Claressa Shields vs Savannah Marshall 15.10.2022 WBC-, WBA-, IBF-, WBO-Gürtel Mittelgewicht O2 Arena, London, UK | fite.tv Live


Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    27
  • Umfrage geschlossen .

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.598
Punkte
113
Ich glaub langsam der Sulaiman ist ein Gürtelfetischist. Würd mal gern wissen wie der und seine Alte daheim in Zweisamkeit rumlaufen. Wahrscheinlich haben beide je 20 verschiedene Gürtel an.

Naja, Gürtel sind eben das Geschäftsmodell der WBC. Sie verkaufen ja ihre Replikationen ab 1.500 bis 10.000 $. Der neuste Gürtel wird dann irgendwann auch auf den Markt kommen.

 

Omaru

Nachwuchsspieler
Beiträge
939
Punkte
93

Sie so ein Moment lächelt sie in die Kamera dann wird die Aggro haha ein Finger schnipp bei blacks. Glaub die klauen dem Hauptkampf die Show
 

KO King

Nachwuchsspieler
Beiträge
217
Punkte
43
Feier die Mayer, hoffe sie packt es gegen die "broke bitch" :LOL: :LOL:
Shields sollte es über die Punkte schon machen, ist mir auch sympathischer als die Britin...
Viel Spaß beim schauen Leute (y)
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.312
Punkte
113

Bin unsicher, ob Baumgardner wirklich so ist, wie sie sich manchmal gibt. Interessante Lady. Tolle Card. Sollte man nicht verpassen.
 
Oben