- Beiträge
- 53.983
- Punkte
- 113
Alles richtig was du hier schreibst......... aber ich persönlich finde nunmal, dass es sich hierbei um veraltete "Rituale" nach alten Werten handelt.
Ich denke natürlich auch so, wenn es sich um mein eigenes "dahinscheiden" handelt
Die Queen selbst war aber auch ein Relikt aus einer anderen Zeit mit ihren 96 Jahren. Zu ihrer Huldigung passt da schon etwas Traditionelles.
Übrigens glaube ich, dass man schwer auf eine Monarchie von Außen blicken kann. In Deutschland habe ich einfach nichts mit dem Thema am Hut, kann diesem ganzen Monarchie-Thema auch nichts abgewinnen.
Für mich sind das zwar Repräsentanten des Landes, aber irgendwo auch Menschen, die in vermögenden Verhältnissen ein Leben fernab der normalen Gesellschaft führen, vermutlich auch im Überfluss leben. Ich käme nie auf die Idee, diesen Royals zuzujubeln. Ich juble auch keinen Porschefahrer auf der Autobahn zu
Aber es ist auch nicht mein Thema, mein Land oder meine Queen. In UK scheint das Thema weiterhin einen großen Stellenwert zu genießen, somit können die Menschen auch viel besser auf ihren Tod reagieren, also ein paar Sportforen.de-Mitglieder.