Claressa Shields vs Savannah Marshall 15.10.2022 WBC-, WBA-, IBF-, WBO-Gürtel Mittelgewicht O2 Arena, London, UK | fite.tv Live


Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    27
  • Umfrage geschlossen .

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.715
Punkte
113
Alles richtig was du hier schreibst......... aber ich persönlich finde nunmal, dass es sich hierbei um veraltete "Rituale" nach alten Werten handelt.
Ich denke natürlich auch so, wenn es sich um mein eigenes "dahinscheiden" handelt 🤔

Die Queen selbst war aber auch ein Relikt aus einer anderen Zeit mit ihren 96 Jahren. Zu ihrer Huldigung passt da schon etwas Traditionelles.
Übrigens glaube ich, dass man schwer auf eine Monarchie von Außen blicken kann. In Deutschland habe ich einfach nichts mit dem Thema am Hut, kann diesem ganzen Monarchie-Thema auch nichts abgewinnen.
Für mich sind das zwar Repräsentanten des Landes, aber irgendwo auch Menschen, die in vermögenden Verhältnissen ein Leben fernab der normalen Gesellschaft führen, vermutlich auch im Überfluss leben. Ich käme nie auf die Idee, diesen Royals zuzujubeln. Ich juble auch keinen Porschefahrer auf der Autobahn zu :confuse:
Aber es ist auch nicht mein Thema, mein Land oder meine Queen. In UK scheint das Thema weiterhin einen großen Stellenwert zu genießen, somit können die Menschen auch viel besser auf ihren Tod reagieren, also ein paar Sportforen.de-Mitglieder.
 
T

thebody

Guest
Und wann soll der kampf jetzt stattfinden? gevatter tod hätte sich bis nächste woche zeit lassen können
 

Meinereiner

Bankspieler
Beiträge
1.798
Punkte
113
In UK scheint das Thema weiterhin einen großen Stellenwert zu genießen, somit können die Menschen auch viel besser auf ihren Tod reagieren, also ein paar Sportforen.de-Mitglieder.
Möchte hier nur noch eines dazu schreiben, dann ist auch wieder Ruhe.
Tradition ist nunmal Tradition und in GB wird das sehr gepflegt, aber ist es nicht eigenartig wenn hier Massen von Menschen in Tränen ausbrechen, obwohl sie nur die allerwenigsten wirklich persönlich gekannt haben.
Man kann das auch bei uns beobachten, wenn ein Nachbar stirbt ist das halt so, aber wenn ein geliebter Promi das Zeitliche segnet, bekommen manche fast einen Nervenzusammenbruch......und das sogar bei fiktiven Personen, wie zum Beispiel der Lieblings-Soap-Figur, absolut schräg, so finde ich🤔😔
 

Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
12.960
Punkte
113
Es besteht wohl noch Hoffnung, daß das Event stattfindet?

FcKoTFoWIAArdmL
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.069
Punkte
113

kk17

Bankspieler
Beiträge
11.779
Punkte
113
Ort
Hamburg
Das wird ein heißes Wochenende. Das PPV-Event Wilder vs. Helenius in den USA. Zwei große Cards in Australia Paro vs. Jarvis und der Rückkampf Haney vs. Kambosos Jr., und jetzt noch die Shields vs. Marshall-Card in UK. Mehr geht nicht. :jubel:
Ja da hatte Ich eben auch drüber nachgedacht. , da fängt der Boxtag dann Samstag Morgens in Argentinien mit TyC Sports an, dann ab nach Australien mit Liam Paro vs Brock Jarvis auf DAZN , zur Prime Time Abends kommen die Mädels in UK auf fite dann der Wilder KO in den USA und dann gehts wieder nach Australien zum Haney vs Kambosos Jr 2 Event.
 
Zuletzt bearbeitet:

KO King

Nachwuchsspieler
Beiträge
217
Punkte
43
Schade...
Drücke der Mickaela die Daumen, have fun going back to being a broke bitch :LOL:
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.715
Punkte
113
Das Event ist schon für den 15.10 buchbar.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.104
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Schade, aber verständlich. Großbritannien muss das erst mal sacken lassen und sich ordnen. Ich denke, viele Kritiker können sich da auch einfach nicht in die Briten rein versetzen.

Immerhin findet es zeitnah statt. Ein Monat mehr macht den Kohl auch nicht fett.
 

Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
12.960
Punkte
113
Weiß ja nicht, ob "die Briten" das mehrheitlich so sehen, aber was soll's, zumindest muss man morgen dann die beiden deutschen Cards nicht ab 22:00h sausen lassen und am 15.10. gibt's um die Zeit keine Konkurrenz, falls ich nix übersehen hab...
 

Omaru

Nachwuchsspieler
Beiträge
939
Punkte
93
Das wird ein heißes Wochenende. Das PPV-Event Wilder vs. Helenius in den USA. Zwei große Cards in Australia Paro vs. Jarvis und der Rückkampf Haney vs. Kambosos Jr., und jetzt noch die Shields vs. Marshall-Card in UK. Mehr geht nicht. :jubel:
Ein Hoch auf die Queen
 
T

thebody

Guest
Freu mich auch dolle auf diesen geilen Fight event aber für mein geschmack ist es noch noch sehr lang zu warten
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.547
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Ich bin bekanntlich kein Experte was das Frauenboxen angeht…

Denke ernsthaft das dies ein sehr unsauberes und teilweise klammerhaftes Duell wird….


Mehr Inhalte kann ich nicht liefern….solange die Frauen nur 2 Minuten Kämpfen ,solange ist das alles für mich nur 🧀
 

Meinereiner

Bankspieler
Beiträge
1.798
Punkte
113
Ich bin bekanntlich kein Experte was das Frauenboxen angeht…

Denke ernsthaft das dies ein sehr unsauberes und teilweise klammerhaftes Duell wird….


Mehr Inhalte kann ich nicht liefern….solange die Frauen nur 2 Minuten Kämpfen ,solange ist das alles für mich nur 🧀
Hab da auch lange gebraucht, um mich mit Frauenboxen anzufreunden, aber mittlerweile find ich es (teilweise) ganz gut🤔
Am interessantesten ist Sport ohnehin immer, wenn die Gegner sich auf Augenhöhe befinden (egal ob man ihn selbst ausübt, oder eben zusieht).
Und Taylor vs. Serrano hat hier schon mal ordentlich vorgelegt, hoffe dieser Kampf wird ähnlich spannend 👍
 
Oben