Verwechslung??Marshall ist in vielerlei Hinsicht eine weibliche Version von Mayweather,
Habe zu viel gekifft, meinte Shields, gerade auch wegen ihrer unangenehmen, überheblichen Art und ihren unbestreitbaren Erfolgen, weshalb ich auf Marshall hoffe und das vorzeitig!
Ja echt traurig, soviele Anbieter weltweit und niemand für den deutschsprachigen Raum....... wirklich schadeEs scheint sich übrigens keiner für den Kampf in Deutschland zu bemühen. Es ist zwar ein Trauerspiel aber was möchte man machen?
Ich nahm ursprünglich an, dass es auf Fite laufen könnte, aber langsam kann man das auch hinterfragen.
Ja echt traurig, soviele Anbieter weltweit und niemand für den deutschsprachigen Raum....... wirklich schade
ist einfach auch das Event am SamstagHabe nichts gesagt
▷ Claressa Shields vs Savannah Marshall - Official Replay
Claressa Shields vs Savannah Marshall, Mikaela Mayer vs Alycia Baumgardner - Official Replay: ✓ BOXXER ✓ Boxing, Events ✓ LIVE Oct 15, 1:34PM ET/10:34AM PT ✓ Claressa Shields "T-Rex", Mikaela Mayer, Buchra El Quaissi, Alycia Baumgardner "The Bomb", April Hunter, Savannah Marshall "Silent...www.fite.tv
Man liest, dass das Event theoretisch abgesagt und verschoben wird, wenn die Queen die nächsten zwei Tage von uns geht
TopHabe nichts gesagt
▷ Claressa Shields vs Savannah Marshall - Official Replay
Claressa Shields vs Savannah Marshall, Mikaela Mayer vs Alycia Baumgardner - Official Replay: ✓ BOXXER ✓ Boxing, Events ✓ LIVE Oct 15, 1:34PM ET/10:34AM PT ✓ Claressa Shields "T-Rex", Mikaela Mayer, Buchra El Quaissi, Alycia Baumgardner "The Bomb", April Hunter, Savannah Marshall "Silent...www.fite.tv
Ich verstehe zwar nicht, weshalb das nicht etwas früher schon veröffentlich wird, bei DAZN auch immer alles sehr kurzfristig, aber hier bitte
Das wäre doppelt traurig, obwohl ich das dramatisieren von solchen Todesfällen schon ein wenig übertrieben finde, ein Mensch bleibt ein Mensch, egal welche Position er inne hatte, und sterblich sind wir nunmal alle...... zum GlückMan liest, dass das Event theoretisch abgesagt und verschoben wird, wenn die Queen die nächsten zwei Tage von uns geht
Das wäre doppelt traurig, obwohl ich das dramatisieren von solchen Todesfällen schon ein wenig übertrieben finde, ein Mensch bleibt ein Mensch, egal welche Position er inne hatte, und sterblich sind wir nunmal alle...... zum Glück
ich weiss, was du meinst, aber die queen war halt kein normaler mensch. 70 jahre die königin von england, da ist es wohl selbstverständlich, dass da erstmal andere sachen wichtiger sind als sport.Das wäre doppelt traurig, obwohl ich das dramatisieren von solchen Todesfällen schon ein wenig übertrieben finde, ein Mensch bleibt ein Mensch, egal welche Position er inne hatte, und sterblich sind wir nunmal alle...... zum Glück
Habs auch gerade gelesen. Bin jetzt nicht so n Fan von Königshäusern, aber ich fand, die Queen hätte Stil und Klasse gehabt.Die Queen ist verstorben.