Claressa Shields vs Savannah Marshall 15.10.2022 WBC-, WBA-, IBF-, WBO-Gürtel Mittelgewicht O2 Arena, London, UK | fite.tv Live


Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    27
  • Umfrage geschlossen .

Powerfull Hitter

Nachwuchsspieler
Beiträge
605
Punkte
93
Shields ist in vielerlei Hinsicht eine weibliche Version von Mayweather, allerdings hat sie hier eine richtige Schrank-Frau mit Power, eine KO Power die man nicht oft bei den Frauen sieht vor sich. Normalerweise interessiere ich mich nicht so für Frauenboxen aber vor allem England wird in diesem Bereich immer stärker und hat schon einiges zu bieten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.650
Punkte
113
Die Puncherin schlecht hin bei den Frauen mit Mayweather zu vergleichen? Ich finde das nicht gelungen.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.650
Punkte
113
Es scheint sich übrigens keiner für den Kampf in Deutschland zu bemühen. Es ist zwar ein Trauerspiel aber was möchte man machen?
Ich nahm ursprünglich an, dass es auf Fite laufen könnte, aber langsam kann man das auch hinterfragen.
 

Meinereiner

Bankspieler
Beiträge
1.798
Punkte
113
Es scheint sich übrigens keiner für den Kampf in Deutschland zu bemühen. Es ist zwar ein Trauerspiel aber was möchte man machen?
Ich nahm ursprünglich an, dass es auf Fite laufen könnte, aber langsam kann man das auch hinterfragen.
Ja echt traurig, soviele Anbieter weltweit und niemand für den deutschsprachigen Raum....... wirklich schade 😔
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.650
Punkte
113
Ja echt traurig, soviele Anbieter weltweit und niemand für den deutschsprachigen Raum....... wirklich schade 😔

Habe nichts gesagt :saint:


Ich verstehe zwar nicht, weshalb das nicht etwas früher schon veröffentlich wird, bei DAZN auch immer alles sehr kurzfristig, aber hier bitte :)
 

kk17

Bankspieler
Beiträge
11.778
Punkte
113
Ort
Hamburg
Habe nichts gesagt :saint:

(y) ist einfach auch das Event am Samstag

Pressekonferenz

Hier gibt es Morgen um 14:00 das Wiegen Live
 
Zuletzt bearbeitet:

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Man liest, dass das Event theoretisch abgesagt und verschoben wird, wenn die Queen die nächsten zwei Tage von uns geht
 

Anhänge

  • Screenshot_20220908-181241_Twitter.jpg
    Screenshot_20220908-181241_Twitter.jpg
    404,8 KB · Aufrufe: 8

Meinereiner

Bankspieler
Beiträge
1.798
Punkte
113
Habe nichts gesagt :saint:


Ich verstehe zwar nicht, weshalb das nicht etwas früher schon veröffentlich wird, bei DAZN auch immer alles sehr kurzfristig, aber hier bitte :)
Top👍👍
 

Meinereiner

Bankspieler
Beiträge
1.798
Punkte
113
Man liest, dass das Event theoretisch abgesagt und verschoben wird, wenn die Queen die nächsten zwei Tage von uns geht
Das wäre doppelt traurig, obwohl ich das dramatisieren von solchen Todesfällen schon ein wenig übertrieben finde, ein Mensch bleibt ein Mensch, egal welche Position er inne hatte, und sterblich sind wir nunmal alle...... zum Glück 🤔😔
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.650
Punkte
113
Das wäre doppelt traurig, obwohl ich das dramatisieren von solchen Todesfällen schon ein wenig übertrieben finde, ein Mensch bleibt ein Mensch, egal welche Position er inne hatte, und sterblich sind wir nunmal alle...... zum Glück 🤔😔

Die Queen ist verstorben.
Es handelt sich eben um eine Monarchie, sie war 70 Jahre die Königin, da ist es vollkommen naheliegend, dass auch eine Staatstrauer nun stattfindet, folglich auch keine sportlichen Events. Dramatisieren kann man es nicht nennen.

Neulich sollte in den Vereinigten Arabischen Emiraten Mayweather einen Kampf bestreiten, in der Woche verstarb dann ein König im Land, das Event wurde selbstverständlich ebenfalls abgesagt.
 

Meinereiner

Bankspieler
Beiträge
1.798
Punkte
113
Alles richtig was du hier schreibst......... aber ich persönlich finde nunmal, dass es sich hierbei um veraltete "Rituale" nach alten Werten handelt.
Ich denke natürlich auch so, wenn es sich um mein eigenes "dahinscheiden" handelt 🤔
 

Tyson2fastFury

Bankspieler
Beiträge
4.530
Punkte
113
Das wäre doppelt traurig, obwohl ich das dramatisieren von solchen Todesfällen schon ein wenig übertrieben finde, ein Mensch bleibt ein Mensch, egal welche Position er inne hatte, und sterblich sind wir nunmal alle...... zum Glück 🤔😔
ich weiss, was du meinst, aber die queen war halt kein normaler mensch. 70 jahre die königin von england, da ist es wohl selbstverständlich, dass da erstmal andere sachen wichtiger sind als sport.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.317
Punkte
113
Die Queen ist verstorben.
Habs auch gerade gelesen. Bin jetzt nicht so n Fan von Königshäusern, aber ich fand, die Queen hätte Stil und Klasse gehabt.

Erinnere mich gern an die Sequenz an den olympischen Spielen in London, wo sie bei einem Joke mitmachte.

Dachte bei mir: das hat was, Queen. Sehr sympathisch. :smoke:

Möge es ihr in der "anderen Welt", so es denn eine gibt, gut gehen. Wünsche ihr nur das Beste.
 
Oben