Das war klar. DAZN hätte sich ja nur den Baumgardner-Fight sichern können, aber ESPN hat ihre Boxerin schon länger aufgebaut. @Falkenhorst ist ja seit Jahren ein treuer FanWar ja schon länger bekannt. Aber DAZN hat hier auch wieder den kürzeren gezogen.
https://www.boxingscene.com/mayer-o...-167805?utm_source=dlvr.it&utm_medium=twitter
JaMarshall ist britin oder wie?
Das läuft beim britischen Sky. Nicht beim deutschen Sky. Alles andere wäre mir jedenfalls neu.Der Kampf läuft ja auf Sky
Bin erst seit einer Woche bei Sky, hab da Sky X (streaming) mit Serien und Sport, ist da der Kampf schon dabei, oder muss man noch extra zahlen
Oh OK, dachte das ist hier auch dabeiDas läuft beim britischen Sky. Nicht beim deutschen Sky. Alles andere wäre mir jedenfalls neu.
Oh OK, dachte das ist hier auch dabei
Wie sehr ihr den Kampf??
Ohhh, nein ich meinte die ÜbertragungDenke das Shields via Punkten gewinnt
Ohhh, nein ich meinte die Übertragung
in UK überträgt SKY in den USA ESPN+ Ich hoffe das landet noch auf Fite, sonst via "alternativen Stream"Ohhh, nein ich meinte die Übertragung
Also hätte es natürlich heißen müssen "wo seht ihr den Kampf"..... mein Fehler
Hab gestern zum ersten Mal bei FITE reingeschaut, beim Smith Kampf um 10 Euro, dass lief wirklich tadellos..... werd ich mir wohl öfters gönnenin UK überträgt SKY in den USA ESPN+ Ich hoffe das landet noch auf Fite, sonst via "alternativen Stream"