Charlotte Hornets? Meinst Du jetzt die Bobcats oder New Orleans? Müssten eigentlich die Bobcats sein, da NO seine MLE ja für Posey ausgegeben hat, oder?
macht euch keine großen hoffnungen mcdyess wird zu 90% zu detroit zurückkehren. von den andern teams die intressiert sind (cavs, san antonio, boston) können die cavs mit abstand am meisten bieten (5.1mio).
Wie? Sind wir nicht im Jahr 1996? Glen Rice im Trikot der Hornets - es kommt mir vor als wäre es gestern gewesen.
In diesem Thread wird nun auch nicht soooviel geschrieben, dass man nicht alle Beiträge lesen könnte. Siehe oben, die Cavs haben einen großen Teil der MLE in Daniel Gibson investiert.
Dann würde ich aber gerne wissen, wie die Cavaliers Daniel Gibson ohne volle Birdjahre (bekommt man erst nach drei Jahren) diesen Vertrag bieten konnten. Gibson hatte bloß 'Early Bird'-Rechte, was bedeutet, dass die Cavaliers ihm bloß 175% des alten Gehalts hätten bieten können, wenn sie keine Exception (oder Capspace) verwendet hätten. 175% von $678.456, die Gibson in seinem zweiten Jahr bekam, sind knapp 1,2 Millionen - Gibson bekommt dieses Jahr aber 3,7 Millionen ausgezahlt. Wenn man bloß die 'Early Bird'-Rechte hat, ist man gezwungen Capspace oder eine Exception zu verwenden, sofern man dem Spieler mehr als 175% des alten Gehalts geben möchte.
Ich würde mich auch über eine Verpflichtung von McDyess freuen, sehe aber da die Chancen für Detroit höher, zumindest liest man auf einigen Seiten (realgm) dass dies wahrscheinlicher ist.
Ich hab außerdem gelesen das sich die FrontOffice angeblich um einen Zach Randolph bemühtpanik: ich hoffe das sich dieses Gerücht nicht bestätigt, finde das Team harmoniert derzeit ganz gut und ein Trade könnte erstmal die Teamchemie und die Abstimmung im Spiel kaputtmachen.
hab gestern den cavs insider schlechthin (brian windhorst weiß nich ob ihr den kennt) gefragt und der hat gemeint die cavs haben kein interesse an zach randolp
hab bis jetzt so gut wie alle spiele gesehen (nur nicht gegen hornets und boston) und bin sehr zufrieden mit der mannschaft. Lebron spielt jetzt eher als pf und geht eig dauernd zum korb, und verl'sst sich nicht so auf seine jumper, allerdings wenn er mal wichtige nimmt trifft er diese auch :love2: auch varejao find ich toll dieses jahr, auch offensiv, das einzige was mich beim schauen immer ein wenig nervt ist, dass big z mMn zu viele shots nimmt, der soll sich lieber unter den korb stellen mit seinen 7,3foot... aber sonst bin ich seeehr optimistisch
bin wie du auch sehr optimistisch vor allem was den osten angeht aber die finals denke ich können die cavs mit der aktuellen mannschaft nicht gewinnen vor allem nich wenn die lakers da mit ihren twin towern (gasol&bynum) warten...da fehlt ihnen noch ein low post scorer und ein großer, guter perimeter verteidiger (für leute wie kobe, tmac...)
Okay, es ist früh in der Saison und ich geb noch nicht viel drauf, aber trotzdem.Die Cavs sind momentan Nummer 1 im Power Ranking!