Und James wäre dann 2010 zu 100% weg.
Hast du eine Quelle, wo er so etwas gesagt hat?
100 % sind ja nicht wenig.
Man kann es so oder so sehen: neue Herausforderung, schön und gut, aber warum sollte man ein Team verlassen, in dem man der absolute Held und Superstar ist und Chancen auf Titel hat? Die meiste Kohle kann Cleveland auch bieten und das sind die Dinge, um die es NBA-Spielern geht: Kohle und NBA-Meisterschaften.
MJ, Magic,Bird, Timmy und Co. haben die neuen Herausforderungen auch nicht gebraucht, warum sollte James so heiß darauf sein? Er hasst verlieren genauso wie die aufgeführten Jungs.
Wenn er vielleicht 2015 5 Titel haben sollte- ok, ja dann vielleicht.
Das Argument mit dem größeren Markt ist ja immer ne tolle Sache, aber wenn er im Mittelfeld absuckt, dann wird der Geldregen auch nicht größer, denn als Werbeträger eines bedeutungslosen Teams kommt auch ein LeBron James nicht weit, würd ich sagen. Übrigens: er mag einen Bonus für einen größeren Markt von Nike bekommen, aber keiner weiß, wie das alles im Detail aussieht. Bringt es ihm wirklich insgesamt so viel mehr Kohle, dass es sich lohnt, trotz perfekter Bedingungen, das Team zu wechseln?
Da wird immer ganz schön viel Wind gemacht, finde ich.
Nicht das ich denke, dass er auf jeden Fall bleibt, aber es spricht doch herzlich wenig dagegen (im Moment).