Cleveland Cavaliers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Wird merkwürdig, wenn mein Anti-Ich (Trave), dann das gleiche Team mag wie ich. :D

Aber du bist doch Knicks-Fan, oder? Ach so, du willst damit wohl sagen, dass er auf jeden Fall zu den Knicks geht.;) Bitte nicht, schlimmer wäre nur der Tod.:wall:

Bartek schrieb:
das komplette Cavs Camp, sowie alle James Fans tummeln sich dann in unseren netten Knicks Thread.

Dann kommt da mal ein bissl Siegermentalität rein.:D
 

Manu

Chefredakteur basketball.de
Teammitglied
Beiträge
4.664
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Eine neue Herausfoderung, warum dann nicht gleich nach Europa. ;)
Aber ist ja schon Schnee von gestern, das will ich nicht wieder aufrollen.

Im Spiel gegen die Knicks liefen die Cavs ja in alten Trikots auf - passend dazu gab es auch solch schöne Fotomontagen:

retro%20delonte-thumb-400x269-5914.jpg


retro%20andy-thumb-400x269-5908.jpg


retro%20z-thumb-400x269-5906.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

The Great

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.236
Punkte
48
Aber du bist doch Knicks-Fan, oder? Ach so, du willst damit wohl sagen, dass er auf jeden Fall zu den Knicks geht.;) Bitte nicht, schlimmer wäre nur der Tod.:wall:

Natürlich kommt er zu den Knicks. Das ist doch offensichtlich. Wann werdet ihr es auch endlich verstehen? Wenn es Fotos von James und Donnie Walsh gibt, in denen sie Händchen haltend bei Macy's Weihnachtsgeschenke einkaufen? ;)
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Natürlich kommt er zu den Knicks. Das ist doch offensichtlich. Wann werdet ihr es auch endlich verstehen? Wenn es Fotos von James und Donnie Walsh gibt, in denen sie Händchen haltend bei Macy's Weihnachtsgeschenke einkaufen? ;)


Du enttäuscht auch heute nicht: wieder ein homoerotisches Beispiel.:D

http://www.zagsblog.com/2008/12/04/quote-of-the-day-lebron-james/

You’ve got to love this quote from LeBron James about whether or not he and his teammates are distracted by all the LeBron-to-New York talk.

“It’s a distraction for the Knicks,” he said, according to the AP. “It’s not a distraction for us — we’re good.”

LeBron says he’s never mentioned the Knicks or Nets and that it’s all a creation of the media…the media which is aware of his friendship with Nets part-owner Jay-Z and the Knicks’ desire to bring in a star in two years.

Klar das sind nur Sprüche, aber immerhin. Wer weiß was passieren wird.
Aber Knicks müssen nicht sein: total verwöhnte (warum eigentlich?) und anspruchvolle Fans (nicht unbedingt hier im Forum), die ihre eigenen Picks z.B. direkt ausbuhen- oh man.
Selbst die Knicks-Kommentatoren gehen mir voll auf den Sack.
Hab aber nix gegen die Knicks-Fans hier im Forum, die sind eigentlich alle cool. Bin da auch einsichtig: jeder nimmt auf dem Weg des Lebens mal eine falsche Abzweigung.;)

Na ja, genug jetzt davon.
Geht er doch zu den Knicks, würde man ja irgendwie trotzdem damit leben müssen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
James hat anscheinend verstanden, dass er so oft wie möglich zum Korb gehen sollte. Hab keinen seiner typischen Jumper gesehen. Allgemein macht das team einen sehr guten Eindruck, ungewohnt dominant. Schätze, die Cavs sind jetzt ein Contender
 

Cardor

Bankspieler
Beiträge
1.193
Punkte
113
Varejao gefällt mir immer besser :D Er hat einen wahnsinns sprung gemacht und hat viel zur aktuellen bilanz beigetragen (zumindest in den 8-10 games, die ich gesehen hab)
 

mac minista

Nachwuchsspieler
Beiträge
655
Punkte
0
Ort
München
tja nach 11 W in folge mal wieder eine niederlage. es ist aber keine schande gegen die hawks zu verlieren, vielleicht ist es mal wieder gut wieder "auf den boden" zu kommen. schade ist nur, dass man den franchise-record von 11 siegen nicht übertreffen konnte.
 

Cardor

Bankspieler
Beiträge
1.193
Punkte
113
Najo, man hats in der ersten halbzeit quasi verloren. Delonte west hat lauter dumme würfe genommen und die anderen auch nichts mehr getroffen.
Blöd gelaufen, aber gegen hawks kann man auswärts schon mal verlieren
 

Chosen

Nachwuchsspieler
Beiträge
314
Punkte
0
Ort
Bayern
James told the Cleveland Plain Dealer he is pleased with the Cleveland Cavaliers' improvement and is considering signing an extension during this summer.

"You play out this season of course; I will consider it," James told the Plain Dealer on Saturday before the Cavs practiced at the Pepsi Center.

"The direction we are headed is everything I expected and more."

Musik in meinen Ohren. ;)

Quelle: http://sports.espn.go.com/nba/news/story?id=3784334
 
Oben