Cleveland Cavaliers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


iguodala9

Nachwuchsspieler
Beiträge
283
Punkte
0
Also würde er 2011 Free Agent, richtig?
Klingt nach: Mal abwarten wie weit die Nets dann mit ihrem Umzug sind, da es bis 2010 ja wohl nichts wird ...
Bringt alle Capspace-Spielereien der anderen Teams durcheinander :D
 

Chosen

Nachwuchsspieler
Beiträge
314
Punkte
0
Ort
Bayern
Wieso sollte er 2011 FA werden?
Er will ja eine Extension unterschreiben, der ihn viele weitere Jahre an die Cavs binden würde.
 

L-Train

Nachwuchsspieler
Beiträge
838
Punkte
0
Smoke screen...

James behält sich alle Optionen offen, aber ganz ehrlich: ab 2010 spielt er bei den Nets. Jede Wette.

bei den nets? nie und nimmer deren team ist viel zu schlecht. james will titel gewinnen und des wird er in new jersey mit deren team ganz bestimmt nicht außer da gibts noch paar drastische veränderungen. als größten konkurrenten james in 2010 zu signen sehe ich imo portland, die ham ein team mit perspektive und stellt euch mal lebron bei denen als sf vor. ein team bestehend aus: blake, roy, james, aldridge und oden mit ner guten bench (webster, outlaw, rudy, bayless...) klingt für mich unbesiegbar vor allem weil james in 2010 sicher noch besser sein wird als jetzt, was für die ganzen jungen talente in portland übrigens auch gilt.

was anderes intressantes: auf realcavsfans.com gibts nen insider (der wusste über die ganzen cavs trades bescheid bevor überhaupt irgendjemand was davon gehört hat) der irgendwie für die cavs arbeitet oder gearbeitet hat und der hat vor kurzem folgendes veröffentlicht: "The articles written of late saying that Wally won't be shipped, have some degree of merit. We absolutely won't do anything to mess with the chemistry on this team, unless we have available to us, something that will unquestionably improve the overall quality of our team moving forward.

This degree of chemistry is tough to achieve, and we do believe our chances at a championship are far far better than at any time last season. We feel we're the best team in the Eastern Conference right now. But, getting the homecourt is a key advantage to us.

Disrupting the chemistry in a big way, that may cause some step back in our team even for the short term, could cost us a chance at the home court ...so we are going to be extremely careful in what we do.

I like a few of the options I've heard about very much, but, they all require some tinkering to make it become a match. Most seem to need a third team to step in a smoot things out.

But, we're also remaining patient, because another option which Danny prefers to wait on, could present itself in a little while, as of yet it hasn't ...but, the way things are going, we may see a key team change it's directionc from now, to later ..and if that happens we could see the player of our dreams come available, and it would work perfectly for us, in my opinion,...and the high ups.

But, we just have to hold on and wait it out ...I think something is going to eventually happen, but, if nothing does ...we'll still be a great shape in my opinion.

I will say this, though ....an injury of any length to a big man could really mess with us, and we might want to protect ourselves for that possibility ..."

klingt des gut oder klingt des gut? alle sind am rätseln wer dieser "player of our dreams" sein könnte. der insider ist übrigens auch der ansicht das portland intressant für james sein könnte in 2010 (an geld mangelts denen ja auch nich mit paul allen als besitzer)
 

L-Train

Nachwuchsspieler
Beiträge
838
Punkte
0
Player of our Dreams waere mMn Chris Bosh. :D

den haben auch einige als antwort genannt dort. ich kann mir zwar nich vorstellen warum toronto den traden sollte aber man weiß ja nie (die besten chancen hätte man wenn die im februar kaum noch chancen auf einen playoffs platz haben). ich glaube auch das er unzufrieden in toronto ist (hat ja zuletzt mehrmals bemängelt das es ihn nervt das sein team wenn es zuhause spielt ausgebuht wird von den eigenen fans :D)
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Ich wär schon ziemlich enttäuscht, wenn es keinen Deal mehr für Wallys Vertrag gibt und denke auch, dass dieser noch stattfindet. Bin mir nicht sicher, ob die Cavs nicht noch etwas für den Titel fehlt.
Butler wird momentan diskutiert, aber vielleicht reichen auslaufende Veträge einfach nicht für Spieler dieser Klasse. Mal ehrlich, sollte z.B. Bosh getradet werden (unwahrscheinlich), dann sicher nicht für zwei Verträge und miese Picks. Gleiches gilt wohl für Redd. Und bei z.B. Mike Miller weiß man nichtmal, ob er überhaupt ein wirkliches Update wäre.
Schwierige Lage grade. Einerseits sollte man die Chemie nicht gefährden, andererseits kann man diese Masse an auslaufenen Verträgen auch nicht vergeuden.
 

D@X

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.481
Punkte
0
Ort
nahe Hamburg
mike miller ist ein riesiges upgrade zu wally. miller hat so langsam dem weg zum korb gefunden und eigene würfe kann er auch kreieren.
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
den haben auch einige als antwort genannt dort. ich kann mir zwar nich vorstellen warum toronto den traden sollte aber man weiß ja nie (die besten chancen hätte man wenn die im februar kaum noch chancen auf einen playoffs platz haben). ich glaube auch das er unzufrieden in toronto ist (hat ja zuletzt mehrmals bemängelt das es ihn nervt das sein team wenn es zuhause spielt ausgebuht wird von den eigenen fans :D)

Es bleibt mMn dabei, was ich schon vor der Saison sagte: Bosh wird sich das nicht ewig antun. Im Moment ist die Bilanz supi schlecht und er ist im ohnehin unbeliebten Kanada.
Sobald Bosh einen Trade fordern sollte, was ich nicht für unwahrscheinlich halte, stehen wir sofort da und können ein Paket schnüren, das für ein Rebuildingteam attraktiv genug sein könnte.

P.S: am Wochenende konnte Denver souverän besiegt werden - das soll also laut einigen Experten eines dieser Teams sein, das besser ist als wir, obwohl sie nichts besser können, außer eben verlieren.

Hier beginnt auch das typische Problem, das einmal mehr die Cavs trifft: unterschätzt.
Vor 3 Jahren hieß es: "hm die Pistons sweepen euch, denn ihr seid noch neu in den Playoffs" - am Ende gab es mit Ach und Krach einen 4-3 Sieg für die Pistons.
Vor 2 Jahren hieß es: "EC-Finals? Niemals mit diesem Gurkenteam." - am Ende gab es die Finals.
Letztes Jahr: "die Celtics sweepen euch und ihr habt keine Chance" - Ergebnis: wieder ein 4-3 und Boston war so knapp davor rauszufliegen, wie zu keinem anderen Zeitpunkt der Playoffs.
Dieses Jahr: "gute Bilanz, aber der schedule ist super soft und ihr habt gegen noch kein Spitzenteam gespielt" -> kann man noch nicht sagen, aber wir haben bisher nur gegen wenige Topteams gespielt und gegen Boston und NO verloren (innerhalb der ersten 3 Spiele: also noch nicht in Form) und gegen die Jazz (geschwächt) und Nuggets gewonnen.
Außerdem ist es nicht so, dass der Bodensatz der NBA BBL-Material wäre und wenn es so leicht ist konstant gegen die schlechten Teams zu gewinnen, da frage ich mich doch, warum das außer Boston, den Cavs und vielleicht noch den Lakers keiner hinbekommt.
Dass die Cavs gegen gute Teams gut klarkommen, konnte man die letzten Jahre in den Playoffs beobachten - die RS-Bilanzen mögen ******e gewesen sein, die Playoffs sahen dann anders aus, weil die beiden großen Stärken der Cavs (D und Superstar) in den Playoffs ganz besonders gefragt sin.
Das Team ist das gleiche wie letzte Saison, mit dem Upgrade Mo Williams, unseren 1. richtigen PG, seitdem James da ist und nun soll es auf einmal Probleme gegen gute Teams geben, obwohl nix dafürspricht?

Wenn man sich da mal anschaut, wie z.B. Teams wie Philly maßlos überschätzt wurden, muss man sich fragen, ob die Urteilsfähigkeit mancher Experten und / oder User nicht einfach nur unglaublich subjektiv und zu Ungunsten der Cavs ausgelegt wird.

Wie auch immer: kein Grund für eine tiefschürfende Diskussion und es geht auch gegen keine konkreten Personen, aber ich wollte es mal anmerken und ins Gedächtnis rufen, wieviele Leute sich bei den Cavs bereits täuschten und auch heute noch täuschen und wir Cavs-Fans, die dieses Team nun schon eine Weile verfolgen und es immer wieder verteidigt haben und leidvoll die teilweise indiskutablen Meinungen ertragen mussten (war nicht so schlimm wie es klingt;) ) können nun sagen: "Seht ihr, wir sind doch noch ein Contender geworden".
Herzlichen Glückwunsch an uns alle.:wavey:
 

sam.m

Guest
Beiträge
1.623
Punkte
0
Außerdem ist es nicht so, dass der Bodensatz der NBA BBL-Material wäre und wenn es so leicht ist konstant gegen die schlechten Teams zu gewinnen, da frage ich mich doch, warum das außer Boston, den Cavs und vielleicht noch den Lakers keiner hinbekommt.

Die Magic hast du vergessen.
Wir bekommen das eigentlich auch ganz gut hin.
Einzige der 6 Niedelagen gegen einen Bodensatz in Memphis, das 2. Spiel.
Ansonsten Niederlagen gegen die Blazers, Celtics, Hawks, Suns und Rockets.
 

Chosen

Nachwuchsspieler
Beiträge
314
Punkte
0
Ort
Bayern
Kann Trave da nur zustimmen.
Die Schedule war nicht die schwierigste, jedoch haben auch andere Teams einen leichten Saisonplan im ersten Viertel der Saison gehabt und keines steht so da wie die Cavs.

Ich hoffe wirklich, dass man mit Wally´s Vertrag + West + Pick einen Bosh bekommen kann, der wäre imho eine Garantie für die Finals und James´ Verbleib bei den Cavs.
 

Cardor

Bankspieler
Beiträge
1.193
Punkte
113
Kann Trave da nur zustimmen.
Die Schedule war nicht die schwierigste, jedoch haben auch andere Teams einen leichten Saisonplan im ersten Viertel der Saison gehabt und keines steht so da wie die Cavs.

Ich hoffe wirklich, dass man mit Wally´s Vertrag + West + Pick einen Bosh bekommen kann, der wäre imho eine Garantie für die Finals und James´ Verbleib bei den Cavs.

damit man als guards nur noch mo, gibson und pavlovic panik: hat?

ich mein, bosh wär gut, keine frage, aber da muss schon noch irgendwas als fa kommen odere durch einen varejao trade (ungern)
 

sam.m

Guest
Beiträge
1.623
Punkte
0
Gebe gerne zu das mich der souveräne Sieg in Denver auch überrascht hat.
Hatte irgendwie gehofft wir kommen noch näher dran, wenn die Brocken gespielt werden :D
Aber offensichtlich sind sie dieses Jahr wirklich bärenstak.
Wenn mich das Alzheimer noch nicht vollends erwischt hat, erinnere ich mich daran, dass uns die Cavs letze Season ganz gut gelegen haben.
Ein Sieg hatte ich selbst live in der Arena mit ansehen dürfen.
Wobei es schon alleine James zu sehen, alle Mühen wert war.
Seine Freiwürfe waren schlecht an diesem Abend ;)
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
sam.m schrieb:
Wenn mich das Alzheimer noch nicht vollends erwischt hat, erinnere ich mich daran, dass uns die Cavs letze Season ganz gut gelegen haben.

Letztendlich gab es allerdings noch keine Playoffserie in den letzten Jahren, also gibt es auch keine echten Vergleichsmöglichkeiten.
In den letzten Playoffs habe ich die Magic nicht ernstgenommen, aber ich glaube, dass das falsch war: find es unglaublich wieviele enge Spiele sie zu ihren Gunsten entscheiden.
Aber Magic gegen Cavs hätte schon was. 1. Runde Philly sweepen, dann Orlando,dann Boston und dann die Lakers.Das wäre mein Lieblingsverlauf, wenn man so weit kommen sollte, bzw. die anderen Teams so weit kommen.
 

sam.m

Guest
Beiträge
1.623
Punkte
0

L-Train

Nachwuchsspieler
Beiträge
838
Punkte
0
Letztendlich gab es allerdings noch keine Playoffserie in den letzten Jahren, also gibt es auch keine echten Vergleichsmöglichkeiten.
In den letzten Playoffs habe ich die Magic nicht ernstgenommen, aber ich glaube, dass das falsch war: find es unglaublich wieviele enge Spiele sie zu ihren Gunsten entscheiden.
Aber Magic gegen Cavs hätte schon was. 1. Runde Philly sweepen, dann Orlando,dann Boston und dann die Lakers.Das wäre mein Lieblingsverlauf, wenn man so weit kommen sollte, bzw. die anderen Teams so weit kommen.

orlando macht mir als cavs fan ehrlich gesagt mehr sorgen als die celtics...da gibts einfach viele matchup probleme mit delonte aufm sg. aber ich glaube in ner best of 7 serie würden sich letztendlich trotzdem die cavs durchsetzen weil james irgendwelche unglaublichen stats rauszaubert wenns sein muss :D ...der hohe sieg gegen denver hat mich auch bisschen überrascht aber man hat richtig gesehen das die hoch motiviert waren ein "zeichen" zu setzen außerdem war big Z heiß wie ein kanonenrohr nach seiner rückkehr (hab den glaub ich noch nie 2 3er in einem spiel machen sehen;) )
 

bender

Bankspieler
Beiträge
11.089
Punkte
113
Ort
Deer District, WI
bei den nets? nie und nimmer deren team ist viel zu schlecht. james will titel gewinnen und des wird er in new jersey mit deren team ganz bestimmt nicht außer da gibts noch paar drastische veränderungen.
Es spielt überhaupt keine Rolle, wie gut das Team aktuell ist. James weiß selbst, dass er allein reicht um (a) ein mittelmäßiges Team wie NJ zu Titelanwärtern zu machen, und (b) um zahlreiche andere talentierte Spieler anzulocken.

James will 2010 in einen großen Markt, genau wie Shaquille O'Neal 1996. Und welcher Markt ist größer als New York? Zudem ist James sehr eng mit Jay-Z, dem Co-Owner der Nets befreundet. Jay-Z holt die Nets 2010 nach Brooklyn, und James wird ihm folgen. Das ist so gut wie sicher.

als größten konkurrenten james in 2010 zu signen sehe ich imo portland, ...
Völlig abwegig. James wird nie im Leben nach Portland gehen.
 

L-Train

Nachwuchsspieler
Beiträge
838
Punkte
0
wie will er 2010 für brooklyn spielen wenn die bis dahin noch nich mal ihre arena fertig haben? außerdem der hauptgrund warum ich nicht glaube das er die cavs verlässt ist einfach, er hat bei denen die besten chancen auf titel vor allem nach dem trade auf den alle cavs fans hoffen der im februar passieren wird :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben