den haben auch einige als antwort genannt dort. ich kann mir zwar nich vorstellen warum toronto den traden sollte aber man weiß ja nie (die besten chancen hätte man wenn die im februar kaum noch chancen auf einen playoffs platz haben). ich glaube auch das er unzufrieden in toronto ist (hat ja zuletzt mehrmals bemängelt das es ihn nervt das sein team wenn es zuhause spielt ausgebuht wird von den eigenen fans
)
Es bleibt mMn dabei, was ich schon vor der Saison sagte: Bosh wird sich das nicht ewig antun. Im Moment ist die Bilanz supi schlecht und er ist im ohnehin unbeliebten Kanada.
Sobald Bosh einen Trade fordern sollte, was ich nicht für unwahrscheinlich halte, stehen wir sofort da und können ein Paket schnüren, das für ein Rebuildingteam attraktiv genug sein könnte.
P.S: am Wochenende konnte Denver souverän besiegt werden - das soll also laut einigen Experten eines dieser Teams sein, das besser ist als wir, obwohl sie nichts besser können, außer eben verlieren.
Hier beginnt auch das typische Problem, das einmal mehr die Cavs trifft: unterschätzt.
Vor 3 Jahren hieß es: "hm die Pistons sweepen euch, denn ihr seid noch neu in den Playoffs" - am Ende gab es mit Ach und Krach einen 4-3 Sieg für die Pistons.
Vor 2 Jahren hieß es: "EC-Finals? Niemals mit diesem Gurkenteam." - am Ende gab es die Finals.
Letztes Jahr: "die Celtics sweepen euch und ihr habt keine Chance" - Ergebnis: wieder ein 4-3 und Boston war so knapp davor rauszufliegen, wie zu keinem anderen Zeitpunkt der Playoffs.
Dieses Jahr: "gute Bilanz, aber der schedule ist super soft und ihr habt gegen noch kein Spitzenteam gespielt" -> kann man noch nicht sagen, aber wir haben bisher nur gegen wenige Topteams gespielt und gegen Boston und NO verloren (innerhalb der ersten 3 Spiele: also noch nicht in Form) und gegen die Jazz (geschwächt) und Nuggets gewonnen.
Außerdem ist es nicht so, dass der Bodensatz der NBA BBL-Material wäre und wenn es so leicht ist konstant gegen die schlechten Teams zu gewinnen, da frage ich mich doch, warum das außer Boston, den Cavs und vielleicht noch den Lakers keiner hinbekommt.
Dass die Cavs gegen gute Teams gut klarkommen, konnte man die letzten Jahre in den Playoffs beobachten - die RS-Bilanzen mögen ******e gewesen sein, die Playoffs sahen dann anders aus, weil die beiden großen Stärken der Cavs (D und Superstar) in den Playoffs ganz besonders gefragt sin.
Das Team ist das gleiche wie letzte Saison, mit dem Upgrade Mo Williams, unseren 1. richtigen PG, seitdem James da ist und nun soll es auf einmal Probleme gegen gute Teams geben, obwohl nix dafürspricht?
Wenn man sich da mal anschaut, wie z.B. Teams wie Philly maßlos überschätzt wurden, muss man sich fragen, ob die Urteilsfähigkeit mancher Experten und / oder User nicht einfach nur unglaublich subjektiv und zu Ungunsten der Cavs ausgelegt wird.
Wie auch immer: kein Grund für eine tiefschürfende Diskussion und es geht auch gegen keine konkreten Personen, aber ich wollte es mal anmerken und ins Gedächtnis rufen, wieviele Leute sich bei den Cavs bereits täuschten und auch heute noch täuschen und wir Cavs-Fans, die dieses Team nun schon eine Weile verfolgen und es immer wieder verteidigt haben und leidvoll die teilweise indiskutablen Meinungen ertragen mussten (war nicht so schlimm wie es klingt
) können nun sagen: "Seht ihr, wir sind doch noch ein Contender geworden".
Herzlichen Glückwunsch an uns alle.