Naja, ich erinnere mich an seltene Fälle im ganzen Forum in dem ein User behauptete da einen tollen Insider zu kennen der gesagt haben soll "If XXX (in diesem Fall LeBron) wants it, it will happen" (im Bezug auf Stoudemire)

. Ich finde das im Nachhinein einfach nur lustig wenn der gleiche User dann wieder so tut etwas besonderes zu wissen und es ein zweites Mal nichts weiter als heiße Luft ist

. War also nicht gegen die Cavs-Fans allgemein gerichtet oder so, ihr seid zum Großteil ja recht realistisch. Würde mich ehrlich freuen wenn wir diesen Sommer auf die Cavs treffen würden (natürlich nur unter der Bedingung das der Ring in den Westen geht

).
ich kenne den insider nicht (es kennt ihn wahrscheinlich keiner beim namen in dem forum außer vll die moderatoren dort die würdend es jedoch niemals verraten)....aber geh mal auf realcavsfans.com und melde dich da an und frag nach "wine&gold" und jeder poster dort wird dir bestätigen das er ein insider ist, der für die cavs arbeitet bzw. gearbeitet hat und nach wie vor gute kontakte zum front office hat. da herrschen ganz andere dimensionen als hier. als der während der trade deadline gepostet hat hatte der thread nach kurzer zeit mehr als 300.000 views...
ich geb dir mal paar beispiele was der alles wusste und gepostet hat bevor espn oder ähnliche sender/seiten auch nur irgendetwas davon wussten:
-er gab uns infos über den chicago/seatlle/cavs trade lange bevor er passiert ist
-er wusste das die cavs jj hickson draften würden was für den großteil der medien eine riesenüberraschung war
-er wusste von dem mo williams trade lange bevor er passiert ist
-er wusste gestern das joe smith zu uns zurückkommt wo viele medien jetzt noch nicht mal sicher wissen das er wieder zu den cavs kommt
die "surprise" die ich genannt habe stammt aus nem artikel von brian windhorst, von dem dir jeder cavs fan mit sicherheit bestätigen kann dass er der cavs beat writer schlechthin ist der ebenfalls über gute kontakte zum cavs front office verfügt. ich habe nachdem artikel und dem was ben wallace zu lebron in einem gespräch gesagt hat (laut radio show in ohio die über sichere quellen verfügt) nur spekuliert (ich zitiere):
"ich geb jetzt mal ne ganz wilde prognose ab ich glaube es könnte rasheed wallace sein"
zu der ganzen amare geschichte: die cavs haben phoenix ein angebot gemacht, das die jedoch abgelehnt haben sah jedoch zwischenzeitlich danach aus wie wenn es ziemlich kurz davor stand ernster zu werden. der trainer-rausschmiss hat jedoch dann wieder einiges durcheinander geworfen. und les dir bitte noch mal das zitat durch: "In a way, if Amare's wishes are what they appear to be, he is going to basically name his destination here. But, the reality is ...if Lebron wants it, it happens, if he doesn't it doesn't."
zu diesem zeitpunkt wollte phoenix amare einfach nur traden hätte der dann gesagt das er nur zu den cavs getraded werden will wäre es auch passiert. der post (und insbesondere das zitat) sagt nicht das es einen deal geben wird wenn lebron es will sondern nur das es nur passieren würde wenn lebron es will unabhängig davon ob amare nach cleveland kommen will...
der shaq deal ist nur nicht durchgegangen weil die cavs nicht wally anstatt von ben wallace (+sasha pavlovic) trade wollten (was ich für einen fehler halte, es kann jedoch gut sein das es auch finanzielle gründe hatte wenn man bedenkt das shaq und wallace alleine 35mio $ nächstes jahr gekostet hätten + luxury tax)
falls du noch fragen hast oder etwas unklar ist melde dich...ich kann dir nur sagen das ich lange überlegt hab meine insiderinformationen hier zu posten aus dem simplen grund, dass dann so leute wie du des falsch interpretieren könnten und ich dann am schluss der dumme bin dabei hab ich nur posts (von nem insider der zu 100% verlässlich ist) weitergegeben und selber spekuliert was kommen könnte und was nicht.