Cleveland Cavaliers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


L-Train

Nachwuchsspieler
Beiträge
838
Punkte
0
das hat wine&gold heute gepostet:

"Shaqtus did convey to Lebron last night that he indeed was hoping that he could have made it to CLE this past deadline. He was telling Lebron how he wants to end his career on his terms, and would like to go out on top. With a team like the Cavs. If he can win one more title, he'd call it a career, is basically what he said."

danach hat jemand gefragt ob shaq dieses jahr in der offseason kommt und er hat folgendes drauf geantwortet:

"No. I think he'd love it if it were to happen, though. I don't think that Shaq would necassarliy be one of our first options to tell you the truth."
 

DunKing

Bankspieler
Beiträge
2.283
Punkte
113
Das wäre schon was...
Wie lange fällt Big Ben eigentlich aus? Kann er in die PO eingreiffen?

Btw, LBJ wieder mal mit einem Sahnespiel. Das war mal eine Woche für den king...
 

L-Train

Nachwuchsspieler
Beiträge
838
Punkte
0
Das wäre schon was...
Wie lange fällt Big Ben eigentlich aus? Kann er in die PO eingreiffen?

Btw, LBJ wieder mal mit einem Sahnespiel. Das war mal eine Woche für den king...

nach ersten berichten war er ja out für die komplette saison aber es is jetzt doch nicht so schlimm wie ursprünglich angenommen. er wird höchstwahrscheinlich zu den playoffs wieder im team sein. geht inzwischen schon nicht mehr mit dieser schiene die er ne zeit lang tragen musste...

zu shaq buyout würde jetzt nichts mehr bringen weil er dann nicht in den playoffs spielen dürfte...
 

L-Train

Nachwuchsspieler
Beiträge
838
Punkte
0
War auch nicht ernst gemeint.

hab ich mir schon gedacht :)....maln intressanter vergleich zwischen wade und lebron (die stats für diese woche):

LBJ Wade

PPG: 39.0 43.3
REB: 9 6.6
AST: 11 9.3
ST: 2.3 4.0
BLK: 2.6 1.6
FG%: 46% 53%
FT%: 82% 79%
3PT: 28% 48%
TO: 3.3 4.0
Wins: 3 3

wer sollte bei diesen stats den player of the week award bekommen?
 

Cardor

Bankspieler
Beiträge
1.193
Punkte
113
hab ich mir schon gedacht :)....maln intressanter vergleich zwischen wade und lebron (die stats für diese woche):

LBJ Wade

PPG: 39.0 43.3
REB: 9 6.6
AST: 11 9.3
ST: 2.3 4.0
BLK: 2.6 1.6
FG%: 46% 53%
FT%: 82% 79%
3PT: 28% 48%
TO: 3.3 4.0
Wins: 3 3

wer sollte bei diesen stats den player of the week award bekommen?

wade, bessere fg% und hat die heat zu 2 ot siegen geführt
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Trotz der lächerlichen Refs muss ich den Cavaliers meinen Respekt aussprechen.
Phasenweise mit überragender Defense, dazu ein heute nicht zu stoppender LeBron, auch wenn mir Lee sehr gut gegen ihn gefallen hat.
Doch am positivsten ist mir Varejao aufgefallen, der mit viel Hustle gespielt hat und ohne einen einzigen Flop gespielt hat. :skepsis:
West empfand ich fast noch als unseren besten Mann im Schlussviertel.^^ :crazy:

Naja, ich denke ein Playoff-Matchup zwischen diesen beiden Teams würde dem Duell Boston-Cleveland in nichts nachstehen. :D
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Reicht es nicht wenn ihr einen Thread mit eurem Refs-Gejammere stresst?:D

Wunderbarer Start in den Tag: Cleveland gewinnt knapp gegen die Magic und der King überwindet (vorerst) seinen kleinen Orlando-Fluch, gleichzeitig haben auch die Lakers und die Celtics verloren und wir nun die beste Bilanz der Liga- hoffentlich können wir uns ganz oben halten.:thumb:
 

L-Train

Nachwuchsspieler
Beiträge
838
Punkte
0
Trotz der lächerlichen Refs muss ich den Cavaliers meinen Respekt aussprechen.
Phasenweise mit überragender Defense, dazu ein heute nicht zu stoppender LeBron, auch wenn mir Lee sehr gut gegen ihn gefallen hat.
Doch am positivsten ist mir Varejao aufgefallen, der mit viel Hustle gespielt hat und ohne einen einzigen Flop gespielt hat. :skepsis:
West empfand ich fast noch als unseren besten Mann im Schlussviertel.^^ :crazy:

Naja, ich denke ein Playoff-Matchup zwischen diesen beiden Teams würde dem Duell Boston-Cleveland in nichts nachstehen. :D

welche refs meinst du denn? bis auf den einen call gegen lee wo er angeblich lebron gefoult hat ham die doch ganz ordentlich gepfiffen....du wirst bestimmt jetzt noch den 3 sekunden call gegen howard anführen aber da hat er auch ordentlich in der zone geparkt auch wenn man so nen pfiff nicht oft in der crunchtime sieht....
 

Coach T

Nachwuchsspieler
Beiträge
137
Punkte
0
Die Cavs haben verdient gewonnen! Lebron mal wieder mit einem sehr starken Spiel.

Ich hoffe das beide Teams in den Playoffs aufeinander treffen, und der bessere weiter kommt.
 

MagicD

Nachwuchsspieler
Beiträge
954
Punkte
0
ihc lehm mich mal nen bissel ausm fenster

wenn wir platz 1 im osten noch verspielen, sind wir die dümmste mannschaft der liga :crazy:
 

L-Train

Nachwuchsspieler
Beiträge
838
Punkte
0
ihc lehm mich mal nen bissel ausm fenster

wenn wir platz 1 im osten noch verspielen, sind wir die dümmste mannschaft der liga :crazy:

darf uns bei unserer heimstärke eigentlich nicht passieren....auch wenn wir da noch ein paar schwere spiele haben. inzwischen haben wir ja auch einen sieg vorsprung auf LA dank des buzzers von iggy (danke :D)....ich glaube wenn die cavs es schaffen homecourt advantage in den finals zu haben stehen die chancen ziemlich gut das sie das ding holen
 

sam.m

Guest
Beiträge
1.623
Punkte
0
darf uns bei unserer heimstärke eigentlich nicht passieren....auch wenn wir da noch ein paar schwere spiele haben. inzwischen haben wir ja auch einen sieg vorsprung auf LA dank des buzzers von iggy (danke :D)....ich glaube wenn die cavs es schaffen homecourt advantage in den finals zu haben stehen die chancen ziemlich gut das sie das ding holen

Da wette ich jetzt schon dagegen.
Ob Heimvorteil oder nicht.
 

DunKing

Bankspieler
Beiträge
2.283
Punkte
113
Den Ost-Titel dürften wir nun nicht mehr hergeben, was wirklich ein echter Vorteil wäre. Ich hoffe dann auf einen brutalen HF zwischen Orlando und Boston, so dass wir dann im Ost-Final auf einen völlig müden, entkräfteten Gegner treffen ;)
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Man sollte aber insgesamt vorsichtig sein- noch nichts ist bisher gewonnen und jedes Spiel muss ja bekanntlich erstmal gewonnen werden, denn einen Upset wie ihn zuletzt die Mavs gegen die Warriors bekommen haben, fängt man sich schnell ein, wenn einem ein Team auf einmal nicht mehr liegt und das Momentum switcht.

Erstmal ist das wichtigste Ziel den Osten zu gewinnen und das wird auch noch eine Herausforderung, da noch einige gute Teams kommen.
 

Cardor

Bankspieler
Beiträge
1.193
Punkte
113
Man sollte aber insgesamt vorsichtig sein- noch nichts ist bisher gewonnen und jedes Spiel muss ja bekanntlich erstmal gewonnen werden, denn einen Upset wie ihn zuletzt die Mavs gegen die Warriors bekommen haben, fängt man sich schnell ein, wenn einem ein Team auf einmal nicht mehr liegt und das Momentum switcht.

Erstmal ist das wichtigste Ziel den Osten zu gewinnen und das wird auch noch eine Herausforderung, da noch einige gute Teams kommen.

:thumb: wie wahr, wie wahr

in den letzten jahren war man ja eigentlich immer der underdog und hat sehr viel erreicht. In diesem ist man der favorit schlechthin im osten.
 
Oben