das macht jedes team.
und ist auch nicht mit einer einstudierten clownsnummer zu vergleichen...
Vielleicht weil man so viele Siege wie nie zuvor in der Geschichte der Franchise holen wird? Oder weil man einen neuen Franchiserekord für Heimsiege und Winningstreak aufstellen wird? Oder weil man um den Titel mitspielen kann und ein echter Contender ist?
Aber stimmt, kein Grund zu feiern, denn das darf man nur, wenn man schon Ringe hat.
weils darum nunmal geht in dieser liga?
es gibt nun mal keine silber oder bronzemedaille.
und (ACHTUNG!!) es gibt keine (ich wiederhole: keine!!) auszeichnung für titel wie "winningstreak" oder meisten heimsiege (wo wir bei den pfiffen wären....)... wie schaffen die cavs eigentlich noch den winningstreak-rekord? der liegt bei über 30... dann fehlen nur noch knapp 20? auf gehts.
Dann gibt es ja auch anscheinend absolut keinen Grund warum ich als Detroit Fan frustriert sein sollte. Ganz im Gegenteil...
richtig! du musst das so sehen... für diese ganzen king james rolleyes "leute" sind titel nicht wichtig, das durfte ich mir auch schon anhören.
dafür macht der lebron aber immer ganz tolle statistiken und triple doubles und totaaaal viele punkte. mal davon abgesehen, dass das keine große kunst ist wenn er 99% der zeit den ball in der hand hat). gib jedem x-beliebigem all-star den ball so lange in die hand wie lebron ihn hat und ich bin mir sicher sie haben ähnliche stats....
die cavs können dann ja so mitte mai, wenn sie urlaub haben, fotos machen (gerne auch mit einer richtigen kamera) wie sie eine kleine siegesparade machen weil lebron einen rekord für die meisten break away blocks in einer saison aufgestellt hat ... welcher geistige tiefflieger in cleveland zählt so nen ******* überhaupt mit? führen die cavs auch eine offizielle statistik für ungeahndete schrittfehler? könnte man doch einführen, points of turnovers, points of travelling with 4 to 5 steps to the basket while bulldozing over defenders .
und nein... die cavs haben absolut noch NIX gewonnen, außer eine serie gegen die wizards (schrittfehler any1?) und einem der peinlichsten finalauftritte der letzten jahre.
Zuletzt bearbeitet: