C-Quense
Nachwuchsspieler
Die üblichen Verdächtigen, die wieder so tun, als wären sie lustig. Hihi.
.
Eher die üblichen Verdächtigen, die wieder so tun, als wüssten sie etwas. Hihi
.
Schade, dass es mit ax nicht geklappt hat. Ich hätte ihn ganz gerne neben Bron gesehen.
Ich bin schon sehr gespannt auf das Spiel heute Abend. Die Wiz werden zum ersten Mal in dieser Saison fast vollzählig sein (es fehlen nur noch weniger wichtige Spieler). Das heißt die Starting Five besteht aus Arenas,Miller,Butler,Jamison,Haywood. Dahinter warten Foye,Blatche und Boykins (beim letzten Spiel 20Pkt) auf Spielzeit. Ich bin wirklich gespannt wie ein Flitzebogen, ob die Wiz gegen die Cavs annstinken können. Deshalb auch meine Frage hier im Cavs-Forum: Warum hat denn der dicke Shaq gegen die Warriors nicht gespielt? Aus Schonungsgründen?
shaq spielt mit sicherheit nicht (reist auch nicht mit nach washington) und bei varejao ist es auch unwahrscheinlich deswegen gehe ich davon aus das washington heute hoch gewinnt vor allem weil ilgauskas meistens sehr schlecht gegen den wizards frontcourt aussieht....
wenn hickson so spielt wie gestern glaub ich das weniger...
Jap Niederlage wie erwartet. An Big Z lags allerdings nicht!
gestern hat er in der offense auch gegen pappnasen wie radmanovic und miki moore gespielt. antawn jamison ist da schon ein anderes kaliber. bin mal gespannt wie er sich gegen den in der defensive anstellt...
Lebron, Lebron, Lebron ...The fans also let LBJ have it. Sarah Schorno, for example, tweeted this: "Highlight of my night...getting called a [bad word] by LeBron....I told him to quit crying and take his fouls like a man. He looked at me and said '[Bleep] you.' Then it was on."
Hier mal ein sehr lustiger Beitrag zu LBJ's Performance gestern >>KLICK<< aus Sicht eines Wizard-Fans, wie ich es z.B. auch bin. Meine Lieblingsstelle:
Lebron, Lebron, Lebron ...