Cleveland Cavaliers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


C-Quense

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.173
Punkte
63
Ja war eigentlich zu erwarten;) obwohl die Pistons ja diese Saison nun nicht mehr der ganz große Rivale sind. Auch wenn Big Ben anscheinend nochmal einen zweiten Frühling erlebt:thumb:

Naja nächste auch nicht. Außer Lebron wechselt den Verein ;)

Ich glaube Ben war weiterhin bei den Pistons unter Vertrag und hat versucht, die Mannschaften zu schwächen, damit Detroit gegen sie gewinnt.
 

L-Train

Nachwuchsspieler
Beiträge
838
Punkte
0
verstehe die aufregung nicht die cavs hatten zu dem zeitpunkt als sie auf der bank alle angefangen haben rumzuhampeln nen 29-0 run. des ist der höchste zu 0 run in der nba in den letzten 10 jahren da kann man sich schon mal freuen oder???

außerdem ist doch auffällig das nur fans von anderen teams lebrons rum getanze kritisieren auch wenn ich jetzt kein großer fan davon bin aber stören tuts mich auch nicht wirklich. das team hat spaß und den fans gefällts auch...
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Das rumhampeln auf der Bank während das Team den Run hingelegt hat kann ich ja noch nachvollziehen, auch wenn es für meinen Geschmack ein bisserl zu übertrieben und aufgesetzt war. Zu LeBron's "Tanzeinlagen" fällt mir dagegen nur das hier ein:
attention_whore.jpg
 
H

Homer

Guest
außerdem ist doch auffällig das nur fans von anderen teams lebrons rum getanze kritisieren auch wenn ich jetzt kein großer fan davon bin aber stören tuts mich auch nicht wirklich. das team hat spaß und den fans gefällts auch...

Ja, wirklich überraschend, dass die Cavaliers-Fanboys den "Auserwählten" nicht kritisieren. Wirklich überraschend. Ich kann es kaum fassen. Gerade von einem User mit dem "neutralen" Nickname L-Train :D.
 

B-Easy

Nachwuchsspieler
Beiträge
693
Punkte
0
Das rumhampeln auf der Bank während das Team den Run hingelegt hat kann ich ja noch nachvollziehen, auch wenn es für meinen Geschmack ein bisserl zu übertrieben und aufgesetzt war. Zu LeBron's "Tanzeinlagen" fällt mir dagegen nur das hier ein:
attention_whore.jpg

naja denkst du wirklich, dass lebron herum tanzen muss um aufmerksamkeit zu erhalten? Denkst du er ist nicht sonst schon genug in der Öffentlichkeit und in den Schlagzeilen ohne dafür tanzen zu müssen? Wüsste nämlich nicht wie ihm diese Tanzeinlagen zu mehr Medienaufmerksamkeit verhelfen. Kann verstehen warum frustrierte Fans von Teams die grad aus der Halle geschossen werden sich nicht darüber freuen wenn das Gegnerische Team sich gegenseitig bejubeln und schon beginnen herumzublödeln, aber ganz ehrlich wem schadet er denn damit? Ist ja nicht so als ob er den Gegner gezielt damit verarscht oder sich einzelne gegenspieler heraussucht die er dann runtermacht, weil er besser ist oder so... Ich denke einfach er hat spass am basketball, vorallem wenn er am gewinnen ist und zeigt dies auch gerne, da er angeblich ein sehr extovertierter mensch ist. das sagt jeder der mal mit ihm zusammengespielt hat. Bin der meinung das viele leute diese ,,einlagen'' ein wenig zu persönlich und ernst nehmen.
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Ich finde Kelly Dwyer trifft es ganz gut:

Also, LeBron James(notes) was dancing the entire game. Just making an ass of himself.

We're out of excuses for this guy. If he's so desperate for attention on a random Sunday afternoon game in Milwaukee, then what hope is there for him to just be a stud on the court and secure with himself one the whistle blows?

I'll try to keep this relatively recent.

Damon Jones(notes) danced. Antoine Walker(notes) danced, and Mark Jackson danced. Nick Van Exel danced. These are the players you're acting like, LeBron.

Magic Johnson didn't dance. Michael Jordan didn't dance. Kobe Bryant didn't dance, Larry Bird didn't dance, and Dr. J didn't dance. These are the players whose games yours most resembles, LeBron.

And it's your damn fault that we're walking away from a dominant win like this with me thinking of you more of a Damon Jones sort, than a Magic Johnson sort. Despite those 10 assists.

Listen, the game is supposed to be fun. It's OK to exult. You should be jumping through your skin when your teammates pull off something great. It is fun as hell to knock in a circus shot in Milwaukee, even if you've played in the Finals, in the Olympics, and have hit game-winners on national TV in the deep playoffs. The game is a joy. Believe me, I understand.

But you have to find a balance. Otherwise, you're in danger of turning off a couple of different generations of fans, all at once.
 

Glyzard

Nachwuchsspieler
Beiträge
880
Punkte
0
Ort
Österreich
Ja, wirklich überraschend, dass die Cavaliers-Fanboys den "Auserwählten" nicht kritisieren. Wirklich überraschend. Ich kann es kaum fassen. Gerade von einem User mit dem "neutralen" Nickname L-Train :D.

wenigstens gibt er neutrale kommentare ab..von dir ´kommt doch ohnehin nur genörgel + gehate...:skepsis:
 
H

Homer

Guest
wenigstens gibt er neutrale kommentare ab..von dir ´kommt doch ohnehin nur genörgel + gehate...:skepsis:

So ist es :belehr:. L-Train der superneutrale. Muss man als Superinsider ja auch sein :D. Außerdem, ist nicht jeder, der was gegen Neo...äh LeBron sagt ein "Nörgler und Hater"?
 

L-Train

Nachwuchsspieler
Beiträge
838
Punkte
0
So ist es :belehr:. L-Train der superneutrale. Muss man als Superinsider ja auch sein :D. Außerdem, ist nicht jeder, der was gegen Neo...äh LeBron sagt ein "Nörgler und Hater"?

da muss ich glyzard schon recht geben...fällt dir nicht auch selber auf das du hier nur kommentare abgibst wenn du irgendwas zu bemängeln hast??? wie lange willst du mir des mit dem insider eigentlich noch vorhalten? ich behaupte nach wie vor das dieser existiert. kannst ja auch selber in das forum gehen und dir mal paar sachen von ihm durchlesen. poste hier in letzter zeit nicht viel von ihm was vor allen an usern wie dir liegt....
 

L-Train

Nachwuchsspieler
Beiträge
838
Punkte
0
als anhang noch ein intressanter post von wine&gold (von gestern) über die möglichkeit das Z getraded werden könnte (in dem forum kann man usern danken wenn sie etwas sinvolles beitragen und wine&gold wurde bereits über 13000 mal für seine posts gedankt, bin also nicht der einzige der seine posts gut findet und ihm glaubt):

"When we were thinking about and planning the addition of Shaq to the team this offseason, one of the top priorities was for Danny and Z to have a conversation about this coming season, and how we percieved his role.

Also involved in that discussion was an open discussion about the possibilities that do exist for a potential trade involving him. It is one of the harsh realities that exist in the league with expring contracts, and players as they wind down their careers towards retirement.

Although it's clear that Z loves this franchise, and wants to play through this season and be a part of our playoff run at a championship ...he's cognizant of what could be looming.

I don't see Z accepting and reporting to the team he may end up getting traded to. The only team he may report to may be New York, if that happened to be the team. Him having a residence there by Central Park, might make reporting there an acceptable alternative for the short term.

But, with what has gone down with some discord between he and the coach ..who knows what the state of those raw nerves might be, and how they may impact the choices he may have at his disposal. If his feelings get hurt, and he feels slighted, he may just choose to retire at that point.

Especially if he has no defined role moving forward.

Which could be a possibiity given the addition of a healthy and strong Leon Powe to the mix, and what we may have coming back in any future trade or trades."
 

Glyzard

Nachwuchsspieler
Beiträge
880
Punkte
0
Ort
Österreich
So ist es :belehr:. L-Train der superneutrale. Muss man als Superinsider ja auch sein :D. Außerdem, ist nicht jeder, der was gegen Neo...äh LeBron sagt ein "Nörgler und Hater"?

hab ich auch gar nicht behauptet =)
es kommt aber immer auf die art und weise an wie man sowas macht.
es gibt genug leute die kobe nicht mögen und auch mj hatte früher genug gegner.
ab und an kann man auch mal ein verärgertes kommentar posten, aber ich muss dir ehrlich sagen, dass ich von dir meistens nur ganz kurze kommentare zu bron lesen, dass er eh so überbewertet ist etc.
 
H

Homer

Guest
da muss ich glyzard schon recht geben...fällt dir nicht auch selber auf das du hier nur kommentare abgibst wenn du irgendwas zu bemängeln hast???

Im Cavs-Thread: Ja. Aber wenn ich lese "Komisch, das kein Cavs-Fan (von denen wohl der absolute Großteil hier im Forum eher LeBron-Fan ist) LeBron kritisiert", dann juckt es mir einfach in den Fingern, so "lustig" finde ich das.

hab ich auch gar nicht behauptet =)
es kommt aber immer auf die art und weise an wie man sowas macht.
es gibt genug leute die kobe nicht mögen und auch mj hatte früher genug gegner.
ab und an kann man auch mal ein verärgertes kommentar posten, aber ich muss dir ehrlich sagen, dass ich von dir meistens nur ganz kurze kommentare zu bron lesen, dass er eh so überbewertet ist etc.

Bitte, zeig mir einen einzigen Post, in dem ich sage das Bron überbewertet ist. Ich kann dir hingegen im Gegenzug mehrere zeigen, in dem ich eindeutig feststelle, dass LeBron James für mich der derzeit beste Basketballer dieses Planeten ist.
Ich halte ihn für einen arroganten Affen, aber nicht für überbewertet.
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
naja denkst du wirklich, dass lebron herum tanzen muss um aufmerksamkeit zu erhalten?
Nein, er muss es nicht tun. Er bekommt in den Medien schon genug Beachtung.
Denkst du er ist nicht sonst schon genug in der Öffentlichkeit und in den Schlagzeilen ohne dafür tanzen zu müssen? Wüsste nämlich nicht wie ihm diese Tanzeinlagen zu mehr Medienaufmerksamkeit verhelfen.
Nee, dafür gibt es ja schon die 2010 FA-Spekulationen die LeBron ja genussvoll angeheizt hat (Ja er hat jetzt nach eineinhalb Jahren irgendwann mal keine Lust gehabt auf 2010-Fragen und gesagt, dass er zu dem Thema keine Fragen mehr annimmt)
Kann verstehen warum frustrierte Fans von Teams die grad aus der Halle geschossen werden sich nicht darüber freuen wenn das Gegnerische Team sich gegenseitig bejubeln und schon beginnen herumzublödeln, aber ganz ehrlich wem schadet er denn damit?
Wenn er seine Tänzchen mal hin und wieder in nem Time-Out veranstaltet hat Niemand ein Problem damit. Wenn er aber anfängt hinter der Baseline rumzutanzen während das Spiel läuft und seine restlichen Teammates alle auf der Bank sitzen, dann hat das nichts mehr mit "Spaß haben" zu tun. In dem Moment nimmt er sich nämlich einfach das Recht heraus, sich vom kompletten Geschehen in der Halle abzuwenden.
Er zeigt, dass ihm das Geschehen auf dem Spielfeld *******egal ist.
Er zeigt, dass es ihm nicht reicht auf der Bank zu hocken und mit den Teamkollegen paar Witze zu reißen.
Nein, er muss extra aufstehen und sich zum Clown machen und die Aufmerksamkeit auf sich lenken. Das ist in meinen Augen einfach nur ein assoziales Verhalten, dass der Situation nicht angemessen ist.
 

Glyzard

Nachwuchsspieler
Beiträge
880
Punkte
0
Ort
Österreich
Nein, er muss es nicht tun. Er bekommt in den Medien schon genug Beachtung. Nee, dafür gibt es ja schon die 2010 FA-Spekulationen die LeBron ja genussvoll angeheizt hat (Ja er hat jetzt nach eineinhalb Jahren irgendwann mal keine Lust gehabt auf 2010-Fragen und gesagt, dass er zu dem Thema keine Fragen mehr annimmt) Wenn er seine Tänzchen mal hin und wieder in nem Time-Out veranstaltet hat Niemand ein Problem damit. Wenn er aber anfängt hinter der Baseline rumzutanzen während das Spiel läuft und seine restlichen Teammates alle auf der Bank sitzen, dann hat das nichts mehr mit "Spaß haben" zu tun. In dem Moment nimmt er sich nämlich einfach das Recht heraus, sich vom kompletten Geschehen in der Halle abzuwenden.
Er zeigt, dass ihm das Geschehen auf dem Spielfeld *******egal ist.
Er zeigt, dass es ihm nicht reicht auf der Bank zu hocken und mit den Teamkollegen paar Witze zu reißen.
Nein, er muss extra aufstehen und sich zum Clown machen und die Aufmerksamkeit auf sich lenken. Das ist in meinen Augen einfach nur ein assoziales Verhalten, dass der Situation nicht angemessen ist.

ist ja nichts neues, dass seine aktionen, wie unwichtig sie auch sind stets auf die waagschale gelegt werden. aber was soll man sich aufregen in ein paar tagen redet ohnehin keiner mehr drüber :)
 

C-Quense

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.173
Punkte
63
Ich kann dir hingegen im Gegenzug mehrere zeigen, in dem ich eindeutig feststelle, dass LeBron James für mich der derzeit beste Basketballer dieses Planeten ist.


Ich stimme dir überall zu nur in dieser Aussage nicht.
Jemand der kein komplettes Spiel besitzt ist nicht besser als Kobe. Bei weitem nicht.
 
Oben