C-Quense
Nachwuchsspieler
- Beiträge
- 2.173
- Punkte
- 63
und sowas kommt von einem Pistonsfan...
Kommt sowas nicht gerade von einem Pistonsfan?
und sowas kommt von einem Pistonsfan...
Kommt sowas nicht gerade von einem Pistonsfan?
Ja war eigentlich zu erwarten obwohl die Pistons ja diese Saison nun nicht mehr der ganz große Rivale sind. Auch wenn Big Ben anscheinend nochmal einen zweiten Frühling erlebt:thumb:
gestern gegen phoenix hatten die cavs die retro jerseys an passend dazu ein pregame intro wie aus den 80ern:
http://www.youtube.com/watch?v=uHsHQOFmnMY&feature=player_embedded
außerdem ist doch auffällig das nur fans von anderen teams lebrons rum getanze kritisieren auch wenn ich jetzt kein großer fan davon bin aber stören tuts mich auch nicht wirklich. das team hat spaß und den fans gefällts auch...
Das rumhampeln auf der Bank während das Team den Run hingelegt hat kann ich ja noch nachvollziehen, auch wenn es für meinen Geschmack ein bisserl zu übertrieben und aufgesetzt war. Zu LeBron's "Tanzeinlagen" fällt mir dagegen nur das hier ein:
Also, LeBron James(notes) was dancing the entire game. Just making an ass of himself.
We're out of excuses for this guy. If he's so desperate for attention on a random Sunday afternoon game in Milwaukee, then what hope is there for him to just be a stud on the court and secure with himself one the whistle blows?
I'll try to keep this relatively recent.
Damon Jones(notes) danced. Antoine Walker(notes) danced, and Mark Jackson danced. Nick Van Exel danced. These are the players you're acting like, LeBron.
Magic Johnson didn't dance. Michael Jordan didn't dance. Kobe Bryant didn't dance, Larry Bird didn't dance, and Dr. J didn't dance. These are the players whose games yours most resembles, LeBron.
And it's your damn fault that we're walking away from a dominant win like this with me thinking of you more of a Damon Jones sort, than a Magic Johnson sort. Despite those 10 assists.
Listen, the game is supposed to be fun. It's OK to exult. You should be jumping through your skin when your teammates pull off something great. It is fun as hell to knock in a circus shot in Milwaukee, even if you've played in the Finals, in the Olympics, and have hit game-winners on national TV in the deep playoffs. The game is a joy. Believe me, I understand.
But you have to find a balance. Otherwise, you're in danger of turning off a couple of different generations of fans, all at once.
Ja, wirklich überraschend, dass die Cavaliers-Fanboys den "Auserwählten" nicht kritisieren. Wirklich überraschend. Ich kann es kaum fassen. Gerade von einem User mit dem "neutralen" Nickname L-Train .
wenigstens gibt er neutrale kommentare ab..
wenigstens gibt er neutrale kommentare ab..von dir ´kommt doch ohnehin nur genörgel + gehate...
So ist es . L-Train der superneutrale. Muss man als Superinsider ja auch sein . Außerdem, ist nicht jeder, der was gegen Neo...äh LeBron sagt ein "Nörgler und Hater"?
So ist es . L-Train der superneutrale. Muss man als Superinsider ja auch sein . Außerdem, ist nicht jeder, der was gegen Neo...äh LeBron sagt ein "Nörgler und Hater"?
da muss ich glyzard schon recht geben...fällt dir nicht auch selber auf das du hier nur kommentare abgibst wenn du irgendwas zu bemängeln hast???
hab ich auch gar nicht behauptet =)
es kommt aber immer auf die art und weise an wie man sowas macht.
es gibt genug leute die kobe nicht mögen und auch mj hatte früher genug gegner.
ab und an kann man auch mal ein verärgertes kommentar posten, aber ich muss dir ehrlich sagen, dass ich von dir meistens nur ganz kurze kommentare zu bron lesen, dass er eh so überbewertet ist etc.
Nein, er muss es nicht tun. Er bekommt in den Medien schon genug Beachtung.naja denkst du wirklich, dass lebron herum tanzen muss um aufmerksamkeit zu erhalten?
Nee, dafür gibt es ja schon die 2010 FA-Spekulationen die LeBron ja genussvoll angeheizt hat (Ja er hat jetzt nach eineinhalb Jahren irgendwann mal keine Lust gehabt auf 2010-Fragen und gesagt, dass er zu dem Thema keine Fragen mehr annimmt)Denkst du er ist nicht sonst schon genug in der Öffentlichkeit und in den Schlagzeilen ohne dafür tanzen zu müssen? Wüsste nämlich nicht wie ihm diese Tanzeinlagen zu mehr Medienaufmerksamkeit verhelfen.
Wenn er seine Tänzchen mal hin und wieder in nem Time-Out veranstaltet hat Niemand ein Problem damit. Wenn er aber anfängt hinter der Baseline rumzutanzen während das Spiel läuft und seine restlichen Teammates alle auf der Bank sitzen, dann hat das nichts mehr mit "Spaß haben" zu tun. In dem Moment nimmt er sich nämlich einfach das Recht heraus, sich vom kompletten Geschehen in der Halle abzuwenden.Kann verstehen warum frustrierte Fans von Teams die grad aus der Halle geschossen werden sich nicht darüber freuen wenn das Gegnerische Team sich gegenseitig bejubeln und schon beginnen herumzublödeln, aber ganz ehrlich wem schadet er denn damit?
Nein, er muss es nicht tun. Er bekommt in den Medien schon genug Beachtung. Nee, dafür gibt es ja schon die 2010 FA-Spekulationen die LeBron ja genussvoll angeheizt hat (Ja er hat jetzt nach eineinhalb Jahren irgendwann mal keine Lust gehabt auf 2010-Fragen und gesagt, dass er zu dem Thema keine Fragen mehr annimmt) Wenn er seine Tänzchen mal hin und wieder in nem Time-Out veranstaltet hat Niemand ein Problem damit. Wenn er aber anfängt hinter der Baseline rumzutanzen während das Spiel läuft und seine restlichen Teammates alle auf der Bank sitzen, dann hat das nichts mehr mit "Spaß haben" zu tun. In dem Moment nimmt er sich nämlich einfach das Recht heraus, sich vom kompletten Geschehen in der Halle abzuwenden.
Er zeigt, dass ihm das Geschehen auf dem Spielfeld *******egal ist.
Er zeigt, dass es ihm nicht reicht auf der Bank zu hocken und mit den Teamkollegen paar Witze zu reißen.
Nein, er muss extra aufstehen und sich zum Clown machen und die Aufmerksamkeit auf sich lenken. Das ist in meinen Augen einfach nur ein assoziales Verhalten, dass der Situation nicht angemessen ist.
Außerdem, ist nicht jeder, der was gegen Neo...äh LeBron sagt ein "Nörgler und Hater"?
Ich kann dir hingegen im Gegenzug mehrere zeigen, in dem ich eindeutig feststelle, dass LeBron James für mich der derzeit beste Basketballer dieses Planeten ist.