Cleveland Cavaliers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Er zeigt, dass ihm das Geschehen auf dem Spielfeld *******egal ist.
Er zeigt, dass es ihm nicht reicht auf der Bank zu hocken und mit den Teamkollegen paar Witze zu reißen.
Nein, er muss extra aufstehen und sich zum Clown machen und die Aufmerksamkeit auf sich lenken. Das ist in meinen Augen einfach nur ein assoziales Verhalten, dass der Situation nicht angemessen ist.

Ist das so oder doch nur eine Interpretation von dir? Zieht man die Aufmerksamkeit auf sich, nimmt man in der Regel auch den Druck von den Teamkollegen und das ist nicht zwangsläufig negativ.

@all
Und ob irgendeine NBA-Legende an der Seitenlinie gedanct hat, ist egal und interessiert auch keine Sau. Alsob man sich jetzt sagen müßte:"Hm. MJ und Magic haben das nicht so gemacht, da muss ja was falsch laufen". (die haben auch so ihre diskussionswürdigen "dunklen Momente" gehabt)
Wie auch immer, diese sinnlosen Diskussionen, die nix mit Leistung zutun haben und nur auf persönlichen Empfindungen und Auslegungen basieren, erscheinen dann doch, nun ja, irgendwie uninteressant.
Ist es peinlich, dass er da rumhampelt? Ja, nein, vielleicht. Keine Ahnung.
Hater können meist nur haten und "Fanboys" auch nur eine Seite vertreten und verteidigen und das langweilt doch sehr...! Es gibt immer Sachen, die einen aufregen, wenn man einen Spieler nicht leiden kann- andersherum genauso.
Letztendlich geht es immer um die gleichen Dinge, nur in unterschiedlichen Ausprägungen und das kommt mir so vor, wie schon 100x diskutiert.
Oder hier:
ist James schlechter als Kobe, weil er angeblich weniger komplett ist? Vielleicht. Oder doch nicht? Ist Kobe einfach nur deswegen "kompletter" als James, weil er den besseren Wurf hat? Nein, oder doch?
Fragen, die rein subjektiv sind und da immer von den gleichen Usern das gleiche kommt(womit ich mich ja letzendlich nicht zwangsläufig ausnehme) ermüdend und unbefriedigend.
Weiter will ich das nicht erklären, aber ich denke, dass jeder weiß was gemeint ist und wenn nicht, dann eben nicht.;)
Da gibt es Leute, die James noch nie viel abgewinnen konnten, egal was er gemacht hat, Leute, die ihn ständig als Neo bezeichnen und Leute, die ihn in den Himmel loben und doch ist es immer wieder das gleiche Spiel mit dem gleichen Resultat ohne Weiterkommen- es ist einfach nur sinnlos und so viele Diskussionen haben letztendlich doch nichts geändert und man gewinnt den Eindruck, dass man immer wieder die gleichen Dinge und Nuancen/Unwichtigkeiten diskutiert.
Ist halt nur mein Eindruck, mehr nicht, denn genaugenommen ist es mMn meistens Zeitverschwendung in einem öffentlichen Forum einen User überzeugen zu wollen (oder "seine Sichtweise erweitern zu wollen") - letztendlich funzt das wohl nur in vereinzelten Fällen, da die meisten Standpunkte in den Köpfen fest verankert scheinen und Vorurteile über User und Spieler (egal welche Richtung), gerne mal die Urteilskraft trüben und ist es das wert, in bestimmte Diskussionen Stunden zu investieren? Muss wohl Jeder für sich selbst entscheiden.:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H

Homer

Guest
Nicht jeder, du aber sicherlich schon.

Ich glaube, dass ist jetzt dein dritter Post, in dem du keinen Inhalt schreibt, aber auch lächerliche Art und Weise versuchst mich zu beleidigen. Du bist schon ein gaaaaaanz Toller. Poste mal irgendwas mit Inhalt (außer "Dirk ist Gott und alle Refs und ESPN und sowieso sind doof"), dann können wir uns nochmal unterhalten :).

@ C-Quense:
Ansichtssache. Ich habe ja auch geschrieben, dass es sich um meine Meinung handelt, wenn ich sage, LeBron sei der beste Basketballer dieses Planeten.
 

baller91

Nachwuchsspieler
Beiträge
63
Punkte
0
Ist das so oder doch nur eine Interpretation von dir? Zieht man die Aufmerksamkeit auf sich, nimmt man in der Regel auch den Druck von den Teamkollegen und das ist nicht zwangsläufig negativ.

@all
Und ob irgendeine NBA-Legende an der Seitenlinie gedanct hat, ist egal und interessiert auch keine Sau. Alsob man sich jetzt sagen müßte:"Hm. MJ und Magic haben das nicht so gemacht, da muss ja was falsch laufen". (die haben auch so ihre diskussionswürdigen "dunklen Momente" gehabt)
Wie auch immer, diese sinnlosen Diskussionen, die nix mit Leistung zutun haben und nur auf persönlichen Empfindungen und Auslegungen basieren, erscheinen dann doch, nun ja, irgendwie uninteressant.
Ist es peinlich, dass er da rumhampelt? Ja, nein, vielleicht. Keine Ahnung.
Hater können meist nur haten und "Fanboys" auch nur eine Seite vertreten und verteidigen und das langweilt doch sehr...! Es gibt immer Sachen, die einen aufregen, wenn man einen Spieler nicht leiden kann- andersherum genauso.
Letztendlich geht es immer um die gleichen Dinge, nur in unterschiedlichen Ausprägungen und das kommt mir so vor, wie schon 100x diskutiert.
Oder hier:
ist James schlechter als Kobe, weil er angeblich weniger komplett ist? Vielleicht. Oder doch nicht? Ist Kobe einfach nur deswegen "kompletter" als James, weil er den besseren Wurf hat? Nein, oder doch?
Fragen, die rein subjektiv sind und da immer von den gleichen Usern das gleiche kommt(womit ich mich ja letzendlich nicht zwangsläufig ausnehme) ermüdend und unbefriedigend.
Weiter will ich das nicht erklären, aber ich denke, dass jeder weiß was gemeint ist und wenn nicht, dann eben nicht.;)
Da gibt es Leute, die James noch nie viel abgewinnen konnten, egal was er gemacht hat, Leute, die ihn ständig als Neo bezeichnen und Leute, die ihn in den Himmel loben und doch ist es immer wieder das gleiche Spiel mit dem gleichen Resultat ohne Weiterkommen- es ist einfach nur sinnlos und so viele Diskussionen haben letztendlich doch nichts geändert und man gewinnt den Eindruck, dass man immer wieder die gleichen Dinge und Nuancen/Unwichtigkeiten diskutiert.
Ist halt nur mein Eindruck, mehr nicht, denn genaugenommen ist es mMn meistens Zeitverschwendung in einem öffentlichen Forum einen User überzeugen zu wollen (oder "seine Sichtweise erweitern zu wollen") - letztendlich funzt das wohl nur in vereinzelten Fällen, da die meisten Standpunkte in den Köpfen fest verankert scheinen und Vorurteile über User und Spieler (egal welche Richtung), gerne mal die Urteilskraft trüben und ist es das wert, in bestimmte Diskussionen Stunden zu investieren? Muss wohl Jeder für sich selbst entscheiden.:)


muss zugeben, dass das wirklich ein guter kommentar von dir ist den ich so absolut akzeptieren kann und in dem ich dir durchaus recht gebe. es stimmt, dass jordan und magic auch ihre dunkeln momente hatten und vielleicht wird man lebrons spirenzchen irgendwann genauso abtun angesichts des erfolges, denn erfolg verzeiht bekanntlich vieles, doch muss er es unbedingt darauf ankommen lassen? würde es nicht einiges ändern wenn er sich nur ein bischen zurücknimmt? ich meine es bräche ihm keinen zacken aus der krone und doch würde es seinem ansehen sehr gut tun. Ich denke ohne sich in dem Maße zu profilieren würde seine Leistung nur noch mehr honoriert werden und ihm selbst noch viel mehr Respekt entgegengebracht werden.
Außerdem möchte ich anmerken das ich mich in meiner Kritik an seinem Verhalten eigentlich nur am Rande auf seine Seitenlinien-Show bezogen habe und vorallem sein Auftreten gegenüber Gegnern und Refs kritisiert habe.
Außerdem halte ich so Diskussionen hier drchaus für richtig denn genau darum geht es ja in diesem Thread.
AUch wenn ich dir recht geben muss das ultrakurze inhaltsleere comments überflüssig sind.
 

Mav007

Bankspieler
Beiträge
2.133
Punkte
113
Ich glaube, dass ist jetzt dein dritter Post, in dem du keinen Inhalt schreibt, aber auch lächerliche Art und Weise versuchst mich zu beleidigen. Du bist schon ein gaaaaaanz Toller. Poste mal irgendwas mit Inhalt (außer "Dirk ist Gott und alle Refs und ESPN und sowieso sind doof"), dann können wir uns nochmal unterhalten :).

Dann begeb ich mich eben auf deine Ebene - niveaulos rumhaten, wie du es auch recht oft tust.

Achja, lies doch nochmal im Top/Flop Thread nach, wer von uns beiden nicht näher auf die LeBron/Kobe Gamewinner Diskussion eingegangen ist. Das war nämlich ganz sicher nicht ich - genauso wenig, wie ich sage, Dirk sei der Beste(lies im Live-Game Thread nach, wo ich mich eigentlich nur melde, wenn es etwas zu kritisieren gibt) oder alle Refs, sowie die ESPN-Journalisten(wieso überhaupt?) seien doof.
 
H

Homer

Guest
Dann begeb ich mich eben auf deine Ebene - niveaulos rumhaten, wie du es auch recht oft tust.

Das ist nett von dir :thumb:. Wie man ja an dem inhaltsreichen und durchdachten Beitrag von dir, der unsere "Diskussion" hier ausgelöst hat relativ eindeutig sieht, sind deine sonstigen Beiträge ja absolut nicht so.

Ich würde sagen, wir nerven die Cavs-Fans nicht weiter an dieser Stelle und stellen fest, dass die offensichtliche Relevanz und der unfassbare Tiefgang deiner Beiträge einfach unschlagbar sind :thumb: :D.
 

L-Train

Nachwuchsspieler
Beiträge
838
Punkte
0
imo gibt es rumors über einen trade der jj hickson und anthony randolph von den warriors beinhaltet. randolph wäre vom talent her sicher ein upgrade gegenüber hickson (auch wenn hickson enormes talent hat aber randolph hat meiner meinung nach starpotential und das sehe ich in hickson nicht) aber dieses jahr würde er wohl kaum helfen, wäre eher was für die zukunft....
 

L-Train

Nachwuchsspieler
Beiträge
838
Punkte
0
hmmm mike brown hat verlauten lassen das er plant wieder big z und shaq gleichzeitig spielen zu lassen....des kann ja was werden heute :gitche:
 

L-Train

Nachwuchsspieler
Beiträge
838
Punkte
0
ich finde es hat super geklappt

jo war auch erstaunt....scheint gegen teams wie orlando und die lakers echt zu funktionieren....

marc stein via twitter:

"Lakers just announced Artest hurt last night at home when he tripped over box and fell down flight of stairs, injuring head and left elbow"

der kommentar vom cavs beat writer dazu:

"But was he in underwear?"

:D
 

CT03

Nachwuchsspieler
Beiträge
662
Punkte
0
nach dem heutigen spiel muss ich mal wieder feststellen: die beiden cleveland moderatoren sind der unprofessionellste und sinnloseste haufen der nba.

sie kommentieren NULL über das spiel, schreien bei jedem korbleger der cavs rum wie 2 geistig behinderte, geben NULL backgroundinfos und wirken eher wie 2 fans denen man beim spiel gucken zuhört.

heute waren ihre einzigen 'analysen' des spiels: "den hawks nicht erlauben 1 gegen 1 zu gehen" und ca. 20x "man muss die mauer durchbrechen".

sowas sau schlechtes. und am ende singen sie good night atlanta und lachen den gegner aus. spitze :thumb: . daumen hoch für sportsgeist.

eine (ernstgemeinte) frage an die cavs-fans: freut ihr euch auf die moderatoren? findet ihr gut was die machen?
 
Oben