benny blanco
Nachwuchsspieler
Jemand der kein komplettes Spiel besitzt ist nicht besser als Kobe. Bei weitem nicht.
tztztz, schonmal was von per und win shares gehört?
Jemand der kein komplettes Spiel besitzt ist nicht besser als Kobe. Bei weitem nicht.
tztztz, schonmal was von per und win shares gehört?
Er zeigt, dass ihm das Geschehen auf dem Spielfeld *******egal ist.
Er zeigt, dass es ihm nicht reicht auf der Bank zu hocken und mit den Teamkollegen paar Witze zu reißen.
Nein, er muss extra aufstehen und sich zum Clown machen und die Aufmerksamkeit auf sich lenken. Das ist in meinen Augen einfach nur ein assoziales Verhalten, dass der Situation nicht angemessen ist.
Nicht jeder, du aber sicherlich schon.
Zum Glück sind die Zahlen von Hollinger nicht alles im Basketball/Sport.
@ C-Quense:
Ansichtssache. Ich habe ja auch geschrieben, dass es sich um meine Meinung handelt, wenn ich sage, LeBron sei der beste Basketballer dieses Planeten.
Ist das so oder doch nur eine Interpretation von dir? Zieht man die Aufmerksamkeit auf sich, nimmt man in der Regel auch den Druck von den Teamkollegen und das ist nicht zwangsläufig negativ.
@all
Und ob irgendeine NBA-Legende an der Seitenlinie gedanct hat, ist egal und interessiert auch keine Sau. Alsob man sich jetzt sagen müßte:"Hm. MJ und Magic haben das nicht so gemacht, da muss ja was falsch laufen". (die haben auch so ihre diskussionswürdigen "dunklen Momente" gehabt)
Wie auch immer, diese sinnlosen Diskussionen, die nix mit Leistung zutun haben und nur auf persönlichen Empfindungen und Auslegungen basieren, erscheinen dann doch, nun ja, irgendwie uninteressant.
Ist es peinlich, dass er da rumhampelt? Ja, nein, vielleicht. Keine Ahnung.
Hater können meist nur haten und "Fanboys" auch nur eine Seite vertreten und verteidigen und das langweilt doch sehr...! Es gibt immer Sachen, die einen aufregen, wenn man einen Spieler nicht leiden kann- andersherum genauso.
Letztendlich geht es immer um die gleichen Dinge, nur in unterschiedlichen Ausprägungen und das kommt mir so vor, wie schon 100x diskutiert.
Oder hier:
ist James schlechter als Kobe, weil er angeblich weniger komplett ist? Vielleicht. Oder doch nicht? Ist Kobe einfach nur deswegen "kompletter" als James, weil er den besseren Wurf hat? Nein, oder doch?
Fragen, die rein subjektiv sind und da immer von den gleichen Usern das gleiche kommt(womit ich mich ja letzendlich nicht zwangsläufig ausnehme) ermüdend und unbefriedigend.
Weiter will ich das nicht erklären, aber ich denke, dass jeder weiß was gemeint ist und wenn nicht, dann eben nicht.
Da gibt es Leute, die James noch nie viel abgewinnen konnten, egal was er gemacht hat, Leute, die ihn ständig als Neo bezeichnen und Leute, die ihn in den Himmel loben und doch ist es immer wieder das gleiche Spiel mit dem gleichen Resultat ohne Weiterkommen- es ist einfach nur sinnlos und so viele Diskussionen haben letztendlich doch nichts geändert und man gewinnt den Eindruck, dass man immer wieder die gleichen Dinge und Nuancen/Unwichtigkeiten diskutiert.
Ist halt nur mein Eindruck, mehr nicht, denn genaugenommen ist es mMn meistens Zeitverschwendung in einem öffentlichen Forum einen User überzeugen zu wollen (oder "seine Sichtweise erweitern zu wollen") - letztendlich funzt das wohl nur in vereinzelten Fällen, da die meisten Standpunkte in den Köpfen fest verankert scheinen und Vorurteile über User und Spieler (egal welche Richtung), gerne mal die Urteilskraft trüben und ist es das wert, in bestimmte Diskussionen Stunden zu investieren? Muss wohl Jeder für sich selbst entscheiden.
Ich glaube, dass ist jetzt dein dritter Post, in dem du keinen Inhalt schreibt, aber auch lächerliche Art und Weise versuchst mich zu beleidigen. Du bist schon ein gaaaaaanz Toller. Poste mal irgendwas mit Inhalt (außer "Dirk ist Gott und alle Refs und ESPN und sowieso sind doof"), dann können wir uns nochmal unterhalten .
Dann begeb ich mich eben auf deine Ebene - niveaulos rumhaten, wie du es auch recht oft tust.
Hast du ne Quelle?
hmm ist mir gestern gar nich aufgefallen (vom beat writer):
"Not saying so publicly, but some Cavs players feel Kobe took cheap shot at Mo Williams. 40 seconds into this clip:"
http://www.youtube.com/watch?v=yNM28C0XNF0
hmmm mike brown hat verlauten lassen das er plant wieder big z und shaq gleichzeitig spielen zu lassen....des kann ja was werden heute
ich finde es hat super geklappt
Der Smilie passt wirklich gut - aber nicht zu der Aktion von Bryant, sondern an was sich einige schon wieder hochziehen. Ekelhaft.