Cleveland Cavaliers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


C-Quense

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.173
Punkte
63
Ich glaube, das sieht hier fast jeder genauso (auch ich). Eine Aktion für die man bestraft werden sollte und für die er bestraft wurde.
Deine Vermutung, das die Cavs-Fans hier das Verhalten begrüßen, trifft offensichtlich nur auf einen geringen Teil zu (wenn überhaupt).


Es ist halt immer wieder erstaunlich, welche User sich konsequent bei negativen (natürlich nur bei negativen) Aktionen zu Wort melden. Und das wird man ja hier dennoch kommentieren dürfen.


Ich glaube ihr versteht es nicht, bzw. wollt es vielleicht sogar bewusst falsch verstehen. Es hätte hier wohl nieman etwas darüber geschrieben, wenn es hier nicht schon wieder komplett runtergespielt werden würde, bzw. als normale und verständliche Reaktion dargestellt werden würde.
Manche Leute sollten endlich mal ihre Fanbrille abziehen.
 

Short-E

Mitarbeiter / Redakteur basketball.de
Beiträge
1.162
Punkte
38
Ort
Duisburg
Ich will zu der ganzen LeBron Gatorade Geschichte mal zu bedenken geben, dass ich es mehr als krass finde, dass LeBron bei kleinsten Entscheidungen gegen ihn (nichtmal annähernd Spielentscheidend) so austickt. Wie säh das dann bitte aus, wenn er (endlich) mal in einer wichtigen/spielentscheidenden Situation ein travelling gepfiffen kriegt? Also für mich wirken diese Trotzereaktionen, die er immer bringt wenn was nicht so läuft wie er es will, wie so ein trotziges verwöhntes Einzelkind, dass nicht gelernt hat sich zu benehmen, weil man ihm immer alles hat durchgehen lassen.

Übrigens, das wofür er en Foul haben wollte und weswegen er so ausgetickt ist war ein klares Travelling von ihm.

Nein ich bin kein Kobe Fanboy ich betrachte das objektiv und es ist nicht das erste Mal, dass der werte "König" sich zu so einem königsunwürdigen, unreifen Verhalten hinreisen lässt.

Edit: @glyzard: Fußballer haben zwar eventuell nen scharfen Tritt drauf, aber bis über die Laufbahn und über die Gitter werden die dann doch nicht schießen, da müssten sie schon gezielt schießen. ^^
 

CT03

Nachwuchsspieler
Beiträge
662
Punkte
0
Ich will zu der ganzen LeBron Gatorade Geschichte mal zu bedenken geben, dass ich es mehr als krass finde, dass LeBron bei kleinsten Entscheidungen gegen ihn (nichtmal annähernd Spielentscheidend) so austickt. Wie säh das dann bitte aus, wenn er (endlich) mal in einer wichtigen/spielentscheidenden Situation ein travelling gepfiffen kriegt? Also für mich wirken diese Trotzereaktionen, die er immer bringt wenn was nicht so läuft wie er es will, wie so ein trotziges verwöhntes Einzelkind, dass nicht gelernt hat sich zu benehmen, weil man ihm immer alles hat durchgehen lassen.

Übrigens, das wofür er en Foul haben wollte und weswegen er so ausgetickt ist war ein klares Travelling von ihm.

Nein ich bin kein Kobe Fanboy ich betrachte das objektiv und es ist nicht das erste Mal, dass der werte "König" sich zu so einem königsunwürdigen, unreifen Verhalten hinreisen lässt.

Edit: @glyzard: Fußballer haben zwar eventuell nen scharfen Tritt drauf, aber bis über die Laufbahn und über die Gitter werden die dann doch nicht schießen, da müssten sie schon gezielt schießen. ^^

:thumb:... das wollen hier viele halt nicht einsehen.
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
@C-Quense

komplett runtergespielt, na ja.

Glyzard schrieb:
Aber wie schlimm war das? Im Grunde peinlich penible Aktion der NBA oder?

Cardor schrieb:
ansonsten, die feine art wars natürlich nicht, aber verstehen kann man es doch

Das waren ja wohl noch ziemlich harmlose Reaktionen. Von dir kam dann so etwas zurück:

Nichts desto trotz, geht einem das "Was Lebron macht kann man immer verstehen" Gelaber noch viel mehr auf die Eier. Verschwindet er nach einer Playoffserie in der er keinerlei Chance hatte und ist zu dumm, um das einfach anzuerkennen, ohne jegliche Verabschiedung beim Gegner. Kippt er Getränke auf Fans und was weiß ich noch alles. Ist das alles verständlich

Du redest über Fanbrillen und machst es im umgedrehten Fall genauso (auch mit der passenden Brille ;)), z.B. positive Leistungen runterspielen.
Daher verstehe ich die Aufregung nicht.
 

Cardor

Bankspieler
Beiträge
1.193
Punkte
113
Ich will zu der ganzen LeBron Gatorade Geschichte mal zu bedenken geben, dass ich es mehr als krass finde, dass LeBron bei kleinsten Entscheidungen gegen ihn (nichtmal annähernd Spielentscheidend) so austickt. Wie säh das dann bitte aus, wenn er (endlich) mal in einer wichtigen/spielentscheidenden Situation ein travelling gepfiffen kriegt?

Letztes jahr gegen die wizzards wurd sein gamewinner als travelling gepfiffen. Zwar nur ein spiel, wo mir das in erinnerung ist und halt eins aus der regular season, aber passiert ist nichts.

Und ich glaub es sieht wirklich jeder ein, dass lebron einen fehler gemacht hat (vorallem auch er selbst). Das einzige was stört ist, dass aus einer Mücke ein Elephant gemacht wird.
 

Chosen

Nachwuchsspieler
Beiträge
314
Punkte
0
Ort
Bayern
Die geilsten sind doch eh die Kobe-Jünglinge. :D

Verwöhntes Einzelkind, klar, hab vergessen das da ja noch jemand war, der immer mehr Würfe und Ansehen wollte. "Der nächste Jordan", lässt sogar die Zunge beim Drive raushängen....
Wollte nicht mit dem besten Center aller Zeiten spielen, weil er "sein" Team haben wollte.

Also kommt, bleibt da Heim und hört auf rumzuheulen. :thumb:
 
H

Homer

Guest
Das waren ja wohl noch ziemlich harmlose Reaktionen. Von dir kam dann so etwas zurück:

"Peinlich" ist schon eine ziemlich harte Wortwahl, als ob die NBA was gegen James hätte :rolleyes:

Im Übrigen finde ich persönlich diejenigen, die hier jetzt umhertrollen mit "James benimmt sich wie ein trotziges Einzelkind" und ähnlichem ebenso lächerlich wie du. Aber ich finde es eben genauso lächerlich, wenn hier von einer "peinlichen" Strafe gegen James gesprochen wird. Wie gesagt, ich lade jeden hier gerne ein das mal an der Arbeit gegenüber einem Kunden zu versuchen und dann die Reaktion des eigenen Chefs (und das ist Stern in diesem Fall nunmal) abzuwarten.

Ergo: Ich kritisiere hier nicht LeBron, sondern dieses Fanboy-Getue.

@ Glyzard: Das Fußball-Beispiel ist süß. Warst du schon mal in nem Bundesliga-Stadion? Da müsste man so ne Flasche schon ziemlich weit treten für denselben Effekt. Mal ganz davon abgesehen, dass Fußball nunmal eine Outdoor-Sportart ist und die Fans damit rechnen, eventuell nass zu werden.
 

automotion

Nachwuchsspieler
Beiträge
25
Punkte
0
Ort
brln
Bei der "peinlich" Sache muss man ihm zugute halten, dass er da ja nur den ORF-Text als Quelle hatte. 25k für das alleinige Treten einer "Wasserflasche" (da stand nicht, dass Fans getroffen/nass wurden) würde ich auch übertrieben finden. Gut, die Szene hat sich anders abgespielt und wenn er das jetzt nach dem Betrachten der Bilder immernoch so sieht, dann ist es natürlich was anderes.
 

Short-E

Mitarbeiter / Redakteur basketball.de
Beiträge
1.162
Punkte
38
Ort
Duisburg
Die geilsten sind doch eh die Kobe-Jünglinge. :D

Verwöhntes Einzelkind, klar, hab vergessen das da ja noch jemand war, der immer mehr Würfe und Ansehen wollte. "Der nächste Jordan", lässt sogar die Zunge beim Drive raushängen....
Wollte nicht mit dem besten Center aller Zeiten spielen, weil er "sein" Team haben wollte.

Also kommt, bleibt da Heim und hört auf rumzuheulen. :thumb:

Ich bin kein Kobe-Fan -.-
Wie ignorant seid ihr eigentlich alle?
Ich bin weder Kobe noch LeBron-Fan PUNKT aus ENDE
Brauchst damit nicht zu argumentieren, es bringt nichts. Ich bin kein Lakersfan, kein Kobefan und auch kein LeBronfan.
Also bitte bleib sachlich ja und wirf mir (der extra betont hat, auch in dem Beitrag den du zitierst, dass er nix mit Kobe und den Lakers am Hut hat) nicht vor ich würde LBJ schlecht machen wollen. Aber über Fehler einfach hinwegzusehen finde ich albern und genau das machen viele hier.
Und dass dir nichts besseres zu LeBrons Verteidigung einfällt, als über die Kobefans herzuziehen zeugt auch von einer unheimlichen Reife oO

Shaq ist übrigens nicht der beste Center aller Zeiten. :thumb:
 

Glyzard

Nachwuchsspieler
Beiträge
880
Punkte
0
Ort
Österreich
Bei der "peinlich" Sache muss man ihm zugute halten, dass er da ja nur den ORF-Text als Quelle hatte. 25k für das alleinige Treten einer "Wasserflasche" (da stand nicht, dass Fans getroffen/nass wurden) würde ich auch übertrieben finden. Gut, die Szene hat sich anders abgespielt und wenn er das jetzt nach dem Betrachten der Bilder immernoch so sieht, dann ist es natürlich was anderes.

in der tat hab ich die szene dann erst auf youtube gesehen.
die reaktion war auf die orf beschreibung hin.
 

L-Train

Nachwuchsspieler
Beiträge
838
Punkte
0
sehr interessant auch wenn ich des nicht nochmal aufrollen will: danny ferry hat gestern in nem chat vorm spiel gesagt (den gibts so 1-2 mal pro jahr, da dürfen season ticket holder ihm fragen stellen) das er letztes jahr an der trade deadline nen fast nen deal mit den suns gemacht hätte von dem steve kerr jedoch im letzten moment abgesprungen ist. es waren laut ihm 6 cavs spieler (!!!!) involviert.....

so viel dazu durfte mir ja einiges anhören als amare nicht gekommen ist.

anderes thema was haltet ihr von den iggy rumors?
 

Glyzard

Nachwuchsspieler
Beiträge
880
Punkte
0
Ort
Österreich
sehr interessant auch wenn ich des nicht nochmal aufrollen will: danny ferry hat gestern in nem chat vorm spiel gesagt (den gibts so 1-2 mal pro jahr, da dürfen season ticket holder ihm fragen stellen) das er letztes jahr an der trade deadline nen fast nen deal mit den suns gemacht hätte von dem steve kerr jedoch im letzten moment abgesprungen ist. es waren laut ihm 6 cavs spieler (!!!!) involviert.....

so viel dazu durfte mir ja einiges anhören als amare nicht gekommen ist.

anderes thema was haltet ihr von den iggy rumors?

brauchen wir ned...will ich ned ;)
 

sleepwalker

Nachwuchsspieler
Beiträge
609
Punkte
63
Naja defensiv wärs n Traum-Duo, aber ohne konstanten Wurf wird das neben LBJ einfach nix. Das würde mMn gleich enden wie mit Larry Hughes seinerzeit. Sicher würde es nicht ganz so in die Hose gehen, aber vom Spielertyp wären die schon ähnlich.

Ich hoff mal, die Cavs haben daraus gelernt.
 

Glyzard

Nachwuchsspieler
Beiträge
880
Punkte
0
Ort
Österreich
sehr interessant auch wenn ich des nicht nochmal aufrollen will: danny ferry hat gestern in nem chat vorm spiel gesagt (den gibts so 1-2 mal pro jahr, da dürfen season ticket holder ihm fragen stellen) das er letztes jahr an der trade deadline nen fast nen deal mit den suns gemacht hätte von dem steve kerr jedoch im letzten moment abgesprungen ist. es waren laut ihm 6 cavs spieler (!!!!) involviert.....

so viel dazu durfte mir ja einiges anhören als amare nicht gekommen ist.

anderes thema was haltet ihr von den iggy rumors?

wie starkt verteidigt er eigentlich am flügel?
muss mir mal ein phily spiel reinziehen.
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Ich weiß nicht, ob die Cavs überhaupt wen brauchen. Shaq spielt solide bis gut, der Rest des Frontcourts ist überdurchschnittlich, die Defense sehr gut, die Rollenspieler perfekt und den besten Spieler der Welt haben die Cavs auch noch.
Das einzige Problem ist die Abhängigkeit von James, aber beim besten Record der NBA ist das Meckern auf hohem Niveau.
Daher: Wozu überhaupt mitten in der Saison traden? Wenn Cleveland keinen No-Brainer angeboten bekommt, sehe ich nicht, was ein Trade bringen sollte.

Die Magic sind nicht mehr dieselben. Nach dem Abgang von Turkoglu sind sie nicht mehr der Missmatch-Alptraum aus dem letzten Jahr und Shaq kann Howard verteidigen.
Die Celtics sind derzeit ein Larzarett. Außerdem denke ich, dass die Cavs auch bei ohne Verletzungen schlagen können (trotzdem der härteste Gegner im Osten).
Der Rest des Ostens ist sowieso Außenseiter. Den Hawks, Raptors und vielleicht Bobcats würde ich Außenseiterchancen einräumen.

Den Westen werden eh die Lakers gewinnen, die auch meine größte Sorge sind (trotz 2-0 in der Saison). Natürlich sind sie nicht unschlagbar, aber meiner Meinung klarer Favorit auf den Titel.

Derzeit sieht die Basketball-Welt jedenfalls gut für die Cavs aus (und das obwohl Mo Williams verletzt ist).

PS: Ich weiß noch, wie nach der Niederlage gegen Toronto zu Beginn der Saison ein User schrieb, die Cavs wären keine Spitzenmannschaft mehr. Haha.

PS 2: @Q-Quense: Ist Bird für dich nun ein Idiot oder nicht?
 

L-Train

Nachwuchsspieler
Beiträge
838
Punkte
0
Ich weiß nicht, ob die Cavs überhaupt wen brauchen. Shaq spielt solide bis gut, der Rest des Frontcourts ist überdurchschnittlich, die Defense sehr gut, die Rollenspieler perfekt und den besten Spieler der Welt haben die Cavs auch noch.
Das einzige Problem ist die Abhängigkeit von James, aber beim besten Record der NBA ist das Meckern auf hohem Niveau.
Daher: Wozu überhaupt mitten in der Saison traden? Wenn Cleveland keinen No-Brainer angeboten bekommt, sehe ich nicht, was ein Trade bringen sollte.

Die Magic sind nicht mehr dieselben. Nach dem Abgang von Turkoglu sind sie nicht mehr der Missmatch-Alptraum aus dem letzten Jahr und Shaq kann Howard verteidigen.
Die Celtics sind derzeit ein Larzarett. Außerdem denke ich, dass die Cavs auch bei ohne Verletzungen schlagen können (trotzdem der härteste Gegner im Osten).
Der Rest des Ostens ist sowieso Außenseiter. Den Hawks, Raptors und vielleicht Bobcats würde ich Außenseiterchancen einräumen.

Den Westen werden eh die Lakers gewinnen, die auch meine größte Sorge sind (trotz 2-0 in der Saison). Natürlich sind sie nicht unschlagbar, aber meiner Meinung klarer Favorit auf den Titel.

Derzeit sieht die Basketball-Welt jedenfalls gut für die Cavs aus (und das obwohl Mo Williams verletzt ist).

PS: Ich weiß noch, wie nach der Niederlage gegen Toronto zu Beginn der Saison ein User schrieb, die Cavs wären keine Spitzenmannschaft mehr. Haha.

PS 2: @Q-Quense: Ist Bird für dich nun ein Idiot oder nicht?

sehe es ähnlich wie du das ein trade im moment nicht zwingend erforderlich ist, ABER die cavs ham dieses jahr wie es oft von experten genannt wird eine "golden opportunity" mit dem auslaufenden vertrag von ilgauskas (und zur not auch noch wally der via sign&trade verschifft werden kann)das team nochmal richtig zu verstärken (für die nächsten jahre).

nächstes jahr haben die cavs keine auslaufenden verträge dieser größenordnung deshalb finde ich sollte man sehr gut drüber nachdenken wenn ein team wie philadelphia ihnen iguodala anbietet (er wurde ihnen angeboten, die cavs haben nicht angefragt, spricht also dafür das sie den loswerden möchten). wenn man den für wenig bekommt (ist möglich da er extrem überbezahlt ist) muss man meiner meinung nach zuschlagen. man hätte für die nächsten jahre den vll besten backcourt in der liga und ein defensives traumduo in lebron&iggy.

die larry hughes vergleiche kann ich nicht nachvollziehen. das der hier nicht erfolgreich war lag nicht in erster linie daran das er kein guter shooter war, sondern das er ne verdammt schlechte einstellung hat und oft verletzt war. ist iggy ein guter shooter? nein aber sein midrange game ist besser als das von hughes und ich glaube neben lebron würde er sich weiter verbessern (wie so ziemlich jeder spieler der zu den cavs via trade kam: mo und delonte sind gute beispiele)

meine erste wahl und ich glaube auch die der cavs war (und ist) wohl antawn jamison, laut dem beatwriter gibts da jedoch imo große probleme da die cavs washington nicht vertrauen was das traden angeht (die wollen absolut sicher sein das Z nach dem trade aus seinem vertrag rausgekauft wird um zurückkehren zu können). deswegen wird im moment ein drittes team gesucht das antawn aufnehmen kann und dann weiter zu den cavs verschiffen könnte. houston wird da immer wieder genannt, zum einen da die wohl an butler interessiert sind und zum andern weil das cavs front office anscheinend ein gutes verhältnis zu deren front office hat und somit sicher sein könnte, dass Z nach rund 30 tagen wieder zurück zum team kommen könnte. ist halt recht kompliziert und daran könnte (und wird wahrscheinlich letztendlich) der jamison trade scheitern.....naja wir werden sehen
 

Talib

Bankspieler
Beiträge
7.770
Punkte
113
Seit Mo Williams Verletzung scheint ja auch Shaq in Cleveland angekommen zu sein. Auch Gibson spielt seitdem recht solide und knüpft wieder an gute Zeiten an. Vielleicht ist es auch ein Glücksfall, dass sich Mo verletzt hat. So müssen andere Spieler etwas mehr Verantwortung übernehmen. Und wenn es läuft(so wie im Moment), dann kann sich das noch seehr positiv auswirken.
Für Iggy würde ich im Moment keinesfalls traden. Das passt meiner Meinung nach nicht. Außerdem nicht was die Cavs bräuchten.
 
Oben