Cleveland Cavaliers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
deshalb ja der smiley --->:D

weis ich doch selbst, die diskussion kann von mir aus im anderen thread weitergeführt werden, aber bitte, hier solls bitte clean bleiben :)
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Genau sowas will ich sehen. LeBron James mit einer guten Leistung, die Cavs schießen locker die Pacers ab und die anderen machen auch was. Mir ist es eh lieber, wenn James nicht immer diese Monsterspiele hinlegen muss. Weiter so.
 

Ray Allen

Nachwuchsspieler
Beiträge
185
Punkte
0
Pavlovic in der Starting Five 6/9 aus dem Feld davon 4/5 Dreiern, der kann so weitermachen! Muß endlich mal jemand außer bron was treffen!
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Ray Allen schrieb:
Pavlovic in der Starting Five 6/9 aus dem Feld davon 4/5 Dreiern, der kann so weitermachen! Muß endlich mal jemand außer bron was treffen!
Pavlovic ist fuer mich das wandelnde Versagen. Einmal ein gutes Spiel ueberzeugt mich nicht. der Kerl kann einfach nicht schießen
EDIT: Womit ich seine Leistung nicht schlechtreden will, er war shcon gut :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ray Allen

Nachwuchsspieler
Beiträge
185
Punkte
0
Come-and-get-it schrieb:
Pavlovic ist fuer mich das wandelnde Versagen. Einmal ein gutes Spiel ueberzeugt mich nicht. der Kerl kann einfach nicht schießen
EDIT: Womit ich seine Leistung nicht schlechtreden will, er war shcon gut :)

hat er wohl gelesen :D
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Wieder Sieg gegen die Pacers. Sogar auswärts.

LeBron wieder nah an seinem dritten Trible Double diese Saison und auch immer näher am MVP.
Ilgauskas mit 27 :)
 

Ray Allen

Nachwuchsspieler
Beiträge
185
Punkte
0
Aber das sie sich gegen diese ersatzgeschwächten Pacers so hart taten war echt schwach! James wieder wie eigentlich fast immer klasse, wenn die Mitspieler wie Marshall 1/7 Dreiern und Jones nur halbwegs treffen würden hätte James locker 10 assists im Schnitt! Dennoch spielt er sie immer wieder an, was seine klasse zeigt! Er ist halt kein Egozocker (keine Anspielung auf andere gute Spieler :D ) Iggy echt stark, Lebron sollte mal zusammen mit ihm Freiwürfe trainieren :D der hats nämlich drauf, und das als Center! Hab nämlich auf Die cavs gesetzt mit handicap -4 dann trifft lebron nur einen mit 0,2 sec zu spielen :idiot:
Jetzt am Sonntag gegen die suns, wird sicher ein klasse game mit wieder ordentlich punkten von bron!
 

MisterTwister

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.948
Punkte
0
Ort
Wien
Vor wenigen Augenblicken haben die Cavaliers das Spiel gegen die Suns endgültig für sich entscheiden können.

LeBron James: 44 Punkte, 11 Rebounds, 7 Assists
 

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
schöner sieg, geiles spiel von lebron. special thanks to: mike, av und sasha :top:

mal was anderes:

meint ihr wir können in diesem draft dee brown in der 2ten draften? er wäre mein favorit da die cavs eh einen pg brauchen, und dee scheint ein leader zu sein
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
phishey schrieb:
meint ihr wir können in diesem draft dee brown in der 2ten draften? er wäre mein favorit da die cavs eh einen pg brauchen, und dee scheint ein leader zu sein
Tja. Meinst du der wird so tief fallen, dass Cleveland ihn bekommt? Da muessen sie wohl hochtraden. Aber gut wär er wohl auf jeden Fall. Was fuer ein Spielertyp ist Brown denn?
 

Ray Allen

Nachwuchsspieler
Beiträge
185
Punkte
0
Come-and-get-it schrieb:
Pavlovic ist fuer mich das wandelnde Versagen. Einmal ein gutes Spiel ueberzeugt mich nicht. der Kerl kann einfach nicht schießen
EDIT: Womit ich seine Leistung nicht schlechtreden will, er war shcon gut :)

nochmal auf pavlovic zurückzukommen, gestern wieder ordentlich gespielt, auch sein Wurf gefällt mir eigentlich ganz gut!
Varejao hat mir auch sehr gut gefallen ein absoluter Energizer!
zu Lebron braucht man ja nichts mehr zu sagen!
 

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
die cavs haben diesen draft schon nen first rounder, oder?

@ e_m

weißt du etwas über Gerry MacNamara??
 
Zuletzt bearbeitet:

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Ich will ja nichts sagen, aber wie kann LeBron James noch MVP-verdächtiger spielen?? Aber seine Freiwurfquote...was gehtn da? schon wieder 6-11. Schlimm. Naja wie auch immer, Gooden mit Monsterscoring diesmal (0-7 aus dem Feld, 1 Punkt) aber 12 Rebounds. Marshall mal wieder sehr gut, ebenso wie Varejao.
Tja, was soll man noch sagen...wieviel Siege in Folge waren das jetzt? Eat this Kobe :D
 

MisterTwister

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.948
Punkte
0
Ort
Wien
Für die, die's noch nicht wissen sollten:

LeBron James sagt abermals "nein" zum Dunk Contest

LeBron James wird auch heuer nicht am Slam-Dunk Contest teilnehmen, der alljährlich im Rahmen des All-Star Weekends stattfindet. Er kommt damit in seinem bereits dritten Jahr als Basketballprofi abermals nicht dem Wunsch der Ligaführung nach, die Fans mit einer Teilnahme am wohl spektakulärsten Wettbewerb des besagten Show-Wochenendes zu beglücken.

Schade. Bleibt als Trost, dass wir ihn diesmal wohl zumindest als Teilnehmer an der Skills Challenge, die im vergangenen Jahr Steve Nash für sich entschieden hat, bewundern werden dürfen. Und beim All-Star Game wird er ja sowieso als Starter für die Eastern Conference auflaufen...

http://crossover-online.de/crossover/pro_blog.php?autorNr=74
 
Oben