Cleveland Cavaliers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Ben

Nachwuchsspieler
Beiträge
72
Punkte
0
Ort
Akron, Ohio
Wenn LeBron James schon nicht den SDC gewinnt, hat er wenigstens große Chancen den MVP-Titel abzustauben, falls die Cleveland Cavaliers weiterhin gewinnen werden. ;)
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Noch ein MVP Argument fuer James.
Sieg gegen die Nets und Triple Double vom King. Zwar keine ganz so gute Quote aber endlich mal 10-12 Freiwuerfen.
 

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
freu mich für sie, weil new jersey ja unsere "erzrivalen" sind.

gegen uns scheinen die immer aufzublühen, und auch mit hughes sind die matchups mit denen nich so dolle. letztes jahr haben sie uns auch aus den playoffs gekickt, aber diesmal hat sich der king mit nem TD revanchiert. :jubel:

seit dem pavs spielt, und seit dem lebron die tights trägt gewinnen wir :crazy:
ich hoffe das TD hat ihn nich allzusehr fertig gemacht
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Ja ich hab mich auich schon mal gefragt was das soll. Sieht echt ziemlich seltsam aus. Miester Style eben. Aber wenns ihn besser macht :D

Aber mal zu wichtigeren Dingen:
Heute das Aufeinandertreffen von dem König und dem Blitz :D
James vs. Wade (und Shaq)
Ich denke, die Heat sind momentan ein schlagbarer Gegner. Zwar auswärts, aber die Cavs haben eigentlich gegen jeden eine Chance denke ich. Solange James sein Standartprogramm abliefert und der Rest hilft so gut es geht, kann nicht viel schiefgehen. Naja, schönrederei ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
also die schwarzen strapsen fallen ja bei dunkler hautfarbe nich sooo auf. aber ie weißen mag ich nich, is mir zu erika oder terry. dann doch lieber in farbe wine, sieht besser aus
 

Ray Allen

Nachwuchsspieler
Beiträge
185
Punkte
0
ja eben die schwarzen fallen gar nicht so auf, aber die weißen :wall:

zum spiel gegen die heat, wenn sie so spielen wie zuhause gegen die heat, dann wirds ein klasse spiel. Denke mal ne knappe niederlage, aber wade gegen lebron wird sicher ein knüller!
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
Ray Allen schrieb:
Wie findet ihr eigentlich Lebrons weiße Strumpfhosen :D
sexy!!! Werde mir jetzt auch immer beim zocken ne Strumpfhose drunter ziehen, ist ja schlieslich voll in, Kobe hats ja vorgemacht und Eddy Curry.. :D
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Ein ziemliches ****** Spiel wenn ich das mal so sagen darf. Außer James war keiner in der Lage zweistellig zu punkten, und wenn man im vierten Viertel nur 9 (!) Punkte macht, muss man sich ueber so ein Blowout nicht wundern.
Na ja, nicht schlimm, jetzt erstmal bis Samstag Pause und dann ein machbares Heimspiel gegen Philly.
 

Ray Allen

Nachwuchsspieler
Beiträge
185
Punkte
0
Das war wirklich ne Klatsche! Marshall und Jones wieder mal nix getroffen!
Erster Kurzeinsatz von Martynas Andriuskevicius 3min 1 reb 1steal 0/1 würfe

Kennt den irgendjemand? wie ist er so einzuschätzen?
Hab mir gestern abend noch das spiel zwischen den cavs und heat 17.12. angeschaut! Bron und Larry waren schon ziemlich gut anzuschauen! Hughes mit 19 zur Halbzeit! Wenn er wieder zurück ist, denke ich mal gibts nicht mehr viele Niederlagen! Habe mal den restlichen Spielplan so angeschaut und denke mal das die Cavs schon 50 Siege packen können!
Denke mal 52:30 Bilanz wirds am ende wenns normal weiterläuft!
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Ray Allen schrieb:
Wie findet ihr eigentlich Lebrons weiße Strumpfhosen :D
Dwayne Wade trägt ja seit neuestem auch eine allerdings in Schwarz, wenn ich es richtig gesehen hab. Da hat Kobe ja was losgetreten, erinnert mich ein wenig an die Zeit als Allen Iverson mit diesem Strumpf über den ganzen Arm gespielt hat und es jeder nachgemacht hat.
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Ray Allen schrieb:
Kennt den irgendjemand? wie ist er so einzuschätzen?
Von dem erwarte ich gar nichts. Er hat eventuell Talent, aber ist beiw eitem nicht NBA-reif. Und mehr gibts auch nicht zu sagen. Er hat keine wirklich Stärke, ist in der Euro League untergegangen und zu frueh in die NBA. Immerhin ein Talent, das von Sabonis persönlich unterrichtet wurde.

P.S. Fuer Marshall leg ich meine Hand ins Feuer. Wenn es einen gibt, der LeBron im Scoring wirklich entlastet, dann er.
 

Ray Allen

Nachwuchsspieler
Beiträge
185
Punkte
0
Come-and-get-it schrieb:
Von dem erwarte ich gar nichts. Er hat eventuell Talent, aber ist beiw eitem nicht NBA-reif. Und mehr gibts auch nicht zu sagen. Er hat keine wirklich Stärke, ist in der Euro League untergegangen und zu frueh in die NBA. Immerhin ein Talent, das von Sabonis persönlich unterrichtet wurde.

P.S. Fuer Marshall leg ich meine Hand ins Feuer. Wenn es einen gibt, der LeBron im Scoring wirklich entlastet, dann er.

ilgauskas und hughes können evtl. auch ganz gut punkten!
 

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
diese niederlage macht mir persönlich überhaupt nix.
was mich stresst was miami gemacht hat. seit gestern hat dieses team für mich keine klasse mehr. ich mein, wir waren am ende, unser kleiner run im dritten war nich von bedeutung. und was macht riley? im vierten schön immer die erste 5 beibehalten, keine auswechslungen, und uns fertigmachen und ein korb nach dem anderen in unsre fresse wefen, obwohl der sieg schon sowas von klar war.....

die kommentatoren udn barkley waren auch nich besser. ziehen immer über uns her, stellen miami als jesus der eastern auf (gott is detroit), obwohl die kaum besser sind als wir und KLAR den vom namen her besten lineup der conference oder sogar der liga. wir spielen nun 1-1 gegen sie, und 1-0 gegen detroit. sind wir also so viel schlechter als uns die nulpen hinstellen? ich denke nicht...
sie haben auch vergessen das wir ne nacht zuvor ein anstrengendes spiel gegen einen divisionleader hatten. geschweige denn zu erwähnen das larry verletzt ist, und ilgauskas verletzt spielt.
klar, man müsste dann unseren sieg gegen die heat auch wegzählen, aber immerhin haben wir sie nicht in jedem quarter in grund und boden gestampft.
williams war auch verletzt und shaq spielte 80%, aber ihre situation kann man auch mit unserer vergleichen.

ich denke schon das die heat ein sehr gutes team sein können. ZURZEIT spielen sie aber unter ihrem niveau. meine meinung.
den cavs fehlt noch 1-2 jährchen um ein contender zu werden.

pat riles is für mich gestorben, so wenig sportgeist..
 
Zuletzt bearbeitet:

phil-buzzer

Nachwuchsspieler
Beiträge
97
Punkte
0
man, ich könnte Hughes so umbringen, nur weger dem
:wall: :kotz: :gitche: .c :mad: :eek: :sleep: is des ganze Fantasy-Game bei mir verbockt
 

MisterTwister

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.948
Punkte
0
Ort
Wien
phil-buzzer schrieb:
man, ich könnte Hughes so umbringen, nur weger dem
:wall: :kotz: :gitche: .c :mad: :eek: :sleep: is des ganze Fantasy-Game bei mir verbockt

Ja, bring' ihn bitte um, weil er derzeit aufgrund einer Verletzung nicht spielen kann. Super Idee! :rolleyes:
 
Oben