Cleveland Cavaliers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


YaoMac

Nachwuchsspieler
Beiträge
292
Punkte
0
Ort
Arnsberg
Die Cavs sind mental noch nicht da wo sie sein sollten. Sie lassen sich schnell aus der Ruhe bringen. Da ist Bron jetzt auch als Leader gefragt, er muss das Team wieder aufbauen...sicher Larry fehlt an allen ecken und enden und damon ist sowas von mies drauf aber das müssen Z und Bron kompensieren, wenigstens für ein zwei Spiele bis es wieder Läuft. Die Cavs lassen sich einfach nach einer dummen niederlage aus der Ruhe bringen und so gehen dann auch andere Spiele gegen Schwache Teams verloren, das kanns nicht sein. Heute Nacht waren Z und Bron einfach gut und haben das Team geführt aber Jones wieder nur mit 5 Punkten, das ist zu wenig für Teams wie die Suns bei denen 4/5 Lineup Spieler 2stellig gepunktet haben, 3 sogar 20+. Sicher gegen die Suns kann man verlieren aber muss man auch nicht unbedingt. Ich hoffe nur das die Cavs jetzt nicht sonne Talfahrt wie letztes Jahr nach dem AllStar Break durchmachen. Da muss bron halt nen triple double rausholen, und 40+ scoren. Und er sollte sich damon mal zur Brust nehmen und ihm klar machen das ers doch kann und das er sich nicht verunsichern lassen darf.

Heute gegen die Jailblazers muss gewonnen werden, sonst ahne ich echt böses.
 

Telf

Nachwuchsspieler
Beiträge
122
Punkte
0
Ort
Rip City/Oregon
YaoMac schrieb:
Heute gegen die Jailblazers muss gewonnen werden, sonst ahne ich echt böses.

Kobe ist ein bitterböser Vergewaltiger!
Carmelo ist ein verruchter Drogenkurier!
Jason Kidd ist ein gemeingefährlicher bitch-slapper!
Die Blazers sind ein Haufen durchtriebener Schwerverbrecher!

Wann hat das ein Ende?Wie oft muss man Spieler wie Rasheed Wallace, Bonzi Wells, Damon Stoudamire und Qyntel Woods durch Spieler wie Martell Webster, Theo Ratliff, Sebastian Telfair und Steve Blake ersetzen? :rolleyes:
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Telf schrieb:
Kobe ist ein bitterböser Vergewaltiger!
Carmelo ist ein verruchter Drogenkurier!
Jason Kidd ist ein gemeingefährlicher bitch-slapper!
Die Blazers sind ein Haufen durchtriebener Schwerverbrecher!

Wann hat das ein Ende?Wie oft muss man Spieler wie Rasheed Wallace, Bonzi Wells, Damon Stoudamire und Qyntel Woods durch Spieler wie Martell Webster, Theo Ratliff, Sebastian Telfair und Steve Blake ersetzen? :rolleyes:

tja, der Drogen-Kurier wird Cleveland aber so dermaßen den Arsch versohlen..
nein, kleiner Scherz, aber mal gucken, wie das Spiel sein wird...Boykins killt normalerweise die Cavaliers(hat im ersten Spiel nicht mitgemacht), aber im letzten Spiel hat er nur enttäuscht...wenn Watson heiß ist, dann wirds gut für die Nuggets, denn Watson bringt uns immer sehr viel...Wir brauchen auch wieder einen guten Tag von K-Mart, also wie letztens, dann sollten wir das schaffen, wen Melo und LBJ sich gegenseitig ausschließen
 

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
lebron und carmelo werden um die wette scoren. weder james noch melo können sich gegenseitig verteidigen.

und ja, ihr werdet ganz sicher gewinnen. gooden ist verletzt, und z seit gestern abend auch. irgendwas mit dem knöchel.
und supporting cast haben wir net.

mein tipp: 105-86 für die nuggets. lebron macht 35/8/7 und melo macht 26/5/2 aber mit einer wuote von ~43% :D

unsere lage ist echt miserabel. wir haben nur eine scoring option, lebron- marshall und Amon jones treffen nich mal das parkett, gooden für 2 wochen , Z hoffentlich nur für heute, und hudges für weitere 4-5 wochen draußen. GREAT!

roadtrip: 1-5
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
43%...Machen wir 48 draus...aber ich sag 16 von 18 Freiwürfe... und 4 Assists sollten drinn sein, mit so viele fehlenden...
 

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
ich weis nich. 43 sind sein karriere-wert, aber diese saison wirft er 46%.
einigen wir uns auf 45 :D
und 18 ft attempts sind definitiv zu viel. ich denke da eher an 9-11.
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
ok, 45 ist ok...wird ja wahrscheinlich ein Spiel, in den er viele würfe nimmt...
ok 18 sind zu viele, aber ich glaube das wird ein Spiel, in dem er viel gefoult wird..
 

Ray Allen

Nachwuchsspieler
Beiträge
185
Punkte
0
Schon wieder ein game was bron in letzter sekunde durch schwache freiwürfe verzockt :idiot: 8/15 von der linie, da ist ja shaq noch besser :D
schön langsam müssen sie mal wieder gewinnen, sonst wirds nichts mit dem von mir vorhergesagten mvp l.james!
 

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
das team geht gerade durch eine schwere phase. 3 der main guys sind verletzt, jones und onyell marshall treffen zurzeit nichts. und james "is in a free throw shooting slump".

wenn larry zurückkommt wirds besser werden. bis dahin dürfen sie bae rnich zuviele niederlagen kassieren
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
OK phinsley, wir hatten beide total unrecht...

Aber was haben die Refs denn da gemacht?Sie haben so viele FW an die Cavaliers gegeben, aber trotzdem ist Lebron erstickt :laugh2: :laugh2: :laugh2: Lebron hat rumgezickt und keiner sagte was...Melo sagte ein Wor und kriegte gleich ein Technischen... Plus :
James picked up a quick foul early on and was heading to the bench with his second at the 3:33 mark of the first quarter when official Joe Crawford corrected the call to a foul on Donyell Marshall instead.
http://sports.espn.go.com/nba/recap?gameId=260118007

James spun around and stayed in the game, no doubt pleasing ESPN, which was broadcasting the head-to-head matchup

guter Sieg....Melo is clutch, lebron is not. HAHAHA


Melo brachte eine solide Leistung....was komisch war, war es, dass er kaum den Ball in der zweiten Hälfte des Spiels gekriegt ...er brachte immer etwas, wenn wir es wirklich brauchten, also wie er es immer tut...

Kmart's sah super aus....aber sein Werfen (das, was man wenn man Bball "lernt" als erstes durchnimm) (meistens vom perimeter) war schrecklich und er hat der Offense sehr oft geschadet, aber immernoch solide Leistung ...

Eddie war hervoragend...machte tolle Sachen, überall, zeigte sogar gut Defense gegen LBJ...

Earl aka Cavs-Killa Boykins hat auch seine 17 Punkte aus der Bank gemacht, aber mMn trotzdem keine gute Leistung (mal wieder soo viele dumme Fehler)

Dre war halt Dre...alle anderen waren ganz ok. Henderson und Z haben uns im post gekillt.... Man, brauchen wir Nene/Camby.

Ich glaube unser größtes Problem (obwohl die Fast Break Punkte (nur 5!) auch eine Schlüsselfunktion hatten - by the way: interessant ist, dass all unsere FB Punkte im ersten, einzig gut gespielten, Viertel entstanden)
war unsre Low Post Defense, was uns gekillt hat... Es war ja nicht mal so, dass wir eine gute/befriedigende D gespielt haben und sie dann Schüsse, mit ner Hand vors Gesicht getroffen haben...nein, meistens waren Z oder Henderson da ganz frei und bekamen die einfachen Korbleger/Dunks geschenkt. Klar, wir haben Camby/Nene nicht, aber das ist keine Ausrede für solch eine schlechte D... Das einzige mal, wo ich gute Post D gesehen habe, war wenn K-Mart im 1 on 1 ging, wie er es wolte.

Wir müssen im nächsten Spiel die jazz fertig machen... UNd Carmelo muss AK47 KILLEN... ;)
 

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
öhm, das is da cavs forum, nich das nuggets forum. da interessiert dein nuggets recap herzlich wenig ..

ihr hattet im letzten viertel nichts zu lachen. da ging gar nichts bei euch.
nur leider bringts halt nichts wenn der herr sasha 2 freiwürfe zum ausgleich versemmelt. leider bron auch.

im übrigen frag ich mich was an melo bitte clutch in dem spiel war?
boykins hat euch den ausgleich gebracht. und der tolle zug zum korb von melo war nichts besonderes. newble hatte keine ahnung vom verteidigenund weis nich wie man die baseline zumacht.

und das macht lebron heute im spiel :

http://www.ktvu.com/video/6259162/detail.html :D
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Wieso? Nicht besondersw vielleicht, aber war "clutchiger, als alles, was Bron zusammen gemacht hat...Man kann das auch allgemein sehen, Melo ist öfters Clutch (ja, das Spiel zähle ich auch, außerdem war er immer da, wenn wir ihn brauchten) und Bron? Ich mein 46 Minuten super zu spielen, aber die letzten 2 Minuten zu verkackenb und somit seine Manschaft in Stich lassen, ist es nicht Wert mit Jordan verglichen zu werden. Ich finde das next Jordan gelabere auch total schwachsinnig...
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
JulioHizzle schrieb:
Wieso? Nicht besondersw vielleicht, aber war "clutchiger, als alles, was Bron zusammen gemacht hat...Man kann das auch allgemein sehen, Melo ist öfters Clutch (ja, das Spiel zähle ich auch, außerdem war er immer da, wenn wir ihn brauchten) und Bron? Ich mein 46 Minuten super zu spielen, aber die letzten 2 Minuten zu verkackenb und somit seine Manschaft in Stich lassen, ist es nicht Wert mit Jordan verglichen zu werden. Ich finde das next Jordan gelabere auch total schwachsinnig...
Danke, bitte aus diesem Thread raus.

Ich will uebrigens nicht sticheln, aber....wie war nochmal Melo in seiner bisherigen Karriere?

Finds net dramatisch dass Bron da mal Nerven gezeigt hat. Tut er auch nicht so oft. Nur schade, dass er viel zu oft alles geben muss weil die anderen da nicht so das Wahre sind. Am Anfang der Saison waren seine Stats relativ schwach, aber das war ein Zeichen dafuer, wie gut die anderen waren. Die Cavs sind besonders ohne Hughes sehr von LeBron James abhängig, schade. Aber ist ja auch kein Wunder.
 
Zuletzt bearbeitet:

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
was denn? Ich lass mal ein paar Zahlen für mich sprechen...

Mit 10 oder weniger Sekunden im vierten Viertel um auszugleichen oder das Spiel zu gewinnen hat Carmelo Anthony ein 7-11 shooting .

Dasselbe nochmal für den König LeBron sieht ein bisschen anders aus: 2-15 in solchen Situationen....
 

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
melo hat einfach mehr erfahrung als lebron weil er in den playoffs war und da schon solche situationen erlebt hat.
lebron war das nicht. deshalb auch die unsicherheit. das wird kommen, mit der zeit.

mal was zum portland spiel:

was wäre wenn pavs den layup gemacht hätte und wir den ausgleich hätten? jeder hätte lebron für den play gelobt und nichts wäre.
Er hat den ball zu sasha gegebn. jordan hat den ball paxson (oder kerr, kA) überlassen der mit seinem dreier praktisch die meisterschaft zementiert hat.
wat wäre wnn der den versemmelt hätte? oh jordan, wieso hast du das nich übernommen.
letztes jahr gegen phoenix hat er den ball zu Z gepasst der dann den 3er versenkt hat. alle haben gejubelt, und alle hätten ihn niedergemacht wenn er ihn nich getroffen hätte.
ausserdme isses ja nich so das james gar nix an clutchtreffer landet. man denke da an letztes jahr in chicago wo er über gordan den dreier zur OT trifft. leider verlieren sie trotzdem.

lebron hat die freiwürfe versemmelt. 2 mal schon. er wird sich selbst dafür killen. er wird dran arbeiten, und in zukunft wird das kaum mehr passieren.

glaub mir, melo kann in 2 jahren einpacken. lebron wird mit playofferfahrung und mehr clutchness um einiges besser sein als melo. meine meinung. ich hoffe es so, und bin mir auch ziemlich sicher.
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Also, ob LeBron in 2 Jahren sehr viel Playoff erfahrung haben wird, ist nicht zu 100% sicher...ich glaube nicht, dass LeBron das alleine schaffen kann und sich auf Hughes zu verlassen, ist nicht grade das beste, immer wenn er heiß ist und man ihn braucht, verletzt er sich...ist mir zumindest so aufgefallen. und wenn du meinst, Lebron wird coller sein, nachdem er die Playoffs erreicht hat, diese aber nicht erreicht, dann wird er wohl nicht zum Selbstbewusstesten Spieler werden, oder? Melo musste ja auch nicht in den Playoffs kommen, um etwas an "Clutchness" vorweisen zu können...Zum Beispiel haben wir in seiner Rookye Saison gegen Portland im letzten oder einer der letzten(nicht sicher, ist länger her) Spiel der Saison(damals hatten Den/Por/Utah einen Kopf an Kopf rennen um den letzten Playoffplatz), hätten wir verloren, dann könnte man uns schon als eliminiert nennen, aber hätten wir gewonnen, dann könnte uns das in die Playoffs bringen(falls Utah ihr nächstes Spiel verliren würden). Portland war mit 1 Punkt vorne und die Nuggets haben den Ball bekommen, mit nur 4 Sekunden Zeit. Sie haben den Ball an melo weitergegeben und der machte das Dig rein...., was uns dann vielleicht bereits bekannt, in den Playoffs schickte- nach neun Jahren Pause!
Letztes Jahr hat er ein paar Gamewinner gegen Atlanta und Boston getroffen, genauso wie ein paar clutch-perfomances gegen Seatle, wo er seinen Carrer-High erreichte.
Da waren sicherlich mehr, aber ich kann sie nicht zitieren...
Zur Rookie-Saison: Er musste nicht erst in den Playoffs sein, um coolness zu kriegen, er hat durch seine collness uns in die Playoffs gebracht, das ist ein Unterschied! Aber keine Frage, LBJ ist in ein paar Jahren ein Weltklasse Spieler...Nur, die richtigen Entschiedungen in den richtigen Momenten zu machen ist eine Eigenschaft von Winnern und die hat LBJ anscheinend noch nicht soo drauf...
 

YaoMac

Nachwuchsspieler
Beiträge
292
Punkte
0
Ort
Arnsberg
Also ich wage jetzt mal ganz stark zu behaupten das die Cavs nicht in die Pos kommen, letztes Jahr war es doch genauso, gut gestartet...zwei drei Spiele verkackt und dann vollends abgeloost. Wenn Larry nicht schnellstens ins Team zurück kommt sehe ich da schwarz...sechs niederlagen in Folge, boah ist das schlecht, und da waren NY, Atlanta und Toronto bei...unglaublich. Wenn die Cavs dieses Jahr wieder nicht in die POs kommen wird Bron um einen Trade beten, würde ich auch...mit so einem Trümmerhaufen, Bron liefert ständig gute Leistung und der Rest ist einfach nur ******e...
 

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
bron war die letzten drei spiele schuld dass die verloren haben. zwar nicht ganz alleine, aber er ist der star, er selbst muss das hinbiegen.
ich bin zwar nich gerade glücklich wie die cavs zurzeit spielen, trotzdem weis ich dass die das packen werden und dieses jahr die playoffs erreichen.
es ist noch nicht mal die hälfte der saison gelaufen und ihr redet schon davon, dass die cavs die POs nich erreiche. ein bisschen weit hergeholt. aber ja, gegen sokche teams muss man gewinnen. wir haben aber auch gegen die heat, indiana und die pistons gewonnen. detroit hat auch gegen die hawks verloren.

zum melo-lbj thema: melo's nuggets haben eine schlechtere bilanz als die cavs, und ihr habt klar das bessere team. ausserdem, wir haben einen rookie headcoach der kein peil von offense hat, ihr habt karl, der viel erfahrung hat. man denke nur an letzte saison wor ihr das heisseste team der liga wart.

noch is melo more clutch. ansonsten ist er ihm in allen bereichen unterlegen (ausser defense und evt scoring), aber darum gehts ja nicht.

ich denke trotzdem das die cavs heute verlieen werden :D
 
Oben