sAmUrAiChAmPlOo
Nachwuchsspieler
Weiss jmd wann LArry Hughes wieder back ist?
YaoMac schrieb:Heute gegen die Jailblazers muss gewonnen werden, sonst ahne ich echt böses.
Telf schrieb:Kobe ist ein bitterböser Vergewaltiger!
Carmelo ist ein verruchter Drogenkurier!
Jason Kidd ist ein gemeingefährlicher bitch-slapper!
Die Blazers sind ein Haufen durchtriebener Schwerverbrecher!
Wann hat das ein Ende?Wie oft muss man Spieler wie Rasheed Wallace, Bonzi Wells, Damon Stoudamire und Qyntel Woods durch Spieler wie Martell Webster, Theo Ratliff, Sebastian Telfair und Steve Blake ersetzen?
http://sports.espn.go.com/nba/recap?gameId=260118007James picked up a quick foul early on and was heading to the bench with his second at the 3:33 mark of the first quarter when official Joe Crawford corrected the call to a foul on Donyell Marshall instead.
Danke, bitte aus diesem Thread raus.JulioHizzle schrieb:Wieso? Nicht besondersw vielleicht, aber war "clutchiger, als alles, was Bron zusammen gemacht hat...Man kann das auch allgemein sehen, Melo ist öfters Clutch (ja, das Spiel zähle ich auch, außerdem war er immer da, wenn wir ihn brauchten) und Bron? Ich mein 46 Minuten super zu spielen, aber die letzten 2 Minuten zu verkackenb und somit seine Manschaft in Stich lassen, ist es nicht Wert mit Jordan verglichen zu werden. Ich finde das next Jordan gelabere auch total schwachsinnig...