@one love
Also ich finde,dass Udrih der wichtigere Teil als Horry in diesem Trade-Szenario ist. Er hat bei den Spurs noch nicht viel bewiesen,weil die Spurs Meisterschaftsambitionen haben und es sich nicht leisten können einen Spieler wie Udrih mit Spielzeit zu füttern und er braucht auch nicht Talent im Überfluss,sondern soll ähnlich wie Varejao, nur als solider Rollenspieler seine Aufgaben erfüllen.
Was Sache ist,wenn James 25 ist,steht noch in den Sternen-Vaerjao,Gibson,Brown,Hughes wären dann in einem guten Alter. Natürlich muss man das Team noch etwas verjüngen,aber die Mischung muss nunmal auch stimmen.
Desweiteren stelle ich mir das so vor,ähnlich wie bei den Spurs,dass das Team von Saison zu Saison sinnvoll verstärkt wird,da Bron ein ähnlich starker Franchiseplayer und Teamspieler wie Duncan ist und man um ihn nicht sonderlich viel Talent anhäufen muss,um ein gutes Team zu haben. Auch zieht James(wie Duncan) nunmal auch Free Agents an,also sehe ich die Lage nicht so verbissen. Voraussetzung ist natürlich,dass Ferry und Co sich Jahr für Jahr in der Offseason anstrengen müssen und auch eine gewisse Flexibilität wahren müssen.
Wir brauchen mMn keinen Star mehr,da wir schon einen bzw zwei "Co-Stars" haben,also kann man sich auf die kleinen Puzzleteile konzentrieren.
Alles in Allem sieht es nicht so schlecht aus.