dio schrieb:
so. thema durch, das wars, es ist kein gespräch oder weiteres posten darauf bezogen nötig. nun konzentrieren wir uns auf die cavs, oder zumindest die, die sich drauf konzentrieren wollen und schreiben unsere meinungen weiter, mkay?
das vorneweg: gerne konzentriere ich mich in Zukunft auf die Cavs, aber was ich nun mal gar nicht abkann ist, wenn jemand eine Diskussion, einen Sreit einen Disput, nenn es wie du willst, mit seinem Statement als beendet erklären will und gar keine Widerrede mehr zulassen will.
Ich beende eine Diskussion wann ich möchte und wenn diese für dich hiermit bereits ein Ende gefunden hat akzeptiere ich das gerne, du musst weder das hier lesen noch darauf antworten, aber gestatte mir doch bitte eine Reaktion.
Danke.
(und bevor hier wieder etwas fehlinterpretiert wird: ich meine es wie ich es sage und es ist weder ein ironischer noch ein provokanter o.ä Unterton versteckt)
dio schrieb:
das problem habe wohl nicht nur ich, vielleicht solltest du an deinem verständnis arbeiten, genauer lesen oder einfach nicht alles was man gegen dich richten könnte auch so aufzufassen.. vllt hätte ich es auch besser formulieren sollen, damit es auch wirklich jeder versteht. ja, das wirds wohl gewesen sein, mein fehler, tut mir ziemlich leid und ich hab schon gewissensbisse die mich heut nicht schlafen lassen werden!
Schade, und ich dachte wirklich du wärst auf einem guten Weg - aber mit deinem ungemein lustigen, vor Polemik nur so strotzenden letzten Satz hast du dir siche rnicht nur etliche Lacher gesichert sondern auch noch all meine Hoffnungen zunichte gemacht.
Danke für so viel Einsicht.
Der "
" ist ja auhc so leicht misszuverstehen...
dio schrieb:
es ging mir lediglich darum, dass der unterschied zwischen brown + murray nicht so hoch ist wie der bargnani zu bosh (zumindest zum jetzigen zeitpunkt noch zwischen den beiden letztgenannten).
ein brown kann einen murray leichter ersetzen als andrea den chris (wie gesagt, zurzeit noch, vllt schlägt andy ja gewaltig ein). darum ging es und nicht um etwas anderes.
Immerhin hast du es geschafft meine Aussage immer noch nicht zu verstehen.
Prima.
Worum es mir ging ist folgendes: Es ist schön wenn man einen guten Ersatz für irgendeinen beliebigen Spieler gefunden.
Nur ist das ein grund gleich einen anderen guten Mann für lau gehen zu lassen?
Oder sollte es nicht das Ziel einer Franchise sein, auf jeder Position (so weit möglich) tief, und doppelt oder gra dreifach besetzt zu sein, zumal wenn der fragliche Ersatzspieler ein so gutes "Preis-Leistungs-verhältnis" hat?
Ohne eine gute und
tiefe bank kommt man nun mal nicht allzu weit in der NBA.
Und jetzt kannst du das vielleicht in einen bezug zu meinem (übertriebenen
) Bosh-Bargnani Beispiel setzen...
dio schrieb:
und deinen belehr-smiley kannst du dir gern wo hinstecken der interessiert mich nicht, zumal ich dir diesen jetzt zurückgeben könnte, mir das aber zu blöde ist :]
Schön wenn man von anderen einfordert was man selber nicht macht..
Ihc verweise an dieser Stelle an deinen rolleyes-smiley der mich erst dazu bewogen hat deine Aussage als provokativ aufzufassen und zu antworten.