Cleveland Cavaliers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
die cavs haben verloren, irgendwie war das klar, aber ein sieg wäre vielleicht doch drin gewesen. james hatte nicht seinen besten tag; nur 19 punkte, 8 assists und 4 rebounds. snow ist wieder gestartet hatte dieses mal auch ein besseres spiel mit ganzen 6! punkten und 7 assists.(ich frag mich warum mcinnis nicht startet, der kann wenigstens scoren) Ich glaube, wenn james wieder seine 30 punkte gemacht hätte hätten sie eine chance gehabt

da sieht man leider wie stark sein team auf ihn angewiesen ist. gegen die mavs morgen wird es auch nicht leichter werden. mein tipp: mcinnis starten lassen, und james machen lassen was er will :D
 

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
bron ist small forward :rolleyes: newble is shooting guard

aber du hast recht, wieso mal nicht probieren. vielleicht ist mcinnis mit 6.4 auch zu klein :D
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
man muss sich vsotellen dass der kerl größer als ben wallace ist, d.h. er kann von 1-5 alles spielen wenn er will (ok für 5 dann doch ein bisschen zu klein) und er sollte da spielen wo ein team ein need hat ;)
 

Hot Sauce

Nachwuchsspieler
Beiträge
104
Punkte
0
Ort
Nürnberg
ich glaub ich weiss warum lebron gg. houston nicht seinen besten tag hatte. es kann vielleicht sein dass er angst vor mutombos ellbogen hatte :laugh2: :thumb:
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Oh je oh je, gleich gehts gegen die Mavs
Also ich freu mich schon wenn der verdammt Road-Trip vorbei is, die Spiele gegen Hornets und Clippers sollten gewonnen werden sonst ... :wall:
 

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
tja, wieder verloren, und zwar nicht schlecht mit fast 30 punkten. wenn sie jetzt noch gegen die clips und die hornets verlieren haben sie überhaupt kein recht auf die po's. aber ich bin sicher das sie gegen die hornets gewinnen.

zitat bron : We have to fight to try to make the playoffs. We have to execute. We have to play basketball. It's all about a positive attitude."

na hoffentlich halten sie es ein :rolleyes:
 

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
Ich könnte mir vorstellen, dass bei den Cavs die Kondition das Hauptproblem ist.

Die Saison ist ja bekanntlich recht lang und viele Spieler der Cavs sind es vielleicht nicht gewohnt auf hohem Niveau die ganze Saison durchzuspielen und brechen jetzt ein.
Kann das sein?

Big Z war doch bisher größtenteils in seiner Karriere von längeren Verletzungen heimgesucht worden, McInnis hat nirgends bisher die Verantwortung und Spielzeit wie bei den Cavs gehabt - bei Ira Newble das gleiche und Drew Gooden war bisher auch noch nie Langzeit-Starter oder durfte viele und wichtige Minuten auf dem Feld sehen.

Und die anderen können die müden Starter leider nicht ersetzen, da kann Vareajo (der echt geil ist) noch so abgehen...

Einzig Lebron scheint das Stehvermögen zu haben und versucht jetzt noch den Karren wieder auf die Spur zu ziehen.

Schade, dass Jiri Welsch nicht so eingeschlagen hat, wie ich es vermutet hatte.
Aber vielleicht liegt das auch nur daran, dass er so spät zum Team dazu gestoßen ist und wird erst nächste Saison richtig integriert.
Welsch könnte schon so 15-20 Punkte beisteuern..
 

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
na mcinnis bringt aber erfahrung mit, er ist immerhin schon 30. das selbe mit snow. vielleicht sollten sie aber echt mal ein etwas jüngeres team um lebron aufbauen. zwei spieler haben sie schon, varejao und gooden. und ich bin sicher das gooden zu einem sehr guten pf heranreifen könnte. er ist ja erst 22.

ich glaube sogar das die po's in gefahr sind. zwei spiele verlieren und schon ist man mit den pacers auf einer ebene und die spielen gegen die bucks morgen, und da gewinnen die. gut, die cavs haben auch schlechte teams als gegner aber die cavs sind ziemlich auswärts-kacke. ichhoffe das doch alles gut geht und lebron nochmal richtig loslegt.
 

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
yes! die cavs haben (endlich mal) wieder mit einem punkt abstand gewonnen :D ! james hatte eigentlich ein kacke spiel, mal abgesehen von seinen 44 punkten aber egal, gewonnen ist gewonnen, unter anderem dank an gooden.

heute spielen wir zuhause gegn die clippers. ich bin zuversichtlich das wir sie wegbomben :D
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
10 TO! Egal, 44 Punkte reichen meinen Cavs zu einem recht peinlichem Sieg nach Verlängerung
Jetzt die Clippers weghauen und den 6 Platz festigen. Ich spiel lieber gegen Boston als gegen die Wizards
 

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
und da ist es. der sieg für die cavs und das mit glob ich 10 punkten abstand. komischerweise hatte das ganze team einen sehr guten tag. mcinnis und snow 7 assists und ungewohnte 15 boards von Big Zo. James scored zwar "nur" 22 punkte dafür aber wieder seine üblichen 7 boards und 6 assists.

wenn sie an jedem tag so spielen wie heute dann sind sie ein schwieriger gegner.

also ich spiel dann doch lieber gegen die wizards. pierce, davis und walker zu verteidigen wär dann doch etws viel. klar, james kann pierce, gooden walker aber ilgauskas kann schlecht davis verteidigen und umgekehrt auch.
 
Oben