Paul Pierce #34
Nachwuchsspieler
Ich tippe mal darauf, dass Michael Redd zu den Timberwolves geht, vorausgesetzt er hält sich nicht an seine Ankündigung, für immmer bei den Bucks spielen zu wollen. Die T-Wolves werden Sprewell nicht verlängern (Cassell viell.auch) und dann Redd signen. Somit hätten sie ne echte Scoringentlastung für KG.Vielleicht könnte er sogar Topscorer des Teams werden. Somit hätte die T-Wolves dann einen guten SG und auf dem PG könnten sich Cassel und Hudson abwechseln. Wally bleibt SF und Olwakandi macht den Rest und die T-Wolves wären wieder gefährlich.
Ich würde vermuten, dass Redd und Bron zusammen bei den Cavs sich zu sehr auf den Füßen stehen KÖNNTEN. Einen starken SF und SG neben einander sehe ich etwas problematisch an. Einer von beiden müsste deutlich die zweite Geige spielen. Ich glaube mit einem guten PG wäre den Cavs viel besser geholfen. Jemand der sowohl scoren, aber auch viele assists spielen kann.
Die Cavs hätten dann echt ne gute Lineup. Nur wer könnte dieser PG sein...???
Falls ich hier völlig daneben liege, entschuldigt, bin nicht so der Cleveland Kenner...
Ich würde vermuten, dass Redd und Bron zusammen bei den Cavs sich zu sehr auf den Füßen stehen KÖNNTEN. Einen starken SF und SG neben einander sehe ich etwas problematisch an. Einer von beiden müsste deutlich die zweite Geige spielen. Ich glaube mit einem guten PG wäre den Cavs viel besser geholfen. Jemand der sowohl scoren, aber auch viele assists spielen kann.
Die Cavs hätten dann echt ne gute Lineup. Nur wer könnte dieser PG sein...???
Falls ich hier völlig daneben liege, entschuldigt, bin nicht so der Cleveland Kenner...