Cleveland Cavaliers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


bender

Bankspieler
Beiträge
11.104
Punkte
113
Ort
Deer District, WI
J-Rich 23 schrieb:
@ bender
Sag mal, beschäftigst du dich überhaupt mit den Dingen, die ich schreibe? Du willst doch nicht ernsthaft behaupten, dass der Supporting Cast von James im letzten Jahr soo viel schlechter war, als Wades in Miami? Zum x-ten Mal: Boozer und Odom stehen m.E. auf einer Stufe. Ilgauskas ist deutlich besser, als sämtliche Center, die zu diesem Zeitpunkt bei den Heat unter Vertrag standen. Welches East-Team hatte denn ein nominell stärkeres C/PF-Duo als die Cavs? Ja, die Pistons. Aber dann hörte es auch schon auf.
Diese "Spieler-anhand-der-Namen" Bewertungsmethode ist absolut lächerlich. Das mag schön und gut sein, dass Boozer und Ilgauskas auf dem Papier mächtig was her machen, aber in der Realität reichte es für 15 Siege. Die Nets mit Carter, Jefferson und Kidd machen auf dem Papier wahrscheinlich auch einen zumindest gleichstarken Eindruck wie Arenas, Hughes und Jamison. Aber wie gesagt, die Realität sieht anders aus.
Und anstatt hier irgendwelche lächerlichen Spekulationen zu veranstallten, wie gut welche Mannschaft ohne welchen Spieler ist oder gewesen wäre, reicht mir ein Blick auf die Tabelle. Dann sehe ich, was die Cavs ohne LeBron und die Heat oder Wade und Odom leisteten. Punkt, aus.
 

15 Strong

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.028
Punkte
0
bender schrieb:
Die Nets mit Carter, Jefferson und Kidd machen auf dem Papier wahrscheinlich auch einen zumindest gleichstarken Eindruck wie Arenas, Hughes und Jamison. Aber wie gesagt, die Realität sieht anders aus.

Ja, die Realität sieht so aus, dass Carter, Jefferson und Kidd in etwa so viele Spiele gemeinsam bestritten haben, wie Zo Mourning seit seinem Comeback für die Heat. :D

bender schrieb:

Gute Idee. Werde meine Zeit sinnvoller nutzen.
 

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
yeah , die cavs haben wieder einen sieg eingfahren und james rockte mal wieder mit 35/5/5 . das nächste spiel gegn die jazz. bin ma gespannt was die fans mit boozer machen werden :D
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.398
Punkte
113
phishey schrieb:
das nächste spiel gegn die jazz. bin ma gespannt was die fans mit boozer machen werden :D

höchstwahrscheinlich gar nichts, da Boozer schon seit Wochen wegen einer Verletzung fehtl. Vielleicht kriegt er nen paar Pfiffe und Buhrufe, wenn sein Bild auf dem Videowürfel zu sehen ist, aber das wars dann auch schon.

Bin mal gespannt, ob Kirilenko James verteidigt und was dann dabei rauskommt
 

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
wusst gar nich das der verletzt ist

na ich glaub das das james wurscht ist , 25/5/5 wirds schon reichen. klar kirilenko ist ein sehr guter verteidiger , aber james is viel zu krass offensiv
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.398
Punkte
113
Joey schrieb:
Bin mal gespannt, ob Kirilenko James verteidigt und was dann dabei rauskommt

ich hab zwar das Spiel nicht verfolgen können und weiß auch nicht wer James verteidigt hat, aber 36 Punkte mit 11-15 aus dem Feld sind schon sehr beeindruckend. Dazu noch 9 Rebs und nur 1 TO. Respekt!!!
 

KillerHornet

Bankspieler
Beiträge
4.906
Punkte
113
Und diese Nummer dann auch noch in einem Lowscoring Game. Das ist schon der Wahnsinn mit nur 15 Versuchen 36p zu machen und nebenbei noch 9 dimes zu spielen, in einem Spiel, wo sowieso kaum jemand getroffen hat.
 

.....F.....

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.102
Punkte
0
Ort
Altes Haus/Neuhausen
KillerHornet schrieb:
Und diese Nummer dann auch noch in einem Lowscoring Game. Das ist schon der Wahnsinn mit nur 15 Versuchen 36p zu machen und nebenbei noch 9 dimes zu spielen, in einem Spiel, wo sowieso kaum jemand getroffen hat.


Es waren nicht neun Assists, sondern neun Rebounds. Von den Erstgenannten hatte er nur zwei.
 

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
ist schon echt krass was der da gemacht hat. sah aus als ob er keinen verfehlen konnte, erinnert mich irgendwie an jordans perfomance gegen die blazers, mit sechs hintereinander getroffenen 3ern und glaub ich zusammen 55 punkte oder so. :D

aber lasst den blödsinn mit huldigt dem könig :D
 

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
was ich mal fragen wollt . was bedeutet das zeichen des james des öfteren mal macht ? (mit den händen) .ich meien das zeichen was er beim allstargame gemacht hat als sie eingelaufen sind
 

crunchtime

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.455
Punkte
0
Silas wurde gefeuert!

LINK

ging dabei wohl auch vor allem um die tatsache, das silas snow hat starten lassen, und nich mcinnes...
 

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
um james brauchen wir uns nich zu sorgen, nich mal die pistons können ihn stoppen. also soll er wieder son spiel wie gegn die raptors hinlegen und mcinnis sollte wieder starten und seine 15 punkte und 5 assists abliefern. ilgauksas muss wie ein wahnsinniger blocken und gooden muss r. wallace in schach halten und auch 24 punkte machen und 10 boards holen.
..... dann ja . aber ich glaub das wird nix
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
phishey schrieb:
um james brauchen wir uns nich zu sorgen, nich mal die pistons können ihn stoppen. also soll er wieder son spiel wie gegn die raptors hinlegen und mcinnis sollte wieder starten und seine 15 punkte und 5 assists abliefern. ilgauksas muss wie ein wahnsinniger blocken und gooden muss r. wallace in schach halten und auch 24 punkte machen und 10 boards holen.
..... dann ja . aber ich glaub das wird nix
Naja, so muss es immer sein ;)
Aber es wird schwer, die Pistons haben Bron auch verdammt gut verteidigt im letzten Zusammentreffen. 11 Punkte oder so ähnlich?
Tippe auf die Pistons
 

bender

Bankspieler
Beiträge
11.104
Punkte
113
Ort
Deer District, WI
Come-and-get-it schrieb:
Naja, so muss es immer sein ;)
Aber es wird schwer, die Pistons haben Bron auch verdammt gut verteidigt im letzten Zusammentreffen. 11 Punkte oder so ähnlich?
Dafür waren's im ersten Aufeinandertreffen 43 für LeBron, bei 15-22 aus dem Feld. So schlecht stehen die Chancen für die Cavs nicht...
 

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
ne biste nich. bin vor ner stunde erst aufgewacht. hausarbeiten und so. aber :

yes ! die cavs haben geewonnen! james, mal wieder einsame spitze in seinem team. hätte ich nicht gedacht. ob das wohl am neuem coach liegt^? ^^
 

ZO

Nachwuchsspieler
Beiträge
263
Punkte
0
J-Rich 23 schrieb:
Man sollte gar nichts! Die Schlussfolgerung, dass James besser als Wade sei, ziehst du an den Haaren herbei, weil du sie nicht mit Fakten belegen kannst. Spieler werden immer noch an Erfolgen gemessen. Wade stand im letzten Jahr, als Schlüsselspieler der Heat in den Conference Semifinals, während James in die Röhre schauen musste. Auf dem Papier waren die Cavs nicht schlechter besetzt als die Heat, dennoch reichte es für sie in der Reg.-Season nicht einmal für Platz 8. In diesem Jahr steht Miami erneut um Längen besser da. Und das ist nicht allein Shaqs Verdienst. Behaupte mal, dass sie sogar ohne ihm den Cavs überlegen wären. Im letzten Aufeinandertreffen saß Shaq wegen Foul Trouble lange draußen. Dennoch hatten die Heat die Partie sicher im Griff.


schwachsinn, jeder weiß, dass wenn man einen Shaq in seinem team hat, haben andere spieler freiräume. so wie es bei den lakers war, während sich alle auf shaq konzentriert haben, hat kobe sein spiel machen können und ist zum next-jordan aufgestiegen, jetzt wo er weg ist, läuft nix mehr und er ist ein verlierer, weil er sein team nie besser gemacht hat und auch nie machen wird, jetzt wird er gefünfelt und zeigt, dass er nicht der ist, der er sein sollte. nimm den jetzigen heat ihren center weg, dann stehen sie genauso blöd da wie die lakers und wade versinkt auch wieder, weil sich dann alle auf ihn konzentrieren. nur ein beispiel, wenn Shaq ende des jahres zu den hawks getradet werden würde, würde in einem jahr hier im forum ein threat sein mit dem titel: "childress besser als jordan und james zusammen?"

mit so einem spieler an der seite kann jeder mittelklasse spieler gut sein, nix gegen wade, er ist gut, aber sicherlich kann man ihn nicht mit james vergleichen, weil james keinen spieler hat, auf den sich die ganze verteidigung konzentriert, punkt!
 
Oben