bender
Bankspieler
Diese "Spieler-anhand-der-Namen" Bewertungsmethode ist absolut lächerlich. Das mag schön und gut sein, dass Boozer und Ilgauskas auf dem Papier mächtig was her machen, aber in der Realität reichte es für 15 Siege. Die Nets mit Carter, Jefferson und Kidd machen auf dem Papier wahrscheinlich auch einen zumindest gleichstarken Eindruck wie Arenas, Hughes und Jamison. Aber wie gesagt, die Realität sieht anders aus.J-Rich 23 schrieb:@ bender
Sag mal, beschäftigst du dich überhaupt mit den Dingen, die ich schreibe? Du willst doch nicht ernsthaft behaupten, dass der Supporting Cast von James im letzten Jahr soo viel schlechter war, als Wades in Miami? Zum x-ten Mal: Boozer und Odom stehen m.E. auf einer Stufe. Ilgauskas ist deutlich besser, als sämtliche Center, die zu diesem Zeitpunkt bei den Heat unter Vertrag standen. Welches East-Team hatte denn ein nominell stärkeres C/PF-Duo als die Cavs? Ja, die Pistons. Aber dann hörte es auch schon auf.
Und anstatt hier irgendwelche lächerlichen Spekulationen zu veranstallten, wie gut welche Mannschaft ohne welchen Spieler ist oder gewesen wäre, reicht mir ein Blick auf die Tabelle. Dann sehe ich, was die Cavs ohne LeBron und die Heat oder Wade und Odom leisteten. Punkt, aus.