Ich finde es unverantwortlich, einen solchen Vertrag auslaufen zu lassen, wenn man ohnehin schon weit über dem Cap liegt (ausser man will Lux sparen, was ich aber nich hoffen will).
Mmmh, der Besitzer ist doch der Eigentümer von QuickenLoans, oder? Dazu kommt, dass Cleveland eine der Städte ist, die mit am schlimmsten von der Finanzkrise betroffen ist.
Könnte mir gut vorstellen, dass der finanzielle Aspekt da doch eine Rolle gespielt hat.
Es muss einen finanziellen Grund gegeben haben. Sonst hätte man doch alles daran gesetzt, Wally zu traden. Wir brauchen ihn nicht, haben aber durchaus Lücken im Team.
der shaq trade wäre auch mist gewesen
aber den vertrag von snow hätte man doch wirklich gg irgednwas traden können
oder wally gg g-wallace.
wally wäre dann wieder entlassen worden udn wäre zurückgekommen oder so
Oder aber es gab einfach kein passendes Angebot. Cleveland hat ja nun keine riesigen Baustellen, die 9-Mann-Rotation (mehr spielen in den Playoffs meist eh nicht) ist sehr gut und passt insbesondere zu LBJ:
Williams - West - James - Wallace - Ilgauskas
Bench: Gibson - Pavlovic - Szczerbiak - Varejao (dazu noch, falls benötigt, Kinsey und Hickson).
Ferry hat ja öfters betont das er das Team mag (absolut verständlich bei der Bilanz) und die Chemie nicht stören will durch einen übereiligen Trade. Wahrscheinlich hätte er nur getradet wenn ein wirklich passender Spieler angeboten worden wäre, was offensichtlich nicht der Fall war. Denn nicht jedes "Talent-Upgrade" macht ein Team besser, es kommt auch stark darauf an das die Mischung stimmt. Stoudemire und Butler waren offensichtlcih nicht zu haben, Jefferson keinTeam Need und M. Miller ist allenfalls eine graduelle Verbesserung in der Teamstruktur der Cavs.
Als Fan sollte man nicht immer so tun als wäre es so einfach Trades durchzuziehen die dem Team helfen, da gehören ja immer noch zwei dazu . Und wenn man schon so erfolgreich ist wie die Cavs muss es eben ein No-Brainer sein, ansonsten geht man das Risiko vollkommen verständlicherweise nicht ein.
Ich bin nicht traurig darüber, das nichts zur Deadline passiert ist, ein verletzter Amaré oder Shaq wären doch auch keine Lösung gewesen. Scheinbar konnte man kein außergewöhnliches Paket an Land ziehen, also soll das Team lieber so bleiben, denn wenn ich auf die Tabelle schaue, dann sehe ich im Osten kein Team vor uns und das zeigt mir, dass es zwar schön gewesen wäre, einen großen Deal durchzuziehen, aber zwingend nötig war es nicht.
hab gelesen das shaq nach der deadline ziemlich sauer war weil er unbedingt nach cleveland wollte hat auch keine interviews gegeben deswegen...und des traurige ist hätte man von amares augenverletzung einen tag früher gewusst (und das er für die saison ausfällt) wäre er jetzt hier
Und du sagst das wir uns nie einig sein könnten . Aber recht geben kannst du mir wohl aus Prinzip nicht (Vorsicht, Ironie um es mit Dondos Worten zu sagen ).
Ich hoffe alle anderen Cavs-Fans verzeihen mir das ich hier vollkommenen Off-Topic-Stuss schreibe
Quelle?
There also were some strong rumblings out of Phoenix on Friday to suggest that Shaq would have been traded to Cleveland had the Suns learned the severity of Amare Stoudemire's eye damage one day sooner.
...
Whether it's the mere fact that his name was in deadline-day trade talks or that he wanted his trade to Cleveland to go through and it didn't, this much we know: Shaquille O'Neal is not happy.
Shaquille O'Neal is "chillin'."
The Suns center was said to be unhappy that he was mentioned in trade talks, particularly one that would have sent him to Portland.
He denied being upset Saturday, sort of.
"I don't want to be in wherever they were trying to send me," O'Neal said. "But it was cool. Thank God for (Suns General Manager Steve) Kerr and the people upstairs. I'm just happy to be here."
Had O'Neal been moved, the deal would have been financially motivated by Raef LaFrentz's expiring contract and a chance to avoid O'Neal's $20 million salary next season. O'Neal said he appreciated that Kerr was honest during the process.
Homer schrieb:Und du sagst das wir uns nie einig sein könnten .