Coaching Carousel and Black Monday 2021


GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.937
Punkte
113
Schottenheimer wäre an sich der bessere OC gewesen als Bevell, der einfach mies ist. Aber gut, in einem Jahr übernimmt er dann :)
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.387
Punkte
113
Schottenheimer wäre an sich der bessere OC gewesen als Bevell, der einfach mies ist. Aber gut, in einem Jahr übernimmt er dann :)

Be careful what you wish for.

Brian Schottenheimer als Passing Game Coordinator ist schon wahnwitzig von Urban. Wenn er eines kann (also außer seinen Vater zu nutzen und offensichtlich in Interviews zu überzeugen), dann ist es das Run Game. Seine Passing Concepts haben nirgends funktioniert, wenn er nicht gerade Russell Wilson hatte.

Insgesamt schon ein richtig schwacher Coaching Staff von Meyer. Da hätte ich deutlich mehr von ihm erwartet. Auf dem College war er in dieser Hinsicht richtig gut. Klar gibt es auch ein paar Lichtblicke, aber er kommt als einer der besten College Coaches aller Zeiten in die NFL und bekommt Trevor Lawrence. Da sollte deutlich mehr gehen. Und unter ihm Coordinator zu werden ist eigentlich ja auch sehr attraktiv, weil es jederzeit die Option gibt, dass Urban wieder aus gesundheitlichen Gründen zurücktreten muss. Wenn es dann gut läuft, kannst du für ihn übernehmen. Aber mit Bevell und Schottenheimer muss Lawrence schon so gut sein, wie viele glauben, damit das nicht nach hinten losgeht.
 
Oben