NarrZiss
Bankspieler
Kann der Mann etwas? Gerade solche "Hinterbänkler" finde ich dann doch immer noch schwieriger zu evaluieren.
Kann der Mann etwas? Gerade solche "Hinterbänkler" finde ich dann doch immer noch schwieriger zu evaluieren.
Ganz einfach...die gehen auch nach Denver.Die andere Frage wird sein, in wie weit sich dass jetzt auf Rodgers und Adams auswirkt, denen wird ein gutes Verhältnis zu Hackett nachgesagt.
Bei Adams gehört das FO geteert und gefedert wenn sie das Zulassen. Der muss getaggt werden wenn er nicht freiwillig verlängert.......Ganz einfach...die gehen auch nach Denver.
Eberflus? Ernsthaft? Der Mann scheint ja ein ordentlicher DC zu sein, aber dem gibt man jetzt die Schlüssel um Fields und die Franchise ins gelobte Land zu führen?
Entscheidend wird sein, wen er als OC holt.
Weil die letzten beiden "Offensive Minds" ja so gut in Chicago gezündet haben...
schade, dass man jetzt Fields hat und daher eher nicht für Matt Ryan traden wirdEberflus wird HC bei den Bears... erste Reaktion: What the **** is the Bears obsession with a GM named Ryan and a HC named Matt.
Mal gucken wen er mitnimmt und wen wir als Ersatz holen. Jemand wie Zimmer würde Arsch auf Eimer passen.
habs letztens schon gepostet, dass Payton wohl drüber nachdenkt, ne Pause zu machen ... so ganz aus dem Nichts kommts also nicht, aber ich hab letztlich auch nicht damit gerechnet, dass er das wirklich durchzieht. Aber hey, bei der Capsituation wird er halt auch gewusst haben, dass es in absehbarer Zeit nicht ganz so einfach wird
und das ohne Starting QB. Yikes.
da gehe ich mit. Und wenn Brady wirklich zurücktritt (scheint ja erstmals wirklich eine Option zu sein), dann wirds da ziemlich düster.Early Prediction für 2023, die NFC South nach Brady wird eine der schwächsten Divisions in der genannten Saison.
okay, DAS haben die Raiders-Fans hier definitiv nicht verdient
okay, DAS haben die Raiders-Fans hier definitiv nicht verdient
Ist sxmxyxr noch im Rennen um den GM Posten. Dann kommt er nicht nach Vegas.McArsch in Vegas wäre wirklich witzig. Könnte mir eine Implosion bereits im Laufe der ersten Saison vorstellen.