Coaching Carousel and Black Monday 2022


Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.087
Punkte
113
Ort
Hamburg
@Harald2509 bei Bienemy scheint es irgendwo einen fetten Haken zu geben und man munkelt, dass er in Interviews wohl ziemlich schlecht abschneidet. Wenn jemand wie Poole von den Chiefs GM bei den Bears wird und Bienemy bekommt nicht einmal die Chance für ein Interview bei denen? Kann mir gut vorstellen, dass er sehr gut im System Reid "mitschwimmt" aber vielleicht konzeptionell und als Schemer nicht gut genug ist, um selbst HC zu werden. Poole hat natürlich mehr Einblick als ich, aber das wundert mich schon.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.735
Punkte
113
Spannend. Daniel Jones ist immernoch 24 Jahre jung und bringt alle Anlagen mit die ein moderner NFL-QB benötigt.
Mal gucken wie Daboll ihn entwickeln kann, ein Josh Allen hatte von den Tools deutlich mehr Defizite, allerdings natürlich auch ein paar Anlagen die mehr herausstechen. Ich erwarte keinen 2. Allen, aber vll. kann er Jones zu einem Franchise-QB entwickeln.
Schoen sollte aber alles dafür tun die Oline in der Offseason deutlich zu stärken, Waffen hätten sie auf dem Papier genügend.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.735
Punkte
113
@Harald2509 bei Bienemy scheint es irgendwo einen fetten Haken zu geben und man munkelt, dass er in Interviews wohl ziemlich schlecht abschneidet. Wenn jemand wie Poole von den Chiefs GM bei den Bears wird und Bienemy bekommt nicht einmal die Chance für ein Interview bei denen? Kann mir gut vorstellen, dass er sehr gut im System Reid "mitschwimmt" aber vielleicht konzeptionell und als Schemer nicht gut genug ist, um selbst HC zu werden. Poole hat natürlich mehr Einblick als ich, aber das wundert mich schon.

Such mal im Netz nach Vergehen von Bienemy in seiner Vergangenheit, da kommt eine ordentliche Liste zusammen wo er Probleme mit dem Gesetz hatte, in fragwürdige Dinge verwickelt war, Vorwürfe unterstellt wurden..., ich denke man sieht in ihm einfach nicht einen Leader der du als HC sein musst.
Ist alles zwar schon länger her, aber das in Kombination mit vll. nicht sonderlich berauschenden Interviews und wo man seine sportliche/fachliche Qualität im Schatten von Reid nicht genau einordnen kann, macht ihn wohlmöglich zu keinem attraktiven Kandidaten.
Wenn selbst Poole ihn nichtmal zu einem Interview einlädt und der müsste ihn am besten bewerten können, dann sagt das eigentlich alles aus.
 

Harald2509

Nachwuchsspieler
Beiträge
932
Punkte
93
@Cudi, @L-james

Danke für eure Einschätzung bzw. Info über Eric Bieniemy.
Ich war bisher immer davon ausgegangen, dass sowohl der OC wie auch der DC im Staff einen gewissen Einfluss haben. Schwimmt er nur mit, könnte ich ihn in Punkto konzeptionelle Fähigkeiten überbewertet haben.
Seine strafrechtlichen Verfehlungen waren mir nicht bekannt.
Hat sich damit für mich erledigt. Alleine sein Vergehen in Boulder wäre bei mir sein KO Kriterium. .
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.087
Punkte
113
Ort
Hamburg
LB Coach Borgonzi und CB Coach Rowe folgen übrigens Eberflus nach Chicago. Rowe war zwar erst 1 Jahr da, hatte aber schon einen riesengroßen positiven Einfluss auf die Entwicklungen von Ya-Sin und I. Rodgers. Hätte ihn extrem gerne behalten.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.069
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Bei Adams gehört das FO geteert und gefedert wenn sie das Zulassen. Der muss getaggt werden wenn er nicht freiwillig verlängert.......
Ganz einfach. Es gibt für Rogers einen First Rounder und für Adams und noch ein bisschen Gemüse, damit ist das Thema in Green Bay Geschichte.
Die Packers haben doch mit Jordan Love alles was es braucht um die nächste Era nach Favre und Rogers anzukurbeln. :D
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Bin bisher von keinem der HC Hires begeistert. Am besten wohl noch Daboll, der definitiv ein sehr guter OC ist, aber bin mir nicht sicher, ob er auch als HC funktioniert. Vor Brian Flores hätte ich da mehr Respekt gehabt. Wichtig wird sein DC. Das Gerücht Martindale wäre für die Giants sehr gut.

Bei Eberflus wird es sehr wichtig, wer sein OC wird. Als DC kann der was, keine Frage, aber ist eben auch ein spezieller Scheme.

Drei Verpflichtungen, wieder einmal drei weiße Männer. Zumindest Hackett ist jetzt formal (ist längst nicht alles, überhaupt keine Frage) auch nicht wirklich qualifiziert als HC. Ich bin wahrlich kein Fan von solchen identitätspolitischen Gedanken, aber bei Kandidaten wie Bowles, Frazier, Flores und Leftwich auf dem Markt macht das wieder mal nicht den besten Eindruck ...
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.069
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Drei Verpflichtungen, wieder einmal drei weiße Männer. Zumindest Hackett ist jetzt formal (ist längst nicht alles, überhaupt keine Frage) auch nicht wirklich qualifiziert als HC. Ich bin wahrlich kein Fan von solchen identitätspolitischen Gedanken, aber bei Kandidaten wie Bowles, Frazier, Flores und Leftwich auf dem Markt macht das wieder mal nicht den besten Eindruck ...

Ich glaube die Broncos gehen "All In" und wollen Rogers um jeden Preis holen. Mit ihm haben sie noch 2-3 Jahre Fenster auf nen Ring.
Peyton haben sie ja auch erst mit 35 geholt und haben es mit ihm noch in 2 Superbowls geschafft.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.588
Punkte
113
Ort
Austria
Die Verhandlungen zwischen McDaniels und den Raiders lesen sich auch irgendwie, äh, interessant :LOL:

McDaniels informed the Raiders that he wouldn’t accept their interview request unless he was being offered the job, per sources. And the Raiders told McDaniels that if and when he was offered the position, he needed to be prepared to accept. Sources emphasized that all parties are on the same page, including McDaniels, Ziegler, Raiders owner Mark Davis, and team president Dan Ventrelle.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Weitere 20 Jahrer rumdümpeln?

giphy.gif
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.069
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Naja…. Same procedure as every year. Am Ende bleibt er doch bei Onkel Bill, weil nur der ihn einfach gut aussehen lässt.
 

Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
16.472
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
Ganz einfach. Es gibt für Rogers einen First Rounder und für Adams und noch ein bisschen Gemüse, damit ist das Thema in Green Bay Geschichte.
Die Packers haben doch mit Jordan Love alles was es braucht um die nächste Era nach Favre und Rogers anzukurbeln. :D
Von dem was ich von Love bislang gesehen habe befürchte ich eher einen First Round bust als dass er eine Ära prägen kann.

Nur mal so nebenbei, Denver ist im Win now Modus, die stehen mehr oder weniger mit dem Rücken zur Wand. Die werden für Rodgers mehr als nur einen First Rounder zahlen. Gute muss sich deren Verzweiflung zu gute machen und mit 3 First Rounder in die Verhandlungen gehen. Zur Not gehst halt dann auf 2 und einen dritt Rounder runter......
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.095
Punkte
113
Ist das wirklich realistisch mit Denver und Rodgers der reine Spekulation?Ich mein, wäre dann ja ne krasse Division mit Mahomes, Herbert, Rodgers, (Carr) ...

Wird wahrscheinlich die spannendste Personalie der Off-Season werden
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.735
Punkte
113
Herrje ist Belichicks offensiver Schleimscheißer ein Unsympath. Diese Forderungen im Rahmen des Interviews ist mal wieder so passend. McArsch durch und durch, der Typ geht gar nicht.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Manche Franchises kann man echt nicht retten. Gruden muss gehen, weil ein übles *********? Lass uns den Patriots Way einschlagen, der außerhalb von Boston eigentlich nur in Miami funktioniert hat (und selbst dort hat man den imo guten HC entlassen) und einen HC verpflichten, dem in der Menschenführung ein grenzwertiger Ruf vorauseilt. Wenn es wenigstens einen jungen QB gäbe, den McD entwickeln kann. Von Offense versteht er ja schon was.
 
Oben