COC Braunlage

Andib.

Nachwuchsspieler
ich glaub, es bleiben die vier..in Trondheim sind NM der Junioren und von den "alten" sind ja ned unbedingt grad welche auf COC-Kurs

The eagle

Nachwuchsspieler
Habe noch keine endgültige Bestätigung, aber es kann sein daß Team Schweden eine kreative Wettkampf-Pause einlegt

Benjamin

Zahlenfreund
Hm, scheint ja so, als ob die Norweger ihre Tourneespringer doch nicht austauschen, oder? Denn die, die als Ersatzleute in Frage kämen, stehen ja nun doch hier.

S

Sternchen - skiimport

Guest
Arthur Pauli springt wieder!!!:):):)

Schön, dass er sich gut von seinem Sturz erholt hat.

Freya1987

Nachwuchsspieler
Vorsicht, du tust dir noch weh...:D:
...und was war da los mit der Norges? Ich hoffe die sind besser im 2. ...

Andib.

Nachwuchsspieler
Siggen hat beide Trainingsdurchgänge gewonnen

..und ich mag ned wissen, was Herr K.G. wieder für Laune hat .. *huuust*

aber ich freu mich für Daniel .. der macht wieder COC-Punkte:D::D: ...uuuuund Lukas :D::D::D:

Lukas

Nachwuchsspieler
Die Tschechen mögen wohl diese Schanze. Die Polen auch zu viert im 2. Durchgang, ich glaube zum ersten Mal in dieser COC-Saison. Es geht.

Lukasz zum Skifliegen? ;)

Benjamin

Zahlenfreund
Und dass dem Sigurd Pettersen eher die größeren Schanzen liegen, ist ja nun auch nichts Neues. :D:
Aus deutscher Sicht kann man auch diesmal ganz zufrieden sein - immerhin ist ja quasi nur die dritte Garde am Start - dass da trotzdem gleich 6 Leute in die Punkte kommen, spricht für sie.
Allerdings wird es diesmal wohl keinen Bonusplatz für die nächste Weltcup-Periode geben; denn diejenigen, die den aus Sicht der Deutschen hätten holen können, waren ja bei der Tournee.
Wäre ganz nett, wenn die FIS den COC-Stand ins Netz stellen könnte, dann könnte ich schon mal ein bisschen rechnen.

Lukas

Nachwuchsspieler
So zwischen 19.30 Uhr und 20.00 Uhr gibt es im NDR einen Fernsehbericht über das Skispringen am Wurmberg.

Oben