COC Braunlage

Andib.

Nachwuchsspieler
also.. Team Norwegen ist noch SEHR in der Schwebe

falls Hilde, Romøren und Ljøkelsøy ned besser werden, werden sie für Innsbruck gegen Siggen, Kimmern und Kenny ausgetauscht
(gut, dass ich nix geplant hab für Braunlage*g*)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Pippilotta

Nachwuchsspieler
Ich bin mal gespannt, ob Fettners und Balthasar Schneider kommen. Bislang bin ich davon ausgegangen, dass sie in Innsbruck in der nationalen Gruppe springen....????

Andib.

Nachwuchsspieler
also.. Manuel ist wohl ziemlich sicher sogar in Innsbruck, soviel ich aus dem Siegerinterview von Engelberg rausgelesen hab.

wen ich sicher weiß für Braunlage ist Lukas Müller.. seid gaaaaaaaaaanz lieb zu dem und grüsst den von mir ;-) ...ich wollt den vorher schon klaun und bei mir auf die Couch setzen :D::D:

Pippilotta

Nachwuchsspieler
Durch den Arbeitseinsatz von 55! freiwilligen Helfern konnte die Schanze am 27. und 28., in nur zwei Tagen, fertig präpariert werden. Am Montag fliegen die ersten Harzer Skispringer dort oben vom Bakken. Entspannung beim Organisationsteam und den Verantwortlichen.

Lazergirl

EFF #3
Bevor ich mich trotz Erkältung mitm Zug auf den langen Weg mache.....wie sicher ist das, daß das stattfindet wie geplant? Wie stabil ist vor Ort das Wetter / Windverhältnisse etc. erfahrungsgemäß? Da ich nur 1 Tag kann nicht ganz unwichtig für mich.

nummer5

Moderator Skispringen
Teammitglied
also meine live erfahrungen dort sind, dass wenn es nicht schon vorher abgesagt wurde das es immer durchgeführt wurde....

nummer5

Moderator Skispringen
Teammitglied
na ja vorher heißt in meinen erfahrungen für braunlage einige wochen vorher...
vor 2 jahren wegen schnee mangel sowie diesem sturm und letztes jahr wegen dem schnee

Pippilotta

Nachwuchsspieler
Und was ist mit den Ukrainern und Bulgaren - jetzt, wo sie doch in Garmisch nicht gestartet sind...?

Und was ist mit den Weißrussen??? Haben die vielleicht auch kein Geld mehr???

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Pippilotta

Nachwuchsspieler
Hat eigentlich mal wieder jemand etwas von den chinesischen Springern gehört? Kann mich noch sehr gut daran erinnern, wie einer von ihnen in Braunlage aufs Treppchen gesprungen ist.

nummer5

Moderator Skispringen
Teammitglied
ja damals war ich auch dabei!
aber keine ahnung was die chinesen machen. wäre aber interessant das mal zu erfahren

Lukas

Nachwuchsspieler
Und was ist mit den Ukrainern und Bulgaren - jetzt, wo sie doch in Garmisch nicht gestartet sind...?

Und was ist mit den Weißrussen??? Haben die vielleicht auch kein Geld mehr???

Warum Zografski nicht dabei ist kann ich mir schon denken. Man muss den Jungen nicht gleich verheizen.

Was mit den Weißrussen los ist würde mich auch mal interessieren. Im Sommer COC wurden sie dieses Jahr durch den Kombinierer Ivan Sobolev vertretten. Wegen Petr gab es einen Streit zwischen dem Verband, weil Steiert ihm in Russland haben wollte.

Lukas

Nachwuchsspieler
Die Chinesen werden wir bestimmt in Yabuli (China) bei der Universiade in der Starterliste finden.

nummer5

Moderator Skispringen
Teammitglied
bleibt es bei den 4 die auf der seite von braunlage stehen oder kommen merh? du meintest mal so etwas

Oben