COC Braunlage

Suse

Moderator
ich fahre gar nicht hin, aber mich interessiert es gerade, ob du direkt aus WOB kommst?! ;)

Nein, ich komme aus Sülfeld, setzte jetzt mal voraus, dass du auch aus der Nähe von WOB kommst.

Würde allerdings auch gern mit dir tauschen, die gute alte Zweit-Heimat Finnland hab ich seit Juli auch schon nicht mehr gesehen.

Leikki

langweilig
aaah sülfeld sagt mir natürlich was, habe bis vor kurzem auch noch in WOB gewohnt, bin dann nach GF gezogen und wohne jetzt in wolfenbüttel :)
endlich mal jemand direkt aus meiner nähe *g* und dann auch noch finnlandreisende..:D: ich fliege morgen wieder nach helsinki, das ist auch der grund, warum ich nicht in BL sein werde...

sorry @ off topic

Lazergirl

EFF #3
Wer fährt alles über Hannover? Man könnte da ja nen Treffpunkt ausmachen. Ich hoffe, daß sich meine Erkältung bis dahin verabschiedet hat.

nordicfan

model photographer :D
Starter Norwegen

Kenneth Gangnes
Kim René Elverum Sorsell
Atle Pedersen Rønsen
Sigurd Pettersen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Andib.

Nachwuchsspieler
Starter Norwegen

Kenneth Gangnes
Kim René Elverum Sorsell
Atle Pedersen Rønsen
Sigurd Pettersen

Siggen aber nur, falls er nicht zur VST eingetauscht wird

ausserdem stimmt das wohl nicht mit den vier gemeldeten laut der Liste aus Braunlage. Es kommen anscheinend noch mehr.

nordicfan

hätte mich auch gewundert das es nur 4 sind... weisst du mehr `???
allerdings... LOL wenn ich grad seh wie tom springt... :cool:

Andib.

Nachwuchsspieler
ich hab die Namen ja auch von Kenny.. bin schon begeistert, dass er am Montag schon weiß, wo er am Wochenende startet :D::D:

Andib.

Nachwuchsspieler
wenn zwei vom COC-Team weggezogen werden, muss ich nach Bischofshofen fahren zur VST.. NOCH einen Anschiss kann ich nicht riskieren :schaem:

Lazergirl

EFF #3
ich befürchte das wird wohl auch passieren.. naja wobei COC ja nix schlimmes is... wobei ich auch irgendwie das Gefühl hab das es BER ebenso treffen könnte.. oder beide zusammen... :cool:

Naja, für die Springer ist 2. Liga wahrscheinlich schon ne Strafe irgendwie. Zum Zuschauen sicher genauso spannend.

nordicfan

ich denke auch, das einige Veränderungen fürs kommende COC Wochenende bei den Norwegern ansteht...
Und mich haben einige für vollbekloppt gehalten am Anfang der Saison als ich meine Predicitions sagte:cool:

nordicfan

Naja, für die Springer ist 2. Liga wahrscheinlich schon ne Strafe irgendwie. Zum Zuschauen sicher genauso spannend.

Ich finde COCs superspannend.. die Wettkämpfe sind genauso gut wie beim WDC, find ich persönlich.
Aber schau dir Siggen an... oder Hocke... also sooooo bestraft find ich das nun nicht unbedingt.

Lazergirl

EFF #3
"Strafe" deswegen weil die natürlich lieber WC springen denke ich mal. Für manche aber die richtige Motivation und eine tolle Möglichkeit sich neues Selbstvertrauen zu holen.

Mich reizt das mal COC, im Fussball gucke ich auch gerne 2.Liga. Ist fast interessanter als 1. Liga.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Andib.

Nachwuchsspieler
wer schon im Weltcup gesprungen ist, will immer wieder in den Weltcup zurück, wenn er mal im COC wieder ist

als Zuschauer ist mir der COC auch zig-Mal lieber.. aber die Springer wollen in den Weltcup..geht ja auch um Geld

Oben