COC Engelberg/Herren 27-28.12.2016


Forfang_Fanboy

Nachwuchsspieler
Beiträge
411
Punkte
0
gate-verkürzung fand ich jetzt eher unnötig, da kommen nicht mehr viele die so weit springen können.

edit: grad in dem moment springt aune auf die 1 :pffft:

aalto ist ein guter.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Naja, das kann man schon mal machen, wenn es an den Hillsize geht. Man erinnert sich vielleicht noch an den Sturz von Tande im Weltcup und will so kurz vor der Tournee nichts riskieren.
 
Y

yeti

Guest
Wie geil, der kleine Aalto. Endlich wieder Grund zur Freude aus finnischer Sicht!

Way to go Antti!:huepf::ski::huepf::ski:

Bissl Sprachkunde für alle hier: Aalto = Welle.
 

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
drei Slowenen und 3 Norges vor dem 1. Deutschen und wir sind mit 2 Olympiasieger und dem deutschen Meister hier:rolleyes:

Sehr enttäuschend, kann ich mich nur anschließen wenn man bedenkt was die Jungs mal konnten.

Siegel ist laut eigenen Angaben schmerzfrei, allerdings tut so ein Ergebnis natürlich sehr weh. Weiß nicht ob man ihm mit der Form bei der Tornee einen Gefallen tun würde...
 
Beiträge
54.016
Punkte
113
und das war die perfekte Welle ....

Adler hör auf zu flennen. :hihi:

dieses COC Team treibt mich in den Wahnsinn, seit 1,5 Jahren schon, aber so schlimm wie zur Zeit wars noch nie...

all die Top Nationen versammeln ihre Hoffnungsvollen Talente vorne.... und was sind bei uns die besten... ehemalige Olympiasieger die nicht mal wissen wie sie im COC gelandet sind... also ich find das bedenklich
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.304
Punkte
113
*******e der aune

Die Aussage war ja: Johann oder Joachim... Da können die anderen Norges wohl egal wie gut sein.
Vor allem wenns am Ende Platz 1 und 2 sind. Wäre Aune 1. und Forfang 30., dann wärs vielleicht nochmal spannend geworden. Aber so bin ich mir verdammt sicher, dass wir Johann bei der Tournee sehen
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.530
Punkte
113
Die Aussage war ja: Johann oder Joachim... Da können die anderen Norges wohl egal wie gut sein.
Vor allem wenns am Ende Platz 1 und 2 sind. Wäre Aune 1. und Forfang 30., dann wärs vielleicht nochmal spannend geworden. Aber so bin ich mir verdammt sicher, dass wir Johann bei der Tournee sehen
und wenn der 2x 1. wird? :D:
 

Forfang_Fanboy

Nachwuchsspieler
Beiträge
411
Punkte
0
Die Aussage war ja: Johann oder Joachim... Da können die anderen Norges wohl egal wie gut sein.
Vor allem wenns am Ende Platz 1 und 2 sind. Wäre Aune 1. und Forfang 30., dann wärs vielleicht nochmal spannend geworden. Aber so bin ich mir verdammt sicher, dass wir Johann bei der Tournee sehen
ja, so war der deal. sonst ruf ich den stöckl nochmal an, nicht dass der auf dumme gedanken kommt :evil:
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Ich bin zwar auch alles andere als zufrieden mit der derzeitigen Entwicklung des deutschen B-Teams, aber so viele andere hoffnungsvolle Talente aus anderen Ländern sehe ich da vorne jetzt ehrlich gesagt auch nicht. Unter den Top Ten würde ich da grad mal Aljaz Osterz dazuzählen, vielleicht noch Granerud.
 
Oben