Suomigirl26
Bankspieler
Super der Sprung von Valto, hoffentlich sieht man im Winter mehr davon.
Bisschen schade um Sprung 1, da wären die 3,1 Punkte bei richtiger Luke locker drin gewesen. Da ich P3 aber vorher blind genommen hätte, passt das schon.Podest für Eisei, sehr schön!
Da es ja anscheined schon um den Zusatzplatz für den Winter geht, ärgerts mich jetzt doch ein wenig. Aber bei der Form sollten die Chancen gut stehen!Bisschen schade um Sprung 1, da wären die 3,1 Punkte bei richtiger Luke locker drin gewesen. Da ich P3 aber vorher blind genommen hätte, passt das schon.
Da es ja anscheined schon um den Zusatzplatz für den Winter geht, ärgerts mich jetzt doch ein wenig. Aber bei der Form sollten die Chancen gut stehen!
Bin ich mir nicht 100% sicher. Das A-Team besteht (möglicherweise aktuell) aus Kraft, Hayböck, Hörl, Tschofenig und Embacher. Kann durchaus sein das es hier schon um den 6. Startplatz geht. Sonst hätten sie eine Tschonfenig/Embacher ja hingeschickt...Ich denke Eisei wird COC durchspringen. Huber und FEtti wohl aber beim SGP in Hinzenbach starten. Also das sollte so passen.
1. Ok wusste ich auch nicht, danke für die Info.Tschofenig ist doch verletzt meine ich, und beim SGP wird ja ne nationale Gruppe starten.
Denke die Plätze gehen nach Österreich, DEutschland und Norwegen