COC Iron Mountain 09.02.-11.02.2018


Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Sagen wir so: Ohne dem Sturz im ersten Durchgang wäre natürlich Lindvik meilenweit vorn. Und bei Lindvik zeigt die Tendenz klar nach oben.

Über die Saison hinweg war meiner Ansicht aber durchaus Granerud besser.

Immerhin Siegel auch mit einem seiner besseren Sprünge.
 

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Emotional machts der Sprecher gut, aber das mit dem Namen ist schon ein bisschen zu krass! Deswegen kann ich den Hype hier nicht so ganz verstehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beiträge
54.427
Punkte
113
Kann man nicht sagen nach gerade mal einem Weltcup WE. Aber Granerud war immerhin die ganze Saison im A-Team. Er ist also Nummer 6.

Komisch, dass man bei Lindvik überlegt hat ihn zu Olympia zu lassen und bei Granerud nicht...Lindvik kam später aber hat Granerud längst den Rang abgelaufen...er ist nicht umsonst mit Sturz und Haferlandung nur 8 Punkte hinter Granerud.
 
Y

yeti

Guest
Zur Raw Air könnte Stöckl den Lindvik jetzt ja mitnehmen. JETZT darf er ja auch fliegen.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Ich gehe auch davon aus, dass Lindvik den Startplatz holt und Stöckl das dann macht.
 
Beiträge
54.427
Punkte
113
Sagen wir so: Ohne dem Sturz im ersten Durchgang wäre natürlich Lindvik meilenweit vorn. Und bei Lindvik zeigt die Tendenz klar nach oben.

Über die Saison hinweg war meiner Ansicht aber durchaus Granerud besser.

Lindvik ist halt senkrechtstarter...aber bei seinem einzigen WC Wochenende fast schon mehr gezeigt als Granerud in zig Springen.

Dazu der überlegene Junioren Titel. Für mich ist Lindvik jetzt schon top 10-15 Granerud eher so Top 20
 

Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
32.995
Punkte
113
Ort
Kärnten
Komisch, dass man bei Lindvik überlegt hat ihn zu Olympia zu lassen und bei Granerud nicht...Lindvik kam später aber hat Granerud längst den Rang abgelaufen...er ist nicht umsonst mit Sturz und Haferlandung nur 8 Punkte hinter Granerud.

Eben Linvik ist momentan einfach in einer Topform da passt echt jeder Sprung, da wäre Stöckl doch dumm ihn nicht ins Team zu nehmen, den da gehört er auf jeden Fall hin :jap:
 
Oben