Nicht ganz, den hält noch Stefan Thurnbichler mit 143,5 m.
Danke! Dann stimmt aber die Anzeige bei Berkutschi nicht.:mad1:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nicht ganz, den hält noch Stefan Thurnbichler mit 143,5 m.
Finde ich auch :jap:
Kann man nicht sagen nach gerade mal einem Weltcup WE. Aber Granerud war immerhin die ganze Saison im A-Team. Er ist also Nummer 6.eurer Meinung nach ist also Granerud besser als Lindvik?:ueberleg:
die Benotung von Siegel ist schon das ganze WOchenende eine absolute unverschämtheit...wofür ne 17,0...eher 18,5:donk:
Kann man nicht sagen nach gerade mal einem Weltcup WE. Aber Granerud war immerhin die ganze Saison im A-Team. Er ist also Nummer 6.
wird er sicher und dann können wir vergleichenZur Raw Air könnte Stöckl den Lindvik jetzt ja mitnehmen. JETZT darf er ja auch fliegen.
Benjamin hats schon gesagt....über die gesamte Saison. Bis jetzt.Komisch, dass man bei Lindvik überlegt hat ihn zu Olympia zu lassen und bei Granerud nicht...Lindvik kam später aber hat Granerud längst den Rang abgelaufen...er ist nicht umsonst mit Sturz und Haferlandung nur 8 Punkte hinter Granerud.
Emotional machts der Sprecher gut, aber das mit dem Namen ist schon ein bisschen zu krass! Deswegen kann ich den Hype hier nicht so ganz verstehen.
Sagen wir so: Ohne dem Sturz im ersten Durchgang wäre natürlich Lindvik meilenweit vorn. Und bei Lindvik zeigt die Tendenz klar nach oben.
Über die Saison hinweg war meiner Ansicht aber durchaus Granerud besser.
Komisch, dass man bei Lindvik überlegt hat ihn zu Olympia zu lassen und bei Granerud nicht...Lindvik kam später aber hat Granerud längst den Rang abgelaufen...er ist nicht umsonst mit Sturz und Haferlandung nur 8 Punkte hinter Granerud.