COC Iron Mountain 09.02.-11.02.2018


Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Wenn Olympia Anfang Januar gewesen wäre, hätte man das vielleicht bei Granerud auch überlegt nach seinem fünften Platz von Engelberg. Lindvik hat eben seine Bestleistung gerade am letzten Qualifikationswochenende abgeliefert, und die wurde durch eine Kombination aus gutem Wind und langem Anlauf noch weiter aufgewertet.
 

Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
32.991
Punkte
113
Ort
Kärnten
Wenn Olympia Anfang Januar gewesen wäre, hätte man das vielleicht bei Granerud auch überlegt nach seinem fünften Platz von Engelberg. Lindvik hat eben seine Bestleistung gerade am letzten Qualifikationswochenende abgeliefert, und die wurde durch eine Kombination aus gutem Wind und langem Anlauf noch weiter aufgewertet.

:hihi:
 
Beiträge
54.419
Punkte
113
Wenn Olympia Anfang Januar gewesen wäre, hätte man das vielleicht bei Granerud auch überlegt nach seinem fünften Platz von Engelberg. Lindvik hat eben seine Bestleistung gerade am letzten Qualifikationswochenende abgeliefert, und die wurde durch eine Kombination aus gutem Wind und langem Anlauf noch weiter aufgewertet.

der ist das ganze Wochenende überragend gesprungen...
 
Y

yeti

Guest

Benjamin hat doch Recht. Lindvik hatte im Weltcup EIN überragendes WE. Bis der Weltcup weitergeht, dauert es noch fast einen Monat. Wenn Marius dann noch so gut ist, wird Stöckl ihn mitnehmen. Wenn nicht, dann nicht.

Verheizen soll man den Jungen ja auch nicht.
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
hach, schöööön :D

:D:

(wärs ja fast besser gewesen, den Urlaub weiter nach hinten zu verlegen und zum nächsten COC zu fahren :D:)

:rofl:
 

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Wie das andere sehen, ist mir egal aber man kann sich halt immer über was aufregen :hihi:

Wie zum Beispiel über die Verge*altigung von so manchen Namen ;)

Mir hat das Event gefallen, aber man darf gewisse Sachen halt kritisch sehen :)

Ich werde ja schon kritsch gesehen wenn ich "muss" schreibe ;) :duck:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.534
Punkte
113
Benjamin hat doch Recht. Lindvik hatte im Weltcup EIN überragendes WE. Bis der Weltcup weitergeht, dauert es noch fast einen Monat. Wenn Marius dann noch so gut ist, wird Stöckl ihn mitnehmen. Wenn nicht, dann nicht.

Verheizen soll man den Jungen ja auch nicht.
Lahti zählt sogar noch zur aktuellen Periode. Er wird also schon vor Raw Air wieder im Weltcup sein
 
Oben