Heute nicht wirklich, die Verhältnisse waren ganz ok.
Wobei es trotzdem oft zwischen leichten Auf- und Rückenwind gewechselt hat und das ist halt schon ein Unterschied. Allerdings lag es bei der deutschen Leistung zu 100% nicht am Wetter.
Heute nicht wirklich, die Verhältnisse waren ganz ok.
Na ich weiß nicht, mir wird das hier ein bisschen zu sehr ins prositive gezogen. Die Schanze ist nicht mehr ganz die neuste, die KOmmentatoren sprechen gefühlt jeden Namen falsch und ein bisschen zu viel Gategeschiebe war mir das im ersten Durchgang auch schon.
Bei deutschen Veranstaltern wäre schon längst was kritisiert worden...
Oh man Poppinger besser als alle deutschen, abgesehen von Paschke:hihi::barb:
::huepf:Dafür waren eben bei Olympia alle vier Deutschen besser als der beste... ach lassen wir es ffft:
Dafür waren eben bei Olympia alle vier Deutschen besser als der beste... ach lassen wir es ffft:
Draufhauen, wenn jemand am Boden liegt, ist immer toll, gell. Seid stolz auf euch
Dafür waren eben bei Olympia alle vier Deutschen besser als der beste... ach lassen wir es ffft:
Das weißt du doch überhaupt nicht, ob er das tut! Die Athleten im Juniorenalter haben zum Teil auch noch schulische Verpflichtungen. Und dazu kommt eben auch der individuelle Plan.
Was Poppinger im COC zusammenspringt ist irrelevant, das er jungen Springern Startplätze wegnimmt allerdings nicht.
Lienher, Wienerroither und Schwann waren zumindest im Fis-Cup aktiv, also scheints daran nicht zu liegen
diese Aussage an sich ist doch schon Schwachsinn pur... man hätte darüber vielleicht diskutieren können, wenn er jenseits der Top 20 gelandet wäre :neinnein:
So aber nimmt er einem Stefan Huber 8,5p ab und dem Rest mehr als 20p. Schon allein das rechtfertigt nicht die Aussage, dass er den Jüngeren einen Platz wegnimmt. Ansonsten kannst du nicht vorhersagen, wie die Jüngeren abgeschnitten hätten. Ich schätze, für mehr als einen Finalplatz hätte es nicht gereicht.
Aber Hauptsache mal wieder gebasht, ne?
Generell finde ich die Unterschiede zwischen denen, die heuer schon im WC gestartet sind, und den permanent COC-Springen teilweise schon auffallend.
Wobei mir auch manchmal lieber wäre mit Lisso, Roth und Raimund hinterherzuspringen als dieses durchschnittsgehupfe von Hoffmann und Baer zu ertragen:hihi:
Es gibt nur einen Unterschied zwischen deiner Aussage und der von Markus mit den 3 Einsen: du sagst nicht, dass Paschke, Wank und Siegel den Jungen einen Platz wegnehmen würden...
Und auf etwa diesem Level der 3 Deutschen würde ich auf Grund der Saison auch Poppinger einrangieren. Wir reden hier von einem, der gestern Fünfter wurde. Durchschnittsgehupfe ist da noch mal was ganz anderes