COC Klingenthal, 03.-04.10.2015

KekX

Nachwuchsspieler
Doch guck doch mal was er für Noten hat.

Das mach ich ja ;) Bei einer geglückten Landung hätte er aber vermutlich max. 6 Punkte mehr gehabt und das hätte nicht für den Sieg gereicht.

Jetzt war der Livestream sogar interaktiv - der Reporter hat Domen auf eine Aussage aus dem Chat angesprochen :hihi:

Benjamin

Zahlenfreund
Er ist sicher schon mal der beste 16jährige seit Gregor Schlierenzauer. Aber es ist eben immer die Frage, wie die Entwicklung weitergeht.

Cene Prevc ist zuletzt beim COC in Frenstat gesprungen - eigentlich auch nicht schlecht, aber er ist im Moment wahrscheinlich sogar schwächer als Domen.

In welcher Sprache hat der Reporter eigentlich am Schluss gesprochen? War das slowenisch?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Ich will gar nicht erst willen wo die Mädels aus der PRevc Familie landen sollen, bei den Damen die Leistungsdichte noch wesentlich kleiner als bei den Herren. Würd mich nicht wundern wenn die mit 15-16 schon um Weltcupsiege mitspringen ^^

Benjamin

Zahlenfreund
Ja, da hatten wir doch letzten Winter mal die Diskussion... wenn das eine Mädel noch ein Junge wär, dann hätten sie ein Team. Und dann konterte jemand: Und wenn der Domen 'ne Domina wär, dann hätten sie ein Mixed... oder so ähnlich.

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Wie viele gibts denn da noch?

Peter, Cene, Domen und wie weiter?

5 insgesamt (2 Mädchen und 3 Jungen)

Eine der Mädels heißt Nika und ist Jahrgang 2004, die andere Ema ist auf jeden Fall jünger. Vor 3 oder 4 Jahren hieß es noch es wären 3 Söhne und eine Tochter, von daher ist Ema wohl erst 2 oder 3 Jahre alt. Aber genau weiß ich es nicht.

ICh spar mir mal den Kommetar das Nika national wie international schon alles gewonnen hat was es zu gewinen gibt ;)

Lazergirl

EFF #3
Das ist der slowenische Nachwuchs ja gesichert die nächsten Jahrzehnte.:D:

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Vielleicht zahlt der slowenische Skiverband der Familie noch etwas mehr Geld, damit in den nächsten Jahren noch 2-3 Jungen oder Mädchen nachkommen :hihi:

Lazergirl

EFF #3
Kindergeld vom Verband oder was. Oder ne Prämie, wenns eine Fussballmannschaft wird.:hihi:

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Vince ist übrigens gestern dsq worden, weil der Anzug im Schritt zu groß war.
Da frag ich mich, wieso er im ersten Durchgang noch gepasst hat *g*

Oben