COC Klingenthal, 03.-04.10.2015

Benjamin

Zahlenfreund
Und durch Kubackis schwächeren Sprung hat außerdem Tande die Sommer-COC-Wertung gewonnen, um das der Form halber noch nachzutragen.

Benjamin

Zahlenfreund
Ui, das war zu kurz - und dann noch die Landung etwas verwackelt. Damit gewinnt tatsächlich Domen Prevc seinen ersten COC. Als zweitjüngster im Feld laut Schanzensprecher.

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Arg Vince die Landung kostet das Podium :hmpf:

Domen gewinnt, einfach nicht zu fassen, vor nicht allzulanger Zeit erst 16 geworden und hier so eine Leistung.

Ganz ehrlich aber innerhalb der PRevc Familie muss was besser gemacht werden als in anderen Ländern, anders ist das für mich nicht zu erklären...

KekX

Nachwuchsspieler
Hm, keine gute Landung, aber auch mit besserer Landung hätte es nicht gereicht.

Und Domen gewinnt mit 16 Jahren einen COC. Eine tolle Leistung!

Lazergirl

EFF #3
Arg Vince die Landung kostet das Podium :hmpf:

Domen gewinnt, einfach nicht zu fassen, vor nicht allzulanger Zeit erst 16 geworden und hier so eine Leistung.

Ganz ehrlich aber innerhalb der PRevc Familie muss was besser gemacht werden als in anderen Ländern, anders ist das für mich nicht zu erklären...

Die haben eine eigene Springer- Züchtung.

Benjamin

Zahlenfreund
Naja, ich denke, da kommen einfach viele Faktoren zusammen: Er wird wohl schon sehr früh mit dem Skispringen angefangen haben, weil er's seinen älteren Brüdern gleichtun wollte. Eine gute Infrastruktur mit guten Nachwuchstrainern haben sie in Slowenien ja mittlerweile auch. Und wenn dann noch Talent und Fleiß hinzukommen... kann das eben passieren.

Lazergirl

EFF #3
Ob wir mal n Podium sehen 3 Prevc vorne? Ich meine jetzt nicht bei den nationalen Meisterschaften da.

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Naja, ich denke, da kommen einfach viele Faktoren zusammen: Er wird wohl schon sehr früh mit dem Skispringen angefangen haben, weil er's seinen älteren Brüdern gleichtun wollte. Eine gute Infrastruktur mit guten Nachwuchstrainern haben sie in Slowenien ja mittlerweile auch. Und wenn dann noch Talent und Fleiß hinzukommen... kann das eben passieren.

Dennoch bei allem Respekt, aber das werden andere Springer in seinem Alter auch haben und die sind wie wir in Hinterzarten gesehen haben mindistens 2 Liegen tiefer.

Oben