COC Klingenthal, 03.-04.10.2015


Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.479
Punkte
113
Na, jetzt experimentieren sie mir ein bisschen zu viel mit der Kameraeinstellung - der Umschnitt kurz vor der Landung gefällt mir nicht so gut.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.479
Punkte
113
Übrigens: Durch die Disqualifikation von Tande könnte Kubacki ihm noch den Sieg in der Sommer-COC-Gesamtwertung wegschnappen. Dazu müsste Kubacki allerdings selbst heute gewinnen.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.479
Punkte
113
Der Aufwind ist mittlerweile wieder zurückgekehrt - und Domen nutzt es gnadenlos aus; Supersprung!

In diesem Moment ist also auch rechnerisch klar, dass es mit dem siebten Startplatz nichts für Deutschland werden kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.378
Punkte
113
Der Ticker ist voll vor dem Stream... Vielleicht sollte ich danach entscheiden, ob ich den Sprung von Vince sehen will oder nicht *loool*
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
64.012
Punkte
113
Der Aufwind ist mittlerweile wieder zurückgekehrt - und Domen nutzt es gnadenlos aus; Supersprung!

In diesem Moment ist also auch rechnerisch klar, dass es mit dem siebten Startplatz nichts für Deutschland werden kann.

das haute doch schon vorher nicht hin, wegen der 2 für Polen
Oder geht der 3. an Slowenien?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.378
Punkte
113
Bei mir ist Kubacki grad unten,d er Stream hat aber schon lange Janda drin
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.479
Punkte
113
OK, damit ist der Startplatz auch endgültig bei Polen - selbst im für Kubacki ungünstigsten Fall können auch Prevc und Janda das nicht mehr aufholen.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.479
Punkte
113
das haute doch schon vorher nicht hin, wegen der 2 für Polen
Oder geht der 3. an Slowenien?
Nö, vorher war es theoretisch noch nicht entschieden, weil der Abstand zwischen Wank und Kubacki kleiner als 100 Punkte war. Ich hab' doch vorhin extra noch für dich gerechnet. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Y

yeti

Guest
Ich guck immer auf die Anzeige vom Gate und lese es als das Alter. So wird Stjernen jeden Tag 2 Jahre jünger.

Gestern 25, heut 23.:D:
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.378
Punkte
113
Ich weiß auch schon Stjernens Weite etc bevor er im Stream gesprungen ist. Das ist natürlich echt nervig
 
Oben