COC Stams: 30.6.12 - 1.7.12

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
16 =S Und 2, die jetzt im 2. DG sind freuen sich... Seltsame Sache...
Andererseits fällt mir grad nicht ein, wie es mit neuen Anzügen gehen soll, als jeden zu kontrollieren...

KekX

Nachwuchsspieler
Sehr seltsame Sache... da scheint noch reichlich Gesprächsbedarf zu bestehen...

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Das war meiner Meinung nach zu "Kurzfristig". Viele Nationen haben sich die Anzüge selbst genäht... Dass da net alles immer so passt auf den Millimeter genau, kann da meiner Meinung nach schon vorkommen

G

Gast

Guest
sie wurden ja anscheinend wegen des öffnens der anzüge disqualifiziert, oder? nicht wegen der anzüge an sich...

KekX

Nachwuchsspieler
Kann ich mir nicht vorstellen, dass das bei so vielen Leuten am Öffnen der Anzüge liegt ;)

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Ach, doch nicht alle... Niemals! So dumm ist doch keiner =S Der Post der Österreicher zeigt ja nur, dass man wegen Öffnen dsq wird. Waren vielleicht 1 oder 2... Aber niemals 16 Leute

G

Gast

Guest
wahrscheinlich nicht. man wird es wohl erst nach dem wettkampf erfahren.

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Jetzt mal ehrlich, nehmen wir die Österreicher, weil sie das gepostet haben...

Es wurden dsq: nummer 1, 29,30, 74..

Nehmen wir an, es war nicht Zauner, sondern vielleicht Tollinger und Huber, die wegen nem offenen Anzug dsq wurden... Dann müsste doch jeder normal denkende Mensch dem Stefan Kraft, der ja nun auch weit sprang, sagen: Junge, egal wie lang es dauert, lass den Anzug zu...

G

Gast

Guest
die müssten das alle generell erfahren haben, wenn sogar wir es nach den ersten paar disqu. wussten... ;)

aber auch skijumping slovenia (weiß allerdings nicht von wem die seite betrieben wird) schreibt zu den disqualifikationen: they opened their suits between the two jumps

Zuletzt bearbeitet:

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Ja eben, dann wären alle ab Springer keine Ahnung was, ja strohdumm, ihre Anzüge noch zu öffnen... Da würd ich als Service-Mann schreiend am Exit Gate stehen, um das zu verhindern *lol*

G

Gast

Guest
ein paar nationen habens außerdem ja auch gecheckt...
sehr strange das alles.

G

Gast

Guest
mir gefällts auch. :D: schade, dass loitzl nicht auch noch auf dem podest ist. die vier waren den anderen doch überlegen.
jacobsen hätte ich mir besser vorgestellt...

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Mir gefallen die 3 Franzosen in den Top 30. Mal sehen, ob man Ronan morgen gegen Mabboux oder Viry austauscht.

Zu Jacobsen kann ich nur sagen "Welcome to reality"... Was ist der hochgejubelt worden, weil er national n paar Springen gewonnen hat... Jetzt wissen all die Leute, warum er trotz der nationalen Siege eben nicht im A-Team ist... Weil nationale Wettkämpfe nicht immer was aussagen...

Schön auch, dass 2 der US-Boys gepunktet haben =) Die ersten 2 wurden ja schon als positiv genannt, freut mich ebenfalls für beide =)

Schmitt dann ähnlich wie Chedal im Wettkampf um einiges schlechter als im Training...

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Oh, es hat im 2 DG noch einen erwischt, Lukas Müller wurde auch noch dsq

Oben