COC Stams (AUT): 12./13.09.2015


Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.489
Punkte
113
Wäre ja nicht das erste mal, dass der jüngere Bruder der bessere ist. Ich erinnere an Jussi und Matti Hautamaeki, Thorsten und Martin Schmitt, Stefan und Michael Hayböck, Patrick und Pascal Bodmer... aber angesichts der Leistungsstärke von Peter Prevc ist das nicht unbedingt ein Szenario, das ich mir hier wünsche - da hätten die anderen Springer dann nichts mehr zu lachen. :D:

könnt ihr den Ticker runterscrollen? bei mir geht das nie!:donk:
Wie schon gestern erwähnt: Kopier' den Link in ein neues Browserfenster, dann geht es.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Kot setzt sich ab! Starker SPrung!

edit: Tande die gleiche Weite bei besseren Noten, damit ist er vorn!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.489
Punkte
113
Abgesehen von Neumayer gefallen mir die deutschen Springer auch heute nicht so gut.
 

Peaches

#mission54
Beiträge
26.483
Punkte
113
Ort
Innsbruck
Tande und Kot ganz dicht beieinander :up: und Neumayer gleich dahinter, wieder die 3 vom Training, schaut gut aus.

Schiffner lässt jetzt aber einiges liegen :hmpf:
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.489
Punkte
113
Das wird auch nicht Wanks eigene Ansprüche zufriedenstellen. Er wird immer noch seine Form von Wisla im Kopf haben und sich sagen: Da will ich hin. Und wenn er im COC in dieser Periode hinter Neumayer landet, dann wird er eventuell um seinen Startplatz im Weltcup wieder zittern müssen. Hängt natürlich auch von Kraus und Eisenbichler ab.

Von Geiger will ich gar nicht reden, schade, der hat am Anfang des Sommers auch schon ein paar bessere Ansätze gezeigt.
 
Oben