COC Stams (AUT): 12./13.09.2015


Peaches

#mission54
Beiträge
26.483
Punkte
113
Ort
Innsbruck
Platz 15, 16, 18, 19, 20.... das nennt man wohl mannschaftliche Geschlossenheit :rolleyes:

Aigner und Aschenwald überseh ich einfach mal :pffft:
 
Beiträge
55.025
Punkte
113
Das wird auch nicht Wanks eigene Ansprüche zufriedenstellen. Er wird immer noch seine Form von Wisla im Kopf haben und sich sagen: Da will ich hin. Und wenn er im COC in dieser Periode hinter Neumayer landet, dann wird er eventuell um seinen Startplatz im Weltcup wieder zittern müssen. Hängt natürlich auch von Kraus und Eisenbichler ab.

Von Geiger will ich gar nicht reden, schade, der hat am Anfang des Sommers auch schon ein paar bessere Ansätze gezeigt.

:up:

Leider habe ich v.a. bei Kraus kein gutes Gefühl!
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.489
Punkte
113
Und der kleinste Prevc ist tatsächlich bester Slowene. Wenn das so weitergeht, sehen wir ihn womöglich nächsten Winter auch mal im Weltcup. Oder gar schon in Hinzenbach beim SGP?
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.489
Punkte
113
Na, dafür ist es noch ein bisschen früh. Aber dass hinter Neumayer erst ein weiterer Norweger und ein weitere Pole kommen, ist dafür ganz gut.

Nanu, sowohl Vancura als auch Hula springen noch nach? Oder war da die Einblendung falsch?
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.489
Punkte
113
Wank war vorhin viel schlechter.

Warum springt eigentlich Kraus nicht mal COC? Der war zuletzt im Sommer GP grottig. So hat er im Weltcup-Team auch nichts zu suchen.
Der soll lieber trainieren, in der Form von Hakuba hilft er uns auch nicht im Kampf um die Startplätze.

Ich bin allerdings gespannt, wer von den Deutschen dann in Hinzenbach startet. Ein COC findet ja an dem Wochenende nicht statt.
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
64.013
Punkte
113
Der soll lieber trainieren, in der Form von Hakuba hilft er uns auch nicht im Kampf um die Startplätze.

Ich bin allerdings gespannt, wer von den Deutschen dann in Hinzenbach startet. Ein COC findet ja an dem Wochenende nicht statt.

Die jenigen, bei denen es in die Planung passt. Denke, Welinger / Freund/ Freitag auf jeden Fall, weil die schon länger keinen Wettbewerb mehr gesprungen sind.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.489
Punkte
113
Ob der Markus Rupitsch aktuell so aussieht? Oder ob der ein altes Bild bei der FIS eingereicht hat? :ueberleg:
 
Oben