COC Titisee-Neustadt 07.-08.01.2017


Forfang_Fanboy

Nachwuchsspieler
Beiträge
411
Punkte
0
die anderen norges sind aber nicht wirklich überzeugend, das sah beim letzten COC noch anders aus. stattdessen die slowenen mit geballter mannschaftsstärke vorne.
ich bin nicht nico, und auch nicht sven hannawald, wie letztens jemand meinte :hihi:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Y

yeti

Guest
Aber in GAP darf der Johann gern noch mal aufkreuzen...

*duckundweg*
 

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.703
Punkte
113
Nee leider sind die anderen Norweger nicht so gut und Jokke scho wieder nicht im 2. Dg :hmpf:

Mike 16. in dem starken Feld, nice!
 
Y

yeti

Guest
Ich fürchte die Trainer in Norge werden sich bald ein paar Fragen stellen lassen müssen...im Springen wie in der Kombi...
 
Y

yeti

Guest
Ich glaubs dir, er gehört auch echt in den Weltcup, aber andererseits wäre er die letzte und einzige Möglichkeit sich bei dem COC über irgendwas zu freuen.

Uns grausts schon vor Seefeld, das wird aus Norge-Sicht grausam.

Alle krank, nicht in Form oder wie Jörgen verletzt.

:n8:
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.386
Punkte
113
Johann holt hier den 7. Startplatz, damit ist er ab Wisla wieder im Weltcup.

Ansonsten glaube ich nicht, dass sie so schnell die Trainer da in Norwegen in Frage stellen. Bei Johann zum Beispiel wusste man, wo der Fehler war, man hat dran gearbeitet und es behoben, momentan erfolgreich, so wie es aussieht.
Hauer, naja, da war ich letzte Saison eher erstaunt, dass er so viel kann, das jetzt scheint eher wieder "normal" zu sein. Bei Tom Hilde läuft es seit Jahren nicht mehr richtig. BEi Fannis das ist neu, aber auch da kennt man wohl die Probleme. Robert springt so gut wie nie, gleiches gilt für Tande. Und die anderen Jungs, mey, vielleicht haben sie einfach nicht das Topniveau, nicht jeder Skispringer ist ein Spitzenspringer...

Sie haben vertrauen in die Trainer, in Stöckl eh. Wäre auch lachhaft, den nach all den erfolgreichen Jahren wegen einer Saison in Frage zu stellen. Aber auch Lobben, Stensrud, Lunder etc. machen im Hintergrund gute Arbeit und das sieht man in Norge auch
 

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.703
Punkte
113
Ich wollte es schon sagen,Johann holt doch heute den 7. Platz ,da wird er nicht in GaP sein..
 
Y

yeti

Guest
Ach ist die Periode schon wieder rum?

Ich hab das immer gar nicht im Blick...
 
Oben