COC Titisee- Neustadt


Monika

Partykugel
Beiträge
5.402
Punkte
0
Ort
im Schwobaländle
interessanter als die Meldeliste ist eigentlich, ob die Schanzensprecherin von letztem Mal wieder an Bord ist ;)

DAS hab ich mich in der Tat auch schon gefragt :D:
Die war ja wirklich der Hammer

die edeka kassiererin? ja da freu ich mich auhc schon drauf... ich muss die mal suchen gehn die kriegt nen orden :)
:D: Einen Orden? Als Schanzenunterhalterin?? :D:
 

Ljuba

Kakteenkuschler
Beiträge
87
Punkte
0
Ort
Jena
ich hoffe mal, das juniorenteam kommt. ich weiß von jere, dass er keinen hatte, der ihn nach dem coc zum flughafen brachte. allerdings schien es kein problem bis nach neustadt zu kommen (zumindest gestern noch nicht, aber das hat sich ja dank eines netten finnischen verbandes alles in unwohlgefallen aufgelöst). das ließ für mich den schluß zu, dass ein paar junioren schon hinfahren und TN und BH mitnehmen.
 

mie

Nachwuchsspieler
Beiträge
66
Punkte
0
hmmm das wäre noch ne möglichkeit.
soweit ich es richtig verstanden habe, traininert ville larinto allerdings zuhause, nen teil der springer ist im trainingslager und wohl auch die finnischen kombis werden lieber in finnland traininieren. :( auch wenn das nich 100% sicher ist hab ich nich viel hoffnung :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ljuba

Kakteenkuschler
Beiträge
87
Punkte
0
Ort
Jena
Ja, wahrscheinlich kommt wirklich niemand. :(
(Aber zumindest peilt Jere jetzt als Ersatz Brotterode an, wer schön, wenn sie ihn wenigstens dahinlassen. Aber vorher soll er's den lieben Menschen beim Verband mit ein paar Punkten in Iron Mountain zeigen, jawoll!)
 

mie

Nachwuchsspieler
Beiträge
66
Punkte
0
Ja, wahrscheinlich kommt wirklich niemand. :(
(Aber zumindest peilt Jere jetzt als Ersatz Brotterode an, wer schön, wenn sie ihn wenigstens dahinlassen. Aber vorher soll er's den lieben Menschen beim Verband mit ein paar Punkten in Iron Mountain zeigen, jawoll!)

ohja das wär ne gute alternative!! :) :)
gehst du dort auch hin? :)
 

Ljuba

Kakteenkuschler
Beiträge
87
Punkte
0
Ort
Jena
Ja, das ist viel näher als Neustadt, da ich auch in Thüringen lebe :)
Ich hoffe wirklich, dass es mal wieder ein finnisches Aufgebot dort geben wird. Und Jere hofft ja, auch die anderen COCs in Mitteleuropa mitmachen zu können, also Kranj und Wisla auch. Hoffen wir mal, dass sie ihn diesmal lassen :rolleyes:

Aber wie wir wissen: sicher ist nichts im finnischen Verband, da sagt man einem Atheleten auch gern noch wenige Tage vor'm Wettkampf ab " :up: "
 

Ljuba

Kakteenkuschler
Beiträge
87
Punkte
0
Ort
Jena
Hab mit ihm gestern noch gesprochen, und er sagte, der Verband hats gecancelt. Er wollte schon den Flug Montag in die USA nehmen, wie geplant, und hat sich eigentlich auch auf Neustadt gefreut :hmpf:

Hatte ja auch mit Julia geredet, und sie vermutete das nur als Grund. (ja, mit der Kommunikation im finnischen Skispringen ists im Moment nicht weit her, nichtmal unter Geschwistern :hihi: )
 
Oben