COC Velenje und Kranj 3.7. bis 5.7.09

Nadl

rich bitch
jap müsste eiegntlich... wobei können sie natürlich auhc morgen früh erst machen denk mal es wird ein abend wettkampf sein oder?! also mir scheinen die jungs alle noch sehr entspannt zu sein... chatten, zum friseur gehn... da scheint zumindest demnächst kein training anzustehen

Ljuba

Kakteenkuschler
sodele finnen:

muotka
kulmala
kauhanen
und kykkänen jere (nicht jesse nicht julia ;))

4 Finnen? Toll das sie wenigstens zu Beginn das volle Kontingent losschicken.
Danke für die Information :up:

Obwohls nicht so aussieht, als könnten die groß Berge versetzen. Aber immerhin, sie starten :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ljuba

Kakteenkuschler
Naja, rotieren müssen sie eh. Gibt ja noch genug andere die zu Hause geblieben sind. Und die dann auch später aufgrund der 4 Startplätze im Weltcup nicht mitkönnen :(

Aber zu mindest hört es sich so an, als ob die dieses mal nicht soviel auslassen wollen. Find ich prima wenn das möglich wär :)

Nadl

rich bitch
ich freu mich für mika in ihm seh ich echt viel potential... aber ich hätte wirklich gerne noch sami dazu... wenn jere heim geht könnte dohc eigentlich sami nachrücken *find*

Ljuba

Kakteenkuschler
Naja, mir fallen da auch noch Vellu und Juha ein :D:

Aber für Mika freuts mich auch :) (ich wünsch mir ein jubel-smiley)

woher weißt du das eigentlich? auf der meldeliste standen auf jeden fall noch keine finnen. einzig jere war ja klar, wg. facebook. wenn man mal so doof fragen darf:D:

Nadl

rich bitch
na wenn ich jeres status lesen kann bin ich zumindest mal mit ihm befreundet also besteht die möglichkeit das ich ihn kenne und mit ihm rede ;)
und kimmo und noch 20 weitere samis udn und und

Ljuba

Kakteenkuschler
gut, frag mich nur warum ers nicht gleich in seinen status geschrieben hat, als ich ihn dort danach gefragt hab. aber gut. überlesen oder keinen bock :D:

ja, die ganze samiflut :hihi: die könnte man glatt in ein eigenes land packen

Nadl

rich bitch
er hat mich lieber als dich das muss der grund sein ;)
ich mag eh nur den heiskanen... der ist wirklich knuffig... aber zurück zum thema... is nu heute probe oder nicht?!

Ljuba

Kakteenkuschler
laut dem zeitplan den ich hab, ist morgen 16 uhr offizielles training

16:00 Uhr Off. Training
20:00 Uhr Probedurchgang und
21:30 Uhr beginnt der erste Durchgang

Na gut, mich kann ja auch nicht jeder mögen :D:
(Und das nächste mal, wenn ich was wissen will, schreib ich wieder ne PN... das haben sie davon)

Ljuba

Kakteenkuschler
Naja, Freitags fängt der Spaß ja häufig ziemlich spät an. Man muß ja auch ein paar Leute an die Schanze kriegen. Und Samstag gehts zum Glück auch erst Nachmittag los :)

Ciao und versuch das Wetter zu genießen ;)

Nadl

rich bitch
hier gehts irgendwo um axu? *zurückblätter* aha... also ich mag axu ich hab kein problem mit ihm... und da er ja norwegische wuzeln hat hab ch auch kein problem damit... meine norwegischen lieblingsspringer sind eh größtenteils nimmer aktiv ;) aber zwei aktive vermiss ich doch :S aber die hätte es vermutlich auhc nicht ins team geschafft wenn axu nicht dagewesen wäre

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Ich glaub, es ging im Hizathread um Axu, weil einige inklusive mir meinten, wenn sie schon Leute ausm A-Team auswechseln, dann bitte nicht für Axu.
Es ist nicht so, dass ich Axu nicht mag, er ist mir relativ egal. Dafür gibts eben viele norwegische Springer aus dem B-Team oder Juniorenteam, denen ich es sowas von wünsche, dass sie im Winter international springen dürfen, und ich hoffe, dasss sie ihre Leistungen bringen und Axu dumm da steht. Sorry für die, die Axu mögen, aber mir sind "meine" Jungs wichtiger...

Oben