EyTschej
Nachwuchsspieler
Nicht direkt. Das bleibt noch immer die FIS-Seite selbst. Aber Berkutschi wird natürlich offiziell von der FIS unterstütz.
Die Adresse der Seite (fisskijumpingworldcup.com) sollte eigentlich ein Wink mit dem Zaunpfahl sein. Ich wiederhole mich nur ungern, aber nochmal: Berkutschi (bzw. die spezielle Skisprungseite der FIS) IST eine offizielle FIS-Website! U.a. auch noch an den zahlreichen FIS-Logos zu erkennen, die die Seite zieren. Ich weiß nicht, ob andere FIS-Sportarten auch ihre eigenen Portale eröffnet haben, aber beim Skisprung ist man ja (nicht zuletzt wegen Walter Hofer) schon immer etwas fortschrittlicher gewesen, was jetzt speziell die Vermarktung anbelangt. Das Angebot auf der Hauptseite der FIS war halt zu limitiert, also hat man für den Skisprung selbst eine eigene Seite an den Start gebracht, um noch ausgiebiger über den Sport berichten zu können. Was meinste denn wohl auch, woher man dort ständig die aktuellsten Infos zu den Jury-Entscheidungen hat? Berkutschi ist das offizielle FIS-Sprachorgan für Skispringen!!!