COC Winter 2011/2012


KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hakuba

J-Fan
Beiträge
17.680
Punkte
113
Ort
Berlin
Weiß jemand, warum die Liste mit Nr. 27 beginnt? Sind vorher 26 Japaner gesprungen, die nicht am offiziellen Training teilnehmen dürfen? :ueberleg:

Ja, höchstwahrscheinlich ist das so, denn das Springen ist gleichzeitig das "Sapporo Olympic Memorial", also ein ganz normaler nationaler Wettkampf.

Das ist auch am Sonnabend und am Sonntag der Fall, da geht es um Pokale von Fernsehstationen.
 

KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
Falls sich jemand den Wecker stellen will: Das Springen startet um 3 Uhr heute Nacht ;)
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
ach.. Alexander ist doch der, der vor paar Jahren beim Sprungtraining mal in der Luft mit nem Vogel zusammengestossen ist ;)
 

Eric2022

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.321
Punkte
0
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ostseeliebhaber

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.556
Punkte
3
Nö, Fredrik ist nicht in Japan und geht auch nicht nach Bhofen... Sie schrieben nur we´ll appear , weshalb ich davon ausging, dass die beiden starten :)
 

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
macht Fredrik eine kreative pause? :häh:

Bleiben die Schweden in Japan oder gehen sie nach B-hofen?
 

Hakuba

J-Fan
Beiträge
17.680
Punkte
113
Ort
Berlin
Schade das Funaki nicht dabei ist, aber derzeit ist er auch bei nationalen Wettbewerben schlecht. Und er hat immer noch Hoffnung ins WC-Team bei europäischen Wettkämpfen zu kommen! :hihi:

Er wird dabei sein, alle drei Springen, nur nicht im COC-Team.

Und warum soll er nicht mehr hoffen, er ist drei Jahre jünger als Kasai!:)
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
:pffft: ich würd ja gern wissen, ob das stimmt, was Thiele verzapft hat von wegen dem österreichischen Team.. ich will doch wenigstens EINE meiner Lästerschwestern in Biho haben :pffft:
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.386
Punkte
113
4 Norweger unter den besten 6. Wooohoooo. Was eine geile Sache
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
sie sind einfach genial .. sie rotten sich einfach auf einem hohen Level zusammen und wechseln sich durch mit den Platzierungen. Ich finds klasse, dass MEHR so gut sind und nicht nur immer einer vorne reinspringt
 
Oben