COC Zakopane 16.+17.3.2019


Domen4Fan

Bankspieler
Beiträge
5.950
Punkte
113
Nun ja Roth hat es Zwischendurch nicht in die zweiten Durchgänge geschafft, das heute ist da schon ok!

Für Hoffmann und Wank gute Ergebnisse, Stefan Huber hier eine Klasse für sich!
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.504
Punkte
113
Hatte Hamann ja noch auf der Rechnung für den Gesamtsieg, aber da ist der Aigner wohl nicht mehr einzuholen.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Hach ja, die Schwankungen, die Schwankungen... aber dass es gleich wieder so weit zurück gehen musste. Klar, mit Blick auf die letzten Wettkämpfe ist das trotzdem ein Erfolg - aber wenn man nach dem ersten Durchgang noch auf Podestkurs liegt, dann möchte man einfach nicht auf Platz 14 landen.
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.504
Punkte
113
Nun ja Roth hat es Zwischendurch nicht in die zweiten Durchgänge geschafft, das heute ist da schon ok!

Für Hoffmann und Wank gute Ergebnisse, Stefan Huber hier eine Klasse für sich!
Das sieht der gute Andi leider ein wenig anders. :rolleyes: Auf Instagram schreibt er:
Stück für Stück nutze ich jeden Sprung, um mich wieder ran zu kämpfen. Auch heute war es so schön, in Zakopane ein paar Sprünge machen zu können. Leider mit Platz 6 im Continentalcup noch nicht so ganz glücklich aber ich freue mich nochmal auf morgen. Weiter Richtung neue Saison.

Die Unzufriedenheit hat man schon direkt nach dem 2.Sprung gesehen, ich war ja froh dass er wenigstens den 6. Platz gehalten gehalten hat. Fand ich jetzt echt nicht so schlecht. Eines der besseren Saisonergebnisse in einer insgesamt leider mieserablen Saison. Aber schön, dass mein Lieblingsadler scheinbar noch motiviert ist für die neue Saison. (y) Und morgen hoffentlich ein paar Sprünge, über die er sich mal freut. Da leidet das Fanherz schon ordentlich mit irgendwie.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Ja, das stimmt. Mit seiner persönlichen Bestform wäre er sicher ein Kandidat gewesen, anstelle von Hamann den Ersatzmann von Richard Freitag zu spielen. Und fürs nächste Wochenende in Planica wird ja auch noch ein Ersatz für Stephan Leyhe gebraucht. Wank war zwar nie der große Flieger, aber in seiner besten Zeit durchaus auch da für Punkte gut.

Im Probedurchgang heute ist Luca Roth auf Platz 4 bester Deutscher - hoffentlich kann er das heute zweimal im Wettkampf zeigen.
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.504
Punkte
113
@Benjamin Ich denke, da wird Hoffmann mitgenommen. Ob Hamann ne Option ist keine Ahnung, in Oberstdorf ist er ja ganz gut geflogen. Und bei RAW Air war er noch dabei. Mal schauen, was er heute so macht. Oder der Platz bleibt frei. Paschke hat eigentlich auch nix im Weltcup verloren von den Leistungen her, mit Siegel mit Freund hätte er da auch keine Chance aufs A-Team. Trotz 7. Startplatz, den er geholt hat.

Für Wank ist das sicher alles ärgerlich. Bei den ganzen Verletzten wäre es ein Leichtes gewesen nochmal ins WC Team zu rutschen.
Davon war er ab der Tour aber gaaaanz weit weg. Neulich ja sogar im FIS Cup unterwegs statt wenigstens im COC. Ne Saison zum Vergessen, aus welchen Gründen auch immer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
53.863
Punkte
113
Ja, das stimmt. Mit seiner persönlichen Bestform wäre er sicher ein Kandidat gewesen, anstelle von Hamann den Ersatzmann von Richard Freitag zu spielen. Und fürs nächste Wochenende in Planica wird ja auch noch ein Ersatz für Stephan Leyhe gebraucht. Wank war zwar nie der große Flieger, aber in seiner besten Zeit durchaus auch da für Punkte gut.

Im Probedurchgang heute ist Luca Roth auf Platz 4 bester Deutscher - hoffentlich kann er das heute zweimal im Wettkampf zeigen.
Planica ist aber eine Flugschanze die ihm noch eher liegt.
Habe manchmal das Gefühl, dass sogar Schanzen wie GaP, Willingen oder Kuusamo Flugspezialisten mehr entgegen kommen als Planica.
 

Domen4Fan

Bankspieler
Beiträge
5.950
Punkte
113
Jurozek springt echt exakt nach Kamils Vorbild.
Raimund gar nicht so schlecht, er ist damit mal im zweiten Durchgang.
Und Roth viel zu kurz, das wird kein zweiter Durchgang...
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 194

Guest
Roth verhunzt den Sprung komplett... er bringt seine PS nicht auf die Strecke
 
G

Gelöschtes Mitglied 194

Guest
Auch Lisso nix.. der stand ja fast senkrecht in der luft
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Oh nöö - in der Probe noch Vierter, und nun wahrscheinlich nicht mal im Finale. :(
 
Oben