COC Zakopane 16.+17.3.2019


Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Und Bor Pavlovcic, der vorhin mit 143,5 Metern Bester im Probedurchgang war, springt auch nicht viel weiter.
 

Domen4Fan

Bankspieler
Beiträge
5.954
Punkte
113
tz und schon wieder, Bär mit nem weitem Sprung aber dann gibts einfach mal -17 Punkte...

edit: Und Schiffner danach hat einfach mal +10 Punkte.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Wie schnell sich die äußeren Bedingungen im Moment in Zakopane ändern, hat man wunderbar bei Baer und Schiffner gesehen. Der eine mit zweistelligen Abzügen, der andere mit 9 Pluspunkten. Und Zniszczol hat dann wieder Aufwind und nutzt ihn auch.
 

Domen4Fan

Bankspieler
Beiträge
5.954
Punkte
113
Das ist entäuschend von den Deutschen...
Auch wenn das Ergebnis nicht so schlecht aussieht, aber die guten Verhältnisse konnten sie irgendwie nicht nutzen...
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Nö, einen Platz freizulassen ist - finde ich - immer die schlechteste Möglichkeit. Klar, wenn die Sprünge so unsicher sind, dass das Fliegen gefährlich wäre, ist es was anderes. Aber bevor man den Platz gar nicht nutzt, würde ich im Zweifel doch eher noch Wank hinschicken.
 

Domen4Fan

Bankspieler
Beiträge
5.954
Punkte
113
Für den polnischen Nachwuchs läuft es allerdings auch nicht, Jurozek der eh als einziger im Finale war gehts jetzt weit zurück.

Raimund kriegt auch diesen massiven Aufwind. Immerhin kann er es für seine Verhältnisse ganz gut nutzen.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Doch natürlich. Wie viele B- und C-Klasse Norweger und Slowenen hat man schon auf Flugschanzen gesehen. Aber da stört das irgendwie immer keinen, da heißt es dann immer, toll, dass die auch mal die Chance bekommen zu fliegen.
 
Oben