COC Zakopane 16.+17.3.2019


Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.509
Punkte
113
Doch natürlich. Wie viele B- und C-Klasse Norweger und Slowenen hat man schon auf Flugschanzen gesehen. Aber da stört das irgendwie immer keinen, da heißt es dann immer, toll, dass die auch mal die Chance bekommen zu fliegen.
Das sind aber dann meist auch welche, die sich im COC aufgedrängt haben. Lindvik, Pedersen, Markeng.
Slowenen kannste fast würfeln, was da A/B/ C Klasse ist. Die machen ja oft Ausspringen, wer am WE wohin fährt.

Davon abgesehen sind heute Hamann, Baer und Raimund besser.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Ich hab' ja auch nur geschrieben, bevor man gar keinen hinschickt, dann lieber noch Wank. Wenn andere besser sind, dann natürlich eher die. Wahrscheinlich wird es dann auf Hamann herauslaufen.
 

Domen4Fan

Bankspieler
Beiträge
5.951
Punkte
113
Der geht ab wie ein Schnitzel ;) Überlegener Sieg für den Unausprechbaren (y)

Denke auch das sie im Zweifel Hamann mitnehmen, über die letzten Wochen gesehen war er aus dem B-Team auf jeden Fall der Beste.
 
Oben