COC Zakopane 5.-6.01.2013


Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.386
Punkte
113
Wenn da wirklich so schlechte bedingungen sind kein Wunder
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
na, wenn die dort so ein Sauwetter haben wie wir, dann wunderts mich nicht, dass die lieber im Trockenen hocken bleiben
 

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Der 2. Trainingsdurchgang läuft immer noch, wenn auch sehr schleppend. An Danny Queck kam bisher keiner auch nur annähernd ran. 13 Meter liegen zwischen ihm und dem 2.
 

KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
Das hat sich mittlerweile geändert.

btw: 91 Springer :up: Aber ich vermisse Griechenland... wobei, bei 91 Springern würde das sowieso nix mit einem Punkt. :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.386
Punkte
113
Jaaaaaaaaaa. Ein Franzose ganz vorne, wie schööööön =)
 

KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
Felix Schoft ist allerdings allemal in der Lage, den Platz zu holen. Die Frage ist nur, ob er ihn dann auch selbst nutzen darf.
 

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Felix Schoft ist allerdings allemal in der Lage, den Platz zu holen. Die Frage ist nur, ob er ihn dann auch selbst nutzen darf.

Felix ist in einer Phase gesprungen, wo alle ziemlich gut waren. Ich vermute daher das er bessere Verhältnisse hatte als Queck, aber ich kann das nur vermuten :ueberleg: Naja wie auch immer die Trainer werden es wohl wissen :)
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
ich bin ja gespannt, was beim Dani schon wieder los ist..seit der die neuen Schuhe hat, geht auf einmal GAR nix mehr. :rolleyes:

ich hoff ja, der kommt nach Biho, damit ich den mal bissl in die Mangel nehmen kann:hmpf:
 

KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
@Fan: Naja, er ist ja vor der Tournee auch gut gesprungen ;) Nur im Weltcup ging's dann irgendwie nicht...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben